FrankenDoM
Admiral
Der ist nicht so doof und tut sich den Amateurverein an.PES_God schrieb:Nagelsmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nicht so doof und tut sich den Amateurverein an.PES_God schrieb:Nagelsmann
44 waren es schon, aber mit nem PPS von 0,95.FrankenDoM schrieb:Der Typ ist nach 7 Spielen in Augsburg entlassen worden.
Nicht nur da.....FrankenDoM schrieb:Tuchel trauern noch so einige in London nach.
Touche...oeMMes schrieb:44 waren es schon, aber mit nem PPS von 0,95.
So lange können die nicht warten um die Baustelle fertig zu kriegen sollten sie diese überhaupt aufmachen.GUN2504 schrieb:nach der EM
Da hat er es auch nicht verhindert, obwohl es sein Job gewesen wäre genau das zu tun!FrankenDoM schrieb:Bin wohl ein gebranntes Kind von 2005...
Aber uns wieder rausgeholt und das ziemlich krass und sogar uns oben gehalten.oeMMes schrieb:Da hat er es auch nicht verhindert, obwohl es sein Job gewesen wäre genau das zu tun!
Macht auch nur so Sinn in meinen Augen. Dann hat der Neue ein Transferfenster und etwas Zeit mit dem Team. Klar passieren keine Wunder im Winter, aber besser als am 20. Spieltag innerhalb von 3 Tagen übernehmen zu müssen.oeMMes schrieb:Terzic fliegt im Winter oder gar nicht.
Naja, das geht mir zu weit. Der Kader ist besser als der von 14 anderen Bundesligisten und nicht deutlich schwächer als Leipzig oder Leverkusen. Nur die Bayern haben einen deutlich besseren Kader.oeMMes schrieb:Und selbst wenn er fliegt - was willste denn mit dem Kader veranstalten? Wenn wir diese Saison Platz 4 schaffen, dann ist das der maximale Erfolg mit dem Müll.
Scheint da aber auch zunächst seinen Beitrag geleistet zu haben wie er kleinlaut zugab.Magellan schrieb:gerade als man dachte Tuchel hätte das so langsam stabilisiert....
Marcel^ schrieb:Zumal er die letzten Wochen für seine genialen Grätschen noch in den Olymp gehoben wurde
Es geht auch nicht um diesmal, sondern um die Gesamtsituation.DEADBEEF schrieb:diesmal
Das ist leider von vorne bis hinten falsch. Die Grätsche war falsch und das weiß Hummels auch selber und hat es auch unmittelbar nach dem Spiel und noch vor Terzic gesagt.DEADBEEF schrieb:Und auch diese Grätsche war richtig und zeichnet für mich einen guten IV aus. Er ist schon viel zu langsam für das Laufduell und wirft sich trotzdem noch mit aller Macht darein.
Das mag man jetzt als heroisch sehen aber ein Verteidiger, der ein Tor in Kauf nimmt oder in dieser Situation sogar noch abwägt ob er da rein geht, ist kein guter Verteidiger. Mit diesem Mindset wirst du erst gar nicht so gut wie Hummels. Am Ende haben auch nur ein paar cm gefehlt..
FrankenDoM schrieb:Der Typ ist nach 7 Spielen in Augsburg entlassen worden. Das wars dann mit Erfahrung im Profibereich jenseits einer U23.... Da fällt mir nichts mehr ein.
Wobei hatte Atlético nicht in den letzten Jahren auch mal Phasen wo gar nichts lief?turbo1 schrieb:Dortmund bräuchte so einen Simone, der würde denen die Ohren langziehen für jeden Fehlpass
Hatten wir doch geklärt und steht doch auch schon genauso hier drinFleshed schrieb:Der hat 44 Spiele für Augsburg als Trainer auf dem Buckel. du hast anscheinend nur die Daten von Saison 23/24 angeschaut.
Ich hab nur bis zur Hummels Szene gesehen. Keine Ahnung was sonst noch war, aber es liest sich alles für mich so, als würde ich Dir hier zustimmen hätte ich es gesehen.HanneloreHorst schrieb:Ich möchte Terzic nicht abschreiben, auch nen Kehl nicht per se, es muss halt ein Lerneffekt her aber anscheinend bin ich auch der einzige, der die zweite Halbzeit vom Kampf her gegen Leipzig gut fand.
Nur haben wir gefühlt mit stumpfen Waffen gespielt.