Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbo1 schrieb:
Edit: Das läuft mir aber mittlerweile wieder zu gut die Hertha..

Die kommen ja doch ins Rollen und werden Meister sag ich mal.

Bei den Pillen hat ja wohl fast jeder ne AK, dann mal viel Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Neuer hätte den geha...... oh der steht ja auf dem Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, bl!nk und Lando1
Die Ausrede mit nem fehlenden 9er zählt irgendwann nicht mehr bei 7 Toren jetzt 😁

@oeMMes

Was war denn bei Klopp schon wieder los...99 Min ? 😯
Die haben doch auch gefühlt ne Menge Spielglück, muss mir in der Pause gleich mal die Zusammenfassung angucken.

So spielt man dann wohl gegen Bayern 🫤

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Hells_Bells, oeMMes und eine weitere Person
War die Pause wohl zu lang für FCB was....

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Bei dem 2:0 hatten sie ja mehrfach die Möglichkeit, das zu klären. Wieso muss man auch immer spielen wollen, statt den Ball dann einfach mal raus zu schlagen?

Der Werder TW das war aber knapp 😄

Kimmich jetzt auch langsam auf Nationalmannschaft Niveau angekommen bei den Bayern, der Typ wirkt super verunsichert, vielleicht wird es echt mal Zeit für einen Tapetenwechsel.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Thane schrieb:
Bei dem 2:0 hatten sie ja mehrfach die Möglichkeit, das zu klären. Wieso muss man auch immer spielen wollen, statt den Ball dann einfach mal raus zu schlagen?
Man muss aber auch sagen, dass man sich kaum noch glücklicher irgendwie durchwurschteln kann. Das klappt die nächsten 200 Versuche nicht erneut.
Ärgerlich, kann aber immer man passieren.

@Fleshed
Doppel-6 mit Emre. Der passt in jüngerer Vergangenheit perfekt zum BVB in seiner Ratlosigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Spiel dauert trotzdem erstmal 100 Minuten, selbst bei nem 3:0.

Hab bei Kicktipp 4:1 getippt, zwar anders herum aber gut, warum auch immer Bayern so aussieht als hätten sie das Pokalspiel hinter sich und nicht die Frankfurter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben