Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut, aber wen soll man sonst auf die Bank setzen bei 10 Ausfällen ?
Geht ja auch um nen Profivertrag und ihm ne Perspektive aufzuzegzen.
Ist doch nur aufgrund der angespannten Personaldecke erstmal.
Brunner steht im Kader,niemand sagt dass er direkt zum Einsatz kommt 😄
Bei euch könnte man denken das ist die letzte Patrone von Terzic.
@FrankenDoM
Ein paar. Deswegen der Satz mit dem "keinen Stich landen".
Messi spielt ja auch ganz passabel, trotz Kinderstatur.
Erstmal sehe ich das nur als Erfahrung für Brunner, falls er überhaupt auf den Platz kommt.
Was nach Leipzig passiert, warte ich ab.
Bringt ja nix, den jetzt links liegen zu lassen, dann holt er sich den Profivertrag bei Bayern oder sonstwo.
Außerdem nimmt er ja niemandem den Platz weg, solange Moukoko und Haller verletzt sind.
@Feligs, @DEADBEEF: Bedeuten die ganzen Ausfälle eine Schwächung für euch? Ich lese von diesen Namen: Drexler, Greiml, Kabadayi, Latza, Müller und Ouedraogo. Gegen Osnabrück waren die noch dabei?
Schwartz zum Personal: Jonas David ist wieder fit. Hinter Svante steht ein Fragezeichen (Erkältung).
Neidhart, van der Werff, Straußi, Nkoa und Bachmann fallen aus!
Wird wohl wieder auf Rossipal, Roßbach, Hüsing, Lang hinten hinauslaufen. Vielleicht auch David für Roßbach rein? Auf jeden Fall muss Terrodde aus dem Spiel abgemeldet werden, besser auch Zuspiele auf ihm.
Normal würde ich euch ja davon abraten, aber bei der SGE weiß man nie. Bei euch liefern ja auf einmal Leute, die sonst ums Verrecken nirgendwo den Arsch an die Erde kriegen.
Schön wär's!
Bei West Ham sitzt er ja nun auch schon wieder auf dem Abstellgleis.
Sein Gehalt dort lt. Google aber relativ überschaubar, wobei ich davon ausgehe, dass selbst das Krösche bei einer Leihe nicht zahlt.
Ansonsten muss man mal sehen, was nach der Saison mit Koch passiert. Aktuell nur ausgeliehen von Leeds, aber Vertragsende dort im Juni. Wenn das Gehalt stimmt + Handgeld, dürfte er vermutlich bleiben. Aktuell im Prinzip unverzichtbar, geht aber auch am Stock.
Ich glaub Samstag Nachmittag geh ich Keller aufräumen oder so.
Wobei Ihr Zuhause doch den Bayern immer mal wieder ein Beinchen stellen konntet.
Insgeheim wünsch Ich mir bei uns das wir richtig unter die Räder kommen am Samstag, aber so wie ich Terror Terzic kenne schaffen die es wieder auf 0.8 xG 3 Tore zu schießen und Leipzig aus 4 xG nur 1.
An sich wäre es einfach nur Interessant wenn es nicht so traurig wäre zu sehen wie weit der Klub fallen kann bevor Watzke die Reißleine zieht, jeder andere Trainer wäre schon längst vor die Tür gesetzt worden.
Vor 3 Wochen hätte ich das auch noch so gesehen. Aber wer soll's denn aktuell richten?
Wenn jetzt womöglich wieder Koch und dann auch noch Larsson ausfällt, neben dem eh fehlenden Skhiri und der Rest mit Latschenkiefer eingerieben aufläuft, dann ist Polen offen.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass 7€ pro Trikot an Plant for Future gehen. (Bäume pflanzen ist dann doch sinnvoller als auf der Straße kleben und Verkehrsteilnehmer nötigen.) Und wenn man ja schon die Organisation Plant for Future mit im Boot hat, können sie ja alle Bäume auf dem Grundstück am Tannenweg ausgraben und sie am Rand der zu bauenden Sportplätze wieder einpflanzen oder im Wald, wo die eh immer tätig sind, glaube in der Nähe von Bad Doberan.
Der CAS ist in der Causa Potocnik wohl noch in diesem Jahr zu einem Urteil im Stande. Hoffe mal, dass wir nicht drei Mal unser Brot im Käsefondue bei der Orgie in Lausanne verloren haben...