Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser wäre wenn Milan führt, dann geht PSG auch nicht mehr so drauf.

Verdiente Führung PSG, BVB dachte wohl, Dorfjugend als Gegner?! €: fast Führung. :D

Stürmer PSG stehen aber auch oft frei vorm Tor!

Ja, die hätten gegen Newcastle schon 5:0 gewinnen müssen, haben auch ewig viel verballert.

Der Abschluß von Mbappe is weiterhin abartig, den hält nichmal Neuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Blackland schrieb:
BVB dachte wohl, Dorfjugend als Gegner?!
Letzthin denken die das immer. ;)

Aber diesmal wenigstens kein VAR mit nem Sehschaden. Trotzdem typisch BVB - vorne den Ball vermisten und dann für nen Konter zu langsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
PES_God schrieb:
Der Abschluß von Mbappe is weiterhin abartig, den hält nichmal Neuer.
Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Der fliegt da in einer Geschwindigkeit über den Platz, dass du glaubst, das Feld wäre nur 60m lang.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und PES_God
Es ist jetzt kein schlechtes Spiel, eher das Gegenteil ... trotzdem, irgendwie nicht bissig genug.

Bis auf Kobel ist da jede Position besser besetzt, diese Li fällt noch etwas ab.
Spielt PSG vorher normal wären die schon lange durch.

Marcel^ schrieb:
Der fliegt da in einer Geschwindigkeit über den Platz,
Könnte Adeyemi auch, aber dafür müßte er seine Job Ernst nehmen.^^

Ich hatte seinerzeit in dem "Bombenspiel" das Vergnügen unten auf seiner Seite zu sitzen ne Halbzeit. Der hat mit 19 schon gestandene Verteidiger auf nem Bierdeckel besinnungslos gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Blackland
Passt doch so 😁
Da kriegen wir bestimmt nen Italiener im AF.

"Glückliches" Remis. :)

Puh Reus Ballkontakt war auch schon mal besser, heute generell wieder viel zu überhastet gute Situationen weggeschmissen.

oeMMes schrieb:
Könnte Adeyemi auch, aber dafür müßte er seine Job Ernst nehmen.^^
Dasselbe hier mit Ebimbe!
Im Pokal, Matsch unter den Latschen, fiese Gegner und überhaupt = Landesliga-Niveau.
Gegen die Bayern ein paar Tage später nicht zu bremsen, Weltklasse.
Sich im Training anstrengen, och nöö, viel zu anstrengend!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, GUN2504 und Blackland
Gruppenerster ist toll und dann heute nicht gegen PSG verloren. Ist so schlecht jetzt nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Dann geht wieder alles seinen gewohnten Gang. Die Bayern, als Gruppensieger, bekommen halt PSG als Gruppenzweiten wieder zugelost.

Ich nehm Kopenhagen im AF. Haben wir uns verdient nach der beschissenen Gruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Wenn wir nich eher wieder Lospech haben 😁
Pokal hätten wir auch nach LEV müssen, wenn man nicht verkackt hätte.
Glaub das hält an, ich sag mal Neapel.

Wobei Inter ja besser unterwegs ist.

Bisschen Glück und Dusel heute mal wieder.
Spielerisch war das in Teilen okay, in größeren Teilen ist man halt sehr viel hinterher gerannt oder hat sich mit kopflosen Fehlpässen selbst das Leben schwer gemacht.
es bleibt dabei, vorne sind wir nicht zwingend genug und spielerisch fehlt einigen Spielern einfach die Qualität für diesen Verein.
Das man sich trotzdem durch die Gruppe arbeiten kann, das ist eben auch der Fußball.
Das ist das positivste was wir von der Hinrunde mitnehmen können, wenn sie wollen, dann können sie ackern und dann haben sie auch manchmal das Glück das die Pässe doch nicht super schlecht sind und Tore raus springen.

Kehl hat wohl heute oder gestern auch noch mal bestätigt das er den Kader für gut befindet, ich weiß nicht was morgens schon trinken, es muss sehr hartes Zeug sein. So einen unterdurchschnittlichen Kader nicht als Hauptproblem zu sehen und die Transfers wie Bensebaini und Nmecha als Flops mit Ansage anzuerkennen, da ist jemand blind und dumm.

Aber gut. Das leidige Thema werden wir jetzt jeden Spieltag spüren wenn die mal wieder alle weg rutschen, Angriffe und Pässe verstümpern und nur mit Ach und Krach ihre Punkte sammeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Blackland und oeMMes
oeMMes schrieb:
Ich nehm Kopenhagen im AF. Haben wir uns verdient nach der beschissenen Gruppe.
Möchte meinen Hintern drauf verwetten, dass RB Kopenhagen kriegt und ihr Napoli oder Inter.

Edit: Geht ja nicht, RB ist ja auch Zweiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben