Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
Shizzle schrieb:Tuchel vs Terzic. Wer wirdMeister?als erstes entlassen?
Wird Rose entlassen, wenn er heute verliert ?
Banger schrieb:
Ja,die drei Punkte/Tore sind schön,mehr aber auch nicht.
Is nen langer Weg zum Klassenerhalt.
Sollen nochmal Freude haben gegen Real zu spielen,aber dann bitte wieder volle Pulle Bundesliga!
M
Marcel^
Gast
Dat fracht man sich hinterher natürlich immer, woran et jelegen hat.PES_God schrieb:Der Hamann wird dir später schon erklären woran et jelegen hat.
PES_God
Fleet Admiral
Warhorstl schrieb:xG 1,6 zu 2,3 für Bayern. Habe nur die letzten 25 Minuten sehen können, da sah das nach nem normalen Bayernspiel aus bis auf dass Upa und Kim ziemlich instabil wirkten. Kann mir jemand beschreiben, was da passiert ist?
Jetzt würde mich ja mal deine Formstatistik interessieren, bestimmt bei Ausgeglichen das Kreuz heute, oder ? 😁
Fleshed
Rear Admiral
Warhorstl schrieb:Ja das hängt jetzt davon ab, was hier geschrieben wird, sieht aber erst mal danach aus.
Frankfurt hat heute immer wieder Bayern mit Bällen hinter die Reihen bestraft und ausgenutzt das Ihr keinen ordentlichen 6er hattet, verdient war das schon heute, Bayern selbst war wenig gefährlich und hat seine Chancen nicht genutzt, Frankfurt war eiskalt aber auch mit der besseren Spielanlage.
@Warhorstl
Wie gesagt, bei Frankfurt klappt einfach alles und bei Bayern gar nichts.
Dann war es bei Frankfurt auch deren bestes Spiel der Saison und bei den Bayern wohl das schlechteste Spiel der Saison.
Wie gesagt, bei Frankfurt klappt einfach alles und bei Bayern gar nichts.
Dann war es bei Frankfurt auch deren bestes Spiel der Saison und bei den Bayern wohl das schlechteste Spiel der Saison.
PES_God
Fleet Admiral
Hab nur Konferenz gesehen, daher ka.
xG trotzdem komisch bei 5 Toren, dann muss Neuer ja 2 oder 3 mal gepatzt haben, bzw haltbare Dinger.
Can + Özcan wieder und direkt wird gemeckert, aber wen soll da sonst da bringen ?
Die anderen arbeiten doch auch nicht nach hinten.
xG trotzdem komisch bei 5 Toren, dann muss Neuer ja 2 oder 3 mal gepatzt haben, bzw haltbare Dinger.
Can + Özcan wieder und direkt wird gemeckert, aber wen soll da sonst da bringen ?
Die anderen arbeiten doch auch nicht nach hinten.
M
Marcel^
Gast
Hab die Buden jetzt nicht mehr im Kopf, aber das ist eben die Krux bei den xG:
Wenn du von außen ne perfekte Vorlage spielst und der Stürmer nur noch ins Tor abklatschen muss, gibt das halt +0,9 xG, obwohl die dafür notwendige Flanke nur alle 20 Versuche so reinkommt.
Das Tor in seiner Gesamtheit wären also 0,05*0,9=0,045xG, kommt aber so nie in die Statistik.
Wenn du von außen ne perfekte Vorlage spielst und der Stürmer nur noch ins Tor abklatschen muss, gibt das halt +0,9 xG, obwohl die dafür notwendige Flanke nur alle 20 Versuche so reinkommt.
Das Tor in seiner Gesamtheit wären also 0,05*0,9=0,045xG, kommt aber so nie in die Statistik.
Ich hab da keinen gravierenden Fehler gesehen. Das sind aber auch so Dinger gewesen, wo schlecht verteidigt wurde im Vorfeld oder eben so Dinger, wo dem Frankfurter der Ball genau vor die Füße fällt.
Also Aktionen, die in den meisten Fällen nichts mehr werden.
So ist das mit Statistik manchmal.
Also Aktionen, die in den meisten Fällen nichts mehr werden.
So ist das mit Statistik manchmal.
Ich könnt ja jetzt so viel Fussballweisheiten absondern, dass die Sau anschließend platzt! 
Gut, einer muss sein. Erstens kommt es anders und.........!
Dass das die gleiche Mannschaft war, die vor ein paar Tagen gegen einen Drittligisten chancenlos war kannst keinem erklären.
Ein Schlüssel war natürlich, dass Koch und Larsson dann doch auflaufen konnten. Nach der vollen Breitseite die Woche muss man Toppmöller heute loben. Die waren taktisch verdammt gut eingestellt.
Bei der letzten hohen Klatsche in Frankfurt musste glaube ich der Trainer gehen.....!?
@CSOger
Eh Ichs vergess! Glückwunsch und auf geht's!
Gut, einer muss sein. Erstens kommt es anders und.........!
Dass das die gleiche Mannschaft war, die vor ein paar Tagen gegen einen Drittligisten chancenlos war kannst keinem erklären.
Ein Schlüssel war natürlich, dass Koch und Larsson dann doch auflaufen konnten. Nach der vollen Breitseite die Woche muss man Toppmöller heute loben. Die waren taktisch verdammt gut eingestellt.
Bei der letzten hohen Klatsche in Frankfurt musste glaube ich der Trainer gehen.....!?
Ergänzung ()
@CSOger
Eh Ichs vergess! Glückwunsch und auf geht's!
Ergänzung ()
In deinem nächsten Leben kommst vermutlich als Miesmuschel auf die Welt!PES_God schrieb:SGE hat danach bestimmt wieder den Bayern Fluch, 5 Niederlagen am Stück oder mehr 🤐
Da brauche ich morgen auch mal wieder die Unterstützung des Forums, damit wir mit Ach und Krach irgendwie die 20 Punkte holen. Paderborn läuft ja zur Unzeit auch wieder rund und hat Hannover und Rauten ausgeschaltet. Da hätte ich die 20 vorher schon.
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:Dass das die gleiche Mannschaft war, die vor ein paar Tagen gegen einen Drittligisten chancenlos war kannst keinem erklären.
Eigentlich schon Saarbrücken>Frankfurt>FC Bayern. Ziemlich simpel eigentlich.
@Fleshed
Das erstaunliche ist ja, dass die Saarbrücker heut auswärts Freiburg lI mal eben 4:0 abgefertigt haben. Also auch nix, von wegen platt nach Pokalfight und zuviel gefeiert etc.
Ansonsten der (fast) perfekte Tag heut'.
Die Därme verloren, O*C verloren, nur unsere Zweite musste sich mit nem Remis begnügen.
Das erstaunliche ist ja, dass die Saarbrücker heut auswärts Freiburg lI mal eben 4:0 abgefertigt haben. Also auch nix, von wegen platt nach Pokalfight und zuviel gefeiert etc.
Ansonsten der (fast) perfekte Tag heut'.
Die Därme verloren, O*C verloren, nur unsere Zweite musste sich mit nem Remis begnügen.
bl!nk
Captain
Warhorstl schrieb:xG 1,6 zu 2,3 für Bayern. Habe nur die letzten 25 Minuten sehen können, da sah das nach nem normalen Bayernspiel aus bis auf dass Upa und Kim ziemlich instabil wirkten. Kann mir jemand beschreiben, was da passiert ist?
Die SGE hat heute das beste Spiel gegen die Bayern abgeliefert, das ich seit dem Pokalfinale 2012 gesehen habe!
Die xG wurden im Grunde genommen durch 2 Chancen der Bayern extrem hochgepusht. Einmal als Kane von Ebimbe nach einer Ecke Weltklasse geblockt wurde und dann als Choupo einen Hochkaräter über das Tor gesetzt hat. Alleine die beiden Situationen dürften mindestens xG 1.0 gewesen sein. Ansonsten war das von der Eintracht einfach nur ein absolutes Bombenspiel und ein hochverdienter Sieg, wenn auch aufgrund der extrem guten Chancenverwertung ein 3:1 das "normalere" Ergebnis gewesen wäre.
Ich bin immer noch geflasht.
Im Duden sollten die als Defition von Reaktion jetzt das Spiel in Saarbrücken und das heute als Video hinterlegen!
L
Lando1
Gast
Bensebaini Superstar ist wieder am Start 
Hoffen wir mal auf ein flottes Spiel
Hoffen wir mal auf ein flottes Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.