Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
Hertha braucht einfach ein anderes Stadion.
Du sitzt wegen der Bahn so weit weg vom Rasen :(
Hatten wir ja hier auch schon öfters die Diskussion.
Unser Stadion...sagen die Fans.
Nachvollziehbar aber ja nicht ganz richtig.
Hauptmieter sind sie.
Denkmalschutz, keine Kohle bei Berlin und Hertha und noch so einige Sachen die das nicht so einfach machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
strempe schrieb:
Er ist wieder da!

sfresse.png

Da siehste doch nicht mehr durch, wo er seine Finger im Spiel hat oder haben will. Aber dass dann noch Kothny von 3xÜ München auftaucht ......

3xÜ München.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@mo schrieb:
Mir fällt jetzt aber auch niemand spontan für den Job ein, der/die zwingend besser geeignet wäre.
Hab grad gelesen, dass ihre Eltern Entwicklungshelfer waren. Vielleicht begründet das ja ihre Qualifikation. Ansonsten sehe ich nix, was sie für den Job als Sportdirektorin als Basis hat.

Wenn TV Auftritte Basis sind, könnten sie ja auch Frau Neumann nehmen. Dann wären wir die schon mal los. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Hab grad gelesen, dass ihre Eltern Entwicklungshelfer waren. Vielleicht begründet das ja ihre Qualifikation. Ansonsten sehe ich nix, was sie für den Job als Sportdirektorin als Basis hat.
Wir sind ja auch schon mal Weltmeister geworden mit einem Trainer der Null Ahnung in dem Job hatte aber eben Weltmeister war. Und mit dem einzigen anderen Torschützen eines Golden Goals sind wir als Sportdirektor auch Weltmeister geworden.
Folgerichtig werden die Mädels demnächst wieder Weltmeister.
Logisch......oder....!?

Mit nem Rettich wird des halt nix. Zu mehr als zu ner Flanke zum Tor des Monats in der Oberliga Nordrhein hat's bei dem net gelangt.

oeMMes schrieb:
Wenn TV Auftritte Basis sind, könnten sie ja auch Frau Neumann nehmen. Dann wären wir die schon mal los. ^^
Die redet der Künzer zu viel. Kannste vergessen!

oeMMes schrieb:
Wahrscheinlich der Greenkeeper und der Zeugwart.
Warten wir es mal ab...
oeMMes schrieb:
Die Kuscheltruppe um Watzke fickt sich schon nicht selbst ins Knie. Wenn überhaupt fliegt Terzic.
Problem ist halt aber auch Machterhalt und am Ende des Tages kann die AG Aki auch ziemlich schnell absägen. Ich wäre mir da nicht so sicher...
oeMMes schrieb:
Der wievielte Trainer dann jetzt nach Klopp?
Das hab ich vor einiger Zeit hier schon mal aufgelistet. Das fühlt sich schlimmer an als es in Wirklichkeit ist. Die Bayern hatten sogar einen mehr.
oeMMes schrieb:
Für mich entwickelt sich der BVB langsam zur Witzfigur der Liga.
Ja, aufgrund der Spielweise und der Sprüche im Vorfeld und nach dem Spiel.
@mo schrieb:
Den Posten der Sportdirektorin beim DFB übernimmt dann ab Januar wie prognostiziert Nia Künzer.
Wenn man so will auch eine, die sich via TV-Expertin für den Job qualifiziert hat. Als ehemalige Weltmeisterin sollte zudem genug Expertise vorhanden sein. Ihr bisheriger Job war aber was anderes. Zuletzt Dezernatsleiterin für den Bereich Integration, Sozialbetreuung und Ehrenamt im Regierungspräsidium.
Immerhin Führungserfahrung.
Ihr erster Job wird sein zu entscheiden, wie lange Hrubesch Interimscoach der NM bleibt bzw. wer den Posten übernimmt.
Halte ich für eine gute Idee. Die Frau hat mehrfach gezeigt, dass sie Ahnung vom Fußball hat und hat auch eine Ausstrahlung bringt sie rüber. Zudem hat sie ein Pädagogik Studium, was mit Sicherheit in ihrem neuen Job nicht so schlecht ist. Ihr Leben hat sie mit dem Fußball verbracht und nebenbei genug gemacht. Ich würde ihr da eine Chance geben. Ob sie jetzt optimal perfekt qualifiziert ist weiß keiner von uns, aber was man sicher sagen kann ist, dass sie mehr mitbringt als manch anderer vorher.
Schade für die Zuschauer, die müssen jetzt dann wieder Schult und Kemme ertragen die ähnlich kompetet wie Didi sind.
nebulein schrieb:
Adeyemi in der Findungsphase
In der 23. dieser Phasen. Mal sehen was diesmal rauskommt... Bei der "Frau" an seiner Seite erwarte ich nicht besonders viel positiven Einfluss.

Mal was anderes:
Was hat Nagelsmann eigentlich Hamann getan? Frau gevögelt?
Der kritisiert ihn ja sogar für die Farbe seiner Schuhe. Aktuelles Thema, er hatte seine Freundin am Mittwoch in Stuttgart dabei. So what? Läuft das Spiel anders wenn er alleine ist? Also ist Nagelsmann Schuld, dass Dortmund so Kacke war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Hamann ist ein absoluter Kasper. Das ist in den letzten Jahren auch schlimmer geworden. Der meckert nur noch über alles und jeden. Bei Bayern ist auch immer alles scheiße, wenn die den Gegner nicht mindestens mit drei Toren Differenz aus dem Stadion schießen.

Loddar ist an manchen Tagen nicht viel besser, aber da kommt wenigstens manchmal etwas Gehaltvolles.

Die Schult finde ich jetzt nicht so schlimm wie Didi, aber manchmal kommt da auch Grütze raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und GUN2504
Hamann ist ein Trottel.
Mehr gibt es zu dem nicht zu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
FrankenDoM schrieb:
Die Bayern hatten sogar einen mehr.
Ich weiß nicht ob wir da als Maßstab taugen, da hat nach Pep ja kein Einziger zwei volle Spielzeiten geschafft - Ancelotti hat nicht so gepasst, Jupp dann mal wieder als Übergang, Kovac im Tempolimit, Flick wollte zum DFB, Nagelsmann hats auch nicht lang gemacht.
Ein passender Trainer der dann auch mal 3 Jahre oder mehr bleibt wäre schon nicht von Nachteil.

Allerdings musste ich eben feststellen sind wir damit immer noch völlig durchschnittlich unterwegs:
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/trainerverschleiss/wettbewerb/L1/saisonIdVon/2016

FrankenDoM schrieb:
Aktuelles Thema, er hatte seine Freundin am Mittwoch in Stuttgart dabei.
Immer wenn du dir denkst noch tiefer gehts einfach nicht kommt Hamann und haut so einen raus...
Schade, dass von den Reportern auch keiner Rückgrat hat und ihn mal frägt ob er eigentlich noch ganz sauber ist.

oeMMes schrieb:
Dann kannste dir das Bayern Argument knicken. ;)
Das war nicht als Argument oder Verteidigung für unseren Trainerverschleiß gedacht. Ich wollte damit nur sagen, dass der Dortmunder Trainerverschleiß nicht besonders groß ist. Erfolgreiche hatten wir seit Klopp keinen mehr, auch nicht Tuchel. Ich finde es auch nicht gut und ich wollte damit auch nicht sagen, dass das gut ist weil die Bayern sogar einen mehr hatten. Ich seh das 100% wie @Magellan
Magellan schrieb:
Ein passender Trainer der dann auch mal 3 Jahre oder mehr bleibt wäre schon nicht von Nachteil.
Ich wünsche mir nichts mehr für den BVB als einen Trainer der mal einige Jahre fest im Sattel ist. Das wünsche ich mir sogar noch mehr als einen Pokal.
Magellan schrieb:
Allerdings musste ich eben feststellen sind wir damit immer noch völlig durchschnittlich unterwegs
Ja, keine Frage und genau darauf wollte ich hinaus. Dortmund oder Bayern hat keinen krassen Trainerverschleiß, maximal gefühlt.

Magellan schrieb:
Schade, dass von den Reportern auch keiner Rückgrat hat und ihn mal frägt ob er eigentlich noch ganz sauber ist.
Problem ist halt, dass die alle mehr Hirn haben als er und wissen, dass so ein Bullshit Clicks und Reichweite bringt. Zudem kriegt Hamann auf die Mütze und der kapiert es nicht mal. Wieso sollten die was sagen?

Schau Dir Basler an. Der macht regelmäßig den Kasper auf einem Niveau bei dem sogar Didi merkt, dass es Bullshit ist, beim Fantalk und immer ist er wieder dabei.
Clicks, Clicks, Clicks...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Loddar und vor allem Hamann lassen sich von Sky immer mehr zur Schl**** machen, die denen auf billigste Art und Weise dauernd Medienpräsenz erzeugen.
Das nimmt in meiner Wahrnehmung in Umfang und Intensität(/Heftigkeit) immer mehr zu und die beiden machen den Frosch im sich langsam erhitzenden Wassertopf.
Irgendwann sind sie medial soweit verbrannt, dass Sky sie ersetzt und sie nirgendwo mehr einen Fuß in die Tür kriegen.
Eigentlich traurig und schäbig, wie Sky sie benutzt. Hat ein bisschen was von RTL2 am Nachmittag, wo statt Relevanz mit Geld belohnt wird. Damit will ich den beiden die Schuld aber überhaupt nicht absprechen.

Klopp baucht nen neuen IV für den Rest der Saison, da soll er sich mal bei den Pillen bedienen, gibts doch bestimmt irgendwen mit ner AK 😋

@FrankenDoM Brunner soll morgen im Kader stehen, das ging ja dann doch fix.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
@FrankenDoM Brunner soll morgen im Kader stehen, das ging ja dann doch fix.
Bekam ich auch aufs Handy gepushed.
Verzweiflung pur beim BVB. Der Junge ist noch keine Woche von der U17 WM zurück die er gewonnen hat und alle Spiele gemacht hat.
Der Junge spielt nahezu ausschließlich MS und ab und an über LA. Was soll der nun machen? Spielt der jetzt für Füllkrug, Adeyemi oder Gittens?
Haller ist doch auch fit und Malen und Brandt....
Oder macht Terzic einen auf Nagelsmann und bringt mal ein Kind als LV?
Auch noch in der Situation in der man sich befindet so eine Nummer.
Nur ein weiterer Nagel an Terzic Sarg.

Sorry, aber da kann ich net soviel fressen wie ich kotzen könnte. Verheizen nennt man das!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oeMMes und nebulein
@FrankenDoM

Solche Maßnahmen haben für mich sanfte Anzeichen von letzten Verzweiflungstaten auf einem sinkenden Schiff. Die Spielweise, das Auftreten, etc. erinnert mich an die guten, alten Thomas Doll - Zeiten beim BVB.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Hells_Bells, oeMMes und 2 andere
Es könnte aber auch sein, dass sie ihn da jetzt im Kontext "Bitte doch bei uns verlängern obwohl hier gerade überall Kirmes ist" reinsetzen.
Der Junge hat ja ein gesundes Selbstbewusstsein und sicher Bock darauf.
Ich bin aber bei euch, der Grat ist äußerst schmal und das Gefälle zum Verheizen sehr steil.
Ggf. muss man ihn vor sich selbst schützen, gerade falls er dann im ersten Spiel merken sollte dass er nicht den kleinsten Stich landen kann.

Ich hoffe, meine These ist näher an der Wahrheit als eure.

@Marcel^
Ich weiß nicht wie viele Spiele Du schon von ihm gesehen hast. Der soll MS spielen aber ist körperlich ein Kind.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird, zumal der Gegner ja Leipzig ist und seine Position doppelt besetzt ist.
Aber wegen mir, sollen die das so machen wenn es so eine Verlängerung bringt. Ich hoffe also auch, dass DU recht hast :D

@hendrik.
Naja klar, war ja auch direkt mein 2. Satz. Vollkommen bei Dir. Mir sind heute direkt wieder Namen wie Vladimir Butt oder Bachirou Gambo oder Ibrahim Tanko und wie sie alle hießen diese Supertalente in den Kopf gekommen.....

Zu Brunner sag' ich nur Futkeu!
Der ist erst mal geheilt von der ersten Mannschaft.

Ansonsten heute gelesen, daß man an einer Ausleihe von Thilo Kehrer interessiert sei.....! :rolleyes:

FrankenDoM schrieb:
Bei der "Frau" an seiner Seite erwarte ich nicht besonders viel positiven Einfluss.

Du meinst diese ehrenwerte, talentierte, junge Dame mit geschäftstüchtiger respektabler Familie? Hat mich bisher nie interessiert aber nach dem Hinweis hab ich mal Wikipedia befragt.

Alter, der Wikieintrag liest sich wie ein einziger Strafbefehl... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk, @mo und eine weitere Person
@mo schrieb:
Ausleihe von Thilo Kehrer interessiert sei.....!
Normal würde ich euch ja davon abraten, aber bei der SGE weiß man nie. Bei euch liefern ja auf einmal Leute, die sonst ums Verrecken nirgendwo den Arsch an die Erde kriegen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben