Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie das läuft, ist der Relegationsplatz am Ende auch das Maximum und das ist gleichbedeutend mit dem Abstieg. Hat man den besten Kader gegenüber die letzten 2 Saisons und steigt ab. Bielefeld reloaded vom Feinsten. Da muss gewaltig was in der Winterpause gescheehen.

Und dann bekommt man dann doch einen Konter hin und dann wird er abgepfiffen.

Außerhalb vom Stadion, bzw. bei der Abreise wird es bestimmt auch knallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und DEADBEEF
2:0, kann man abschalten.

10013078_542506289199594_307571417_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Oh man dachte die spielen erst 17:30...jetzt hocke ich bei schwiegertante und die Serben und Russen lassen mich im Stich...jemand Alternativen???

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
Wenn die Hirnlosen halt nie auf Karaman spielen, muss er es selbst machen...

Hättet gut und gerne auch 4:0 gewinnen müssen, weil die Unterbrechung und rote Karte nach endlosen VAR-Gerödel in die Karten gespielt hat und wären dann Alois losgeworden.

Trotzdem, haben ja manche Idioten im Gästeblock alles richtig gemacht. Keine Unterbrechung und der Schiri und der VAR lässt es möglicherweise bei dunkelgelb und das Spiel verläuft anders.

Edit:

644345_588097824548477_1784617529_n.jpg

In der Winterpause und Rückrunde muss gewaltig was passieren, meinetwegen auch viel Geld in die Hand nehmen. So wie es immer gegen uns läuft, sei es mit ständigen Slapstickgegentoren und vielem mehr und wird es nicht abgestellt, ist der Abstieg die einzige Konsequenz. Für die Reli könnte es noch reichen, aber das ist sehr wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Abstieg. Die Umstellung auf 4er-Kette war zwar richtig, aber reicht andererseits trotzdem noch nicht, weil andere Vereine wie GE, KSC, MD dann doch jetzt wieder mehr oder weniger gut punkten.

In der dritten Liga wird man sich dann wieder verschulden, soviel Geld bekommt man dann nicht rein, um die Stadionsanierung und den Bau von Plätzen am Tannenweg voranzutreiben, zumal das Grundstück gekauft werden muss. Wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass die Stadt das Stadion doch kaufen müsste, die sich bis dato ja rausgewindet hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Hrdecky jetzt schon Matchwinner.

oeMMes schrieb:
Arsenal hat - genau wie City - bei Aston Villa auch nen 1:0 kassiert. Und Kloppo grinst sich einen und ist Tabellenführer.

Weil Pep auch nich ausm Tee kommt gerade.
Ma gucken ob er die Hinrunde überebt, der kann dann zum BVB kommen 😁

Die Pillen auch nicht besser als wir letztens.

Verdiente Führung für den VFB. Die stehen nciht umsonst da oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und kampion
LEV braucht halt richtige Gegner, dann schwimmen die auch ordentlich.
Gegen RB hätten se verlieren können, gegen Bayern sowieso.

xG jetzt schon 3.3 vs 0.6

Der VfB muss echt aufpassen. Wenn die so weitermachen werden sie womöglich noch Meister. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, s.0.s und kampion
Nächsten Sonntag in München mitn Auswärtssieg.
In der Verzweiflung holen die anderen dann Hoeneß für ne Mondsumme.

Das einzige was man wohl kritisieren kann ist nur der Chancenwucher bei diesem xG...

Kotzt mich an dass ich dieses Spiel nicht ganz live sehen kann.

@mo von wegen wir brauchen Punkte gegen den Abstieg ;)

Aber nur 40, danach kann man es ruhiger angehen lassen.

Ja 40 Hinrunde, 40 Rückrunde.

Verdammter Wirtz. Hoffentlich geht er nach Manchester oder weit weg aufjedenfall
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Aus BVB Sicht nehme ich ja lieber ein Remis heute, sonst sind beide außer Reichweite 🤐

Oh 1:1 ich wollts nicht raufbeschwören.

s.0.s schrieb:
@mo von wegen wir brauchen Punkte gegen den Abstieg ;)
Die schlechte Nachricht ist, Stand jetzt wird das eh nix mehr mit 40 Punkten vor Weihnachten.
Die gute Nachricht ist, ist irgendwie auch scheißegal.

Wie viele von euch "dürfen" denn nach Afrika reisen?

Es werden Guirassy fehlen und Ito wegen Japan. So viele Afrikaner haben wir ja nicht. Sind alles Franzosen.

E: Silas noch wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Flo Wirtz ist so gut.
Auch das Solo vorher gegen die halbe VFB Mannschaft.

s.0.s schrieb:
Es werden Guirassy fehlen und Ito wegen Japan. So viele Afrikaner haben wir ja nicht. Sind alles Franzosen.
Die Asienmeisterschaft ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Seit Kamada weg ist nur noch Opa Hase im Team.

Bei uns wird das leider heftig. Leverkusen auch.

Leverkusen bin ich gespannt wie die die Abgänge kompensieren.

VfB läuft jetzt nur noch hinterher. Diese Chancenverwertung wird wohl der Genickbruch heute. Hab's zwar nicht anders erwartet aber nach so einer HZ wäre ne Niederlage doch bitter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben