Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:1 gegen LEV hat der schlechteste Trainer der Liga auch geschafft, sogar auswärts 😋

Hat richtig Bock gemacht das Spiel.
Respekt an VfB und die Pillen, was die dieses Jahr zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nik_, FrankenDoM, DEADBEEF und 2 andere
Sind aktuell die beiden spielstärksten Teams der Liga.
Muss man neidlos anerkennen.

Immerhin haben wir den Tagessieg eingefahren. Is ja auch schon ma was. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Neben Berichten zum Thema auf Facebook auch ein Video, wo ein Type seelenruhig 2 Minuten lang mit einem Gegenstand auf die Scheibe einschlägt und sie anschließend raustritt. Da nehmen sich viele Leute in den Dunstkreisen nichts, sei es ob Hertha und Schalke Scheiben im GB entfernen, sei es Leute von Hansa, die Toiletten und Sitze zerstören oder seien es welche von Braunschweig, die im Niedersachsenstadion Toiletten und Sitze zerstören. Achja, zerstörte Toiletten durch Hertha auch.

https://www.facebook.com/watch/?v=3236004303364816&extid=CL-UNK-UNK-UNK-AN_GK0T-GK1C&ref=sharing

Bei der nächsten Mitgliederversammlung ist der Gästeblock wieder Thema, auch wegen einer Verlegung. Aber da sehe ich das Problem weiterhin, wenn Gästefans über einen abgeschirmten Gang in 8/9 gehen und dann die 9A-Fanszene dann daneben irgendwo auf den Sitzen sein sollte. Würde nur gehen, wenn diese in 1/2 gehen, weil die nicht auf die Süd gehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger zum Thema Gaesteklo noch ein Schmankerl was Lok Leipzig in Zwickau geschafft hat:
1702226909614.png

Quelle: https://www.lvz.de/lokales/leipzig/...te-polizisten-BP7YH6MWOJDFNHGHG3O27FK4ZM.html

Koennt ihr da mithalten?

Da Bezahlschranke:

Zwickau/Leipzig. Nach dem Regionalligaspiel zwischen dem FSV Zwickau und dem 1. FC Lokomotive Leipzig (3:2) am Sonnabend ist es zu Ausschreitungen gekommen. Außerdem wurden Polizisten angegriffen. Im Gästebereich des Stadions in Zwickau, in dem sich die Lok-Anhänger befanden, seien Drehkreuze und Toiletten verwüstet worden, der Schaden belaufe sich auf rund 20.000 Euro, teilte die Polizei mit.

Beamte seien mit Steinen, Eisenstangen sowie Böllern attackiert worden. Vier Polizistinnen und Polizisten wurden durch Tritte und Wurfgeschosse verletzt. Es werde wegen Landfriedensbruchs, Sachbeschädigung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt, so die Polizei, die mit mehr als 400 Kräften im Einsatz war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@abcddcba:

FCK neulich in Magdeburg ja auch. Hatte sogar Liga 2 Online noch einen Hinweis gegeben, dass sie einen Artikel drüber machen können, aber haben die schön ignoriert. Die Magdeburger Zeitung hat eine Paywall, aber wenn sie was von Hansa schreiben, können sie auch immer die Paywall von Ostseezeitung, Bild, NNN, SVZ überwinden.

Allerdings habe ich noch keine Infos, ob es vorhin bei der Abreise tatsächlich nochmal geknallt hat, geschweige ob diverse Leute von Schalke auch die Toiletten zerstört haben.

Auf jeden Fall ist das aber so, dass alle Gästefans zum Parkplatz auf die Südseite des HBF müssen, die dann in die von Hansa betriebenen Shuttlebusse gesteckt werden und dann dies auch retour, um Konflike zu minimieren.
Ergänzung ()

Merkwürdig, dass der Socia-Media-Mitarbeiter des Vereins auf der Facebook-Seite die Kommentarbereiche unter den letzten Posts zensiert hat.
Ergänzung ()

Auch interessant, der Schiedsrichter ist kein unbeschriebenes Blatt. Wenn man mit den anderen Geschehnissen vergleicht, hätte der so gesehen mit seinen Maßstäben das Spiel komplett abbrechen müssen und dann wiederholt werden müssen. :mussweg:

https://www.reviersport.de/fussball...abbrueche-gehen-ueber-schalke-rwe-hinaus.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Wird interessant zu sehen, wie die Münchner nun am Dienstag auf die gestrige Klatsche reagieren.
An sich ein bedeutungsloses Match da man bereits Gruppensieger ist, dass man unter anderen Voraussetzungen ziemlich gemütlich hätte angehen können.
Damit isses aber nun eher nix mehr. Durch die blamable Vorstellung in Frankfurt hat man sich nun in eine Situation gebracht in der man tunlichst Wiedergutmachung zeigen sollte bzw. jeder die erwartet. Desweiteren blöd, dass die derzeit ultimate Herausforderung in der Liga dann am Sonntag wartet.
Für ManU jedenfalls keine guten Voraussetzungen gegen einen FCB mit Wut im Bauch antreten zu müssen.

Kaum vorstellbar, dass die nochmal so eine derbe Leistung im Mittelfeld darbieten. Aber die anderen werden sich sehr genau anschauen, wie Larsson und Götze die Schaltzentrale nach Belieben lahm gelegt haben.

Aber Kane kennt seine alten Pappenheimer ja zur Genüge.

Mit Losglück im Halbfinale könnte es ja mal wieder ein 2t Ligist ins Finale schaffen, oder Saarbrücken haut vorher noch Gladbach raus.

2x Union, 2x BvB und 2x Leverkusen. Leck mich Auslosung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, Delgado, Mracpad und eine weitere Person
Also nach den Auslosungen wäre mein Traum das Hertha ins Finale kommt im Olympiastadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Wird wieder ein weinerlicher Stadionvlog von Viscabarca 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden und Banger
strempe schrieb:
Du meinst diese ehrenwerte, talentierte, junge Dame mit geschäftstüchtiger respektabler Familie? Hat mich bisher nie interessiert aber nach dem Hinweis hab ich mal Wikipedia befragt.

Alter, der Wikieintrag liest sich wie ein einziger Strafbefehl... :)
Genau die :D
Die wird ihm sicher raten sich auf seinen Job zu konzertieren. Safe bruda valla....

Marcel^ schrieb:
@FrankenDoM
Ein paar. Deswegen der Satz mit dem "keinen Stich landen".
Messi spielt ja auch ganz passabel, trotz Kinderstatur. :D
Erstmal sehe ich das nur als Erfahrung für Brunner, falls er überhaupt auf den Platz kommt.
Was nach Leipzig passiert, warte ich ab.
Hummels hat sich gedacht ich lasse nicht zu, dass wir den Jungen verheizen und dann kam die Sense... :D
Ich weiß, dass das mit Messi nicht so ernst war, aber ich schreib es für so manch einen hier trotzdem. Ganz andere Position und Messi sollte auch die Entwicklung und Pubertät schon hinter sich haben. Sollte! ;)
Banger schrieb:
In Fürth auch. :mad: Eine Minute lang hätten sie den Sieg über die Zeit bringen müssen. Unnötiger Punktgewinn für Magdeburg.
Schlechtestes Spiel der Fürther seit langem. 1-1 geht total in Ordnung. VAR und Schiedsrichter allerdings mal wieder eine Frechheit. Hat sich wohl nach dem 100% Elfmeter den er Fürth nicht gegeben hat gedacht, dafür geb ich nur den Magdeburgern Karten. Hat sogar der Kommentator irgendwann gesagt.
HanneloreHorst schrieb:
jetzt ist es ein Nmecha der plötzlich wie ein junger Gott spielen soll und ein Duranville der aus dem Stand uns zur Meisterschaft schießt.
Natürlich ist er das. Da noch Brunner dazu und die Legende ist geboren. Wird in die Geschichte eingehen mit dem Titel "2 Kinder und ein Ersatzspieler machen Dortmund zum Meister".
Marcel^ schrieb:
Hat richtig Bock gemacht das Spiel.
Respekt an VfB und die Pillen, was die dieses Jahr zeigen.
Brutal gut. 1. Halbzeit Stuttgart bockstark. 2. Halbzeit dann die Pillen. Am Ende geht das Unentschieden klar.

Zu Dortmund sag ich folgendes:
Das Essen beim Japaner war geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Marcel^
Ich lese grad das neuste Gerücht. Terzic folgt auf Kehl im Sommer und übernimmt die Kaderplanung.... Gott sei Dank hab ich heute noch nichts gegessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@@mo
Echt? In Dortmund glaub ich mittlerweile alles. Je absurder desto wahrscheinlicher.
Da ist ja angeblich sogar Enrico Maaßen im Gespräch.
Der Typ ist nach 7 Spielen in Augsburg entlassen worden. Das wars dann mit Erfahrung im Profibereich jenseits einer U23.... Da fällt mir nichts mehr ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Puh das Spiel erinnerte sehr an die fahrigen Bayern der letzten Rückrunde, gerade als man dachte Tuchel hätte das so langsam stabilisiert. Ich meine man kann in Frankfurt schon mal verlieren wenn die so einen Tag erwischen an dem einfach alles funktioniert, aber halt nicht so.
Schwer da jemanden herauszupicken in dem kollektiven Versagen aber Davies und Mazraoui waren schon extrem schlecht, warum Choupo statt Müller auf der 10 spielt (solange Musiala nicht spielt) versteht auch keiner.
Und dann macht Frankfurt halt aus 1,3 xG noch 5 Tore, jeder Schuss der wenigstens 0,1 xG hatte war auch drin.

Bleibt die Hoffnung dass das ein klarer Ausrutscher war. Jetzt musst du gegen United eine Reaktion zeigen um dann gegen Stuttgart nicht völlig verunsichert aufzulaufen.

FrankenDoM schrieb:
Ich lese grad das neuste Gerücht. Terzic folgt auf Kehl im Sommer und übernimmt die Kaderplanung.... Gott sei Dank hab ich heute noch nichts gegessen.

Passt doch dann mit Nagelsmann zusammen, das lässt Aki sich nicht mehr nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben