PES_God
Fleet Admiral
HanneloreHorst schrieb:Mit dem Kader? Da würden nur Maulhelden behaupten wäre mehr möglich gerade.
Eben, wenn du Papa und Meunier einwechseln musst, dann kann irgendwas nicht stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Mit dem Kader? Da würden nur Maulhelden behaupten wäre mehr möglich gerade.
Wobei das nicht ausnimmt das ich trotzdem sauer bin auf die Vereinführung und auch Edin.PES_God schrieb:Eben, wenn du Papa und Meunier einwechseln musst, dann kann irgendwas nicht stimmen.
Winter halt?@mo schrieb:Minus 10 Grad in Augsburg......!?![]()
PES_God schrieb:Dann erwarte aber auch keinen neuen Trainer, der einfach nur nen Schalter umlegen muss.
HanneloreHorst schrieb:Wobei das nicht ausnimmt das ich trotzdem sauer bin auf die Vereinführung und auch Edin.
Warum nicht, wir haben Winter!@mo schrieb:Minus 10 Grad in Augsburg......!?![]()
Fleshed schrieb:Frag mich auch was die Leute erwarten, wir haben den 4 besten Kader der Liga mit einem Trainer der nicht mal unter den Top 10 der Liga landen würde, wir spielen Terrorfussball gegen gute Mannschaften und wurschteln uns so durch.
PES_God schrieb:Rose auch nicht, der hat ja 2:3 gegen Alonso verloren ?
Und wie soll das rechnerisch überhaupt gehen, wenn die Stand jetzt 11/17 gewonnen haben ?
Marcel^ schrieb:Ich würde einem Trainer unterstellen, dass er klug handelt, wenn er die erfolgsversprechendste Taktik wählt.
HanneloreHorst schrieb:Man muss aber auch ehrlich sagen, guck dir den Kader an und sag mir nicht das es der schlechteste Kader seit 6-8 Jahren ist.