Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Kein Abseits muss zählen 5:1
5:1? Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Verpflichten die Bayern jetzt Toppmöller?
Verpflichten die Bayern jetzt Toppmöller?
oeMMes
Rear Admiral
Mir auch.H1ldegunst schrieb:5:1? Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Das ist so die Höhe mit der wir sonst von den Bayern den Arsch voll kriegen.
Warhorstl
Commodore
Außer man heißt Bayer Leverkusen, bei denen gibt es das nicht. Trotz guten Balles, den die spielen, sind die diesbezüglich echt mal in der Bringschuld jetzt.Thane schrieb:Den Frankfurtern springt heute auch jeder Ball vor die Füße und bei Bayern geht der aus 8 Metern nicht rein. Tag zum Vergessen ist das. Aber auch das gibt es.
oeMMes
Rear Admiral
Warte erst mal Leipzig ab. Wenn die uns heute versenken, dann wird das Gezeter noch größer werden.PES_God schrieb:Lenkt wenigstens etwas von den BVB Problemen dann ab.
Ergänzung ()
Da ist auch kein Druck. Jeder hat 3 Fans und dem Rest ists auch egal.PES_God schrieb:Verliert RB mal 0:5 oder die Pillen wirds nicht mal erwähnt.
M
Marcel^
Gast
Zum Glück! Es muss richtig krachen!
Ich bin fast für ein weiteres Debakel heute Abend.
Je früher es rumpelt, desto besser.
Es sei denn, sie fangen mit dem heutigen Tage an, die Sterne vom Himmel zu spielen.
Der Glaube, dass das mit Terzic noch passiert, fehlt mir aber leider.
Ich bin fast für ein weiteres Debakel heute Abend.
Je früher es rumpelt, desto besser.
Es sei denn, sie fangen mit dem heutigen Tage an, die Sterne vom Himmel zu spielen.
Der Glaube, dass das mit Terzic noch passiert, fehlt mir aber leider.
Fleshed
Rear Admiral
oeMMes schrieb:Warte erst mal Leipzig ab. Wenn die uns heute versenken, dann wird das Gezeter noch größer werden.
Die zerlegen uns heute und trotzdem wird jeder über Bayern reden, Tuchels Anti Watzke Masterplan
@@mo:
Ernie und Bert in ihren Betten: ,,Wie hat Bayern gespielt?" - ,,Halt die Fresse!" Auch da habe ich kein Bild.
Postest du heute dein Vereinslied im Musikthread darauf? Reicht schon, wenn ich immer situationsbedingt ,,Bochum" vom Grönemeyer posten muss. ^^
@CSOger:
ENDLICH läuft es auch bei euch mal! <3
Ernie und Bert in ihren Betten: ,,Wie hat Bayern gespielt?" - ,,Halt die Fresse!" Auch da habe ich kein Bild.
Postest du heute dein Vereinslied im Musikthread darauf? Reicht schon, wenn ich immer situationsbedingt ,,Bochum" vom Grönemeyer posten muss. ^^
@CSOger:
ENDLICH läuft es auch bei euch mal! <3
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes
Rear Admiral
Hat wohl doch an Urs gelegen und nicht an dir.species_0001 schrieb:dass ich schuld an deren Niedergang bin, denn die Niederlagenserie ging los mit dem Tag, als ich meinen Unions Mitgliedsausweis erhalten hatte.
Wobei - verstehen tu ich das immer noch nicht. Aber egal - der Pfeil zeigt wieder nach oben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.