L
Lando1
Gast
So jetzt das wichtige Spiel für den Effzeh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwickau/Leipzig. Nach dem Regionalligaspiel zwischen dem FSV Zwickau und dem 1. FC Lokomotive Leipzig (3:2) am Sonnabend ist es zu Ausschreitungen gekommen. Außerdem wurden Polizisten angegriffen. Im Gästebereich des Stadions in Zwickau, in dem sich die Lok-Anhänger befanden, seien Drehkreuze und Toiletten verwüstet worden, der Schaden belaufe sich auf rund 20.000 Euro, teilte die Polizei mit.
Beamte seien mit Steinen, Eisenstangen sowie Böllern attackiert worden. Vier Polizistinnen und Polizisten wurden durch Tritte und Wurfgeschosse verletzt. Es werde wegen Landfriedensbruchs, Sachbeschädigung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt, so die Polizei, die mit mehr als 400 Kräften im Einsatz war.
Genau diestrempe schrieb:Du meinst diese ehrenwerte, talentierte, junge Dame mit geschäftstüchtiger respektabler Familie? Hat mich bisher nie interessiert aber nach dem Hinweis hab ich mal Wikipedia befragt.
Alter, der Wikieintrag liest sich wie ein einziger Strafbefehl...![]()
Hummels hat sich gedacht ich lasse nicht zu, dass wir den Jungen verheizen und dann kam die Sense...Marcel^ schrieb:@FrankenDoM
Ein paar. Deswegen der Satz mit dem "keinen Stich landen".
Messi spielt ja auch ganz passabel, trotz Kinderstatur.
Erstmal sehe ich das nur als Erfahrung für Brunner, falls er überhaupt auf den Platz kommt.
Was nach Leipzig passiert, warte ich ab.
Schlechtestes Spiel der Fürther seit langem. 1-1 geht total in Ordnung. VAR und Schiedsrichter allerdings mal wieder eine Frechheit. Hat sich wohl nach dem 100% Elfmeter den er Fürth nicht gegeben hat gedacht, dafür geb ich nur den Magdeburgern Karten. Hat sogar der Kommentator irgendwann gesagt.Banger schrieb:In Fürth auch.Eine Minute lang hätten sie den Sieg über die Zeit bringen müssen. Unnötiger Punktgewinn für Magdeburg.
Natürlich ist er das. Da noch Brunner dazu und die Legende ist geboren. Wird in die Geschichte eingehen mit dem Titel "2 Kinder und ein Ersatzspieler machen Dortmund zum Meister".HanneloreHorst schrieb:jetzt ist es ein Nmecha der plötzlich wie ein junger Gott spielen soll und ein Duranville der aus dem Stand uns zur Meisterschaft schießt.
Brutal gut. 1. Halbzeit Stuttgart bockstark. 2. Halbzeit dann die Pillen. Am Ende geht das Unentschieden klar.Marcel^ schrieb:Hat richtig Bock gemacht das Spiel.
Respekt an VfB und die Pillen, was die dieses Jahr zeigen.
FrankenDoM schrieb:Ich lese grad das neuste Gerücht. Terzic folgt auf Kehl im Sommer und übernimmt die Kaderplanung.... Gott sei Dank hab ich heute noch nichts gegessen.