FrankenDoM schrieb:
Das ist doch kein Topspieler wie hier getan wird.
Doch das ist er! Beobachte ihn einfach mal. Der ist überragend und ich bin keiner der solche Begriffe inflationär nutzt. Der wurde nicht umsonst zum besten 6er der Liga gewählt/auserkoren letzte Saison, auch wenn solche "Wahlen" natürlich oft genug Mediengesummse sind. In dem Fall stimmt's. Und schau dir an, was Köln da im Mittelfeld auf den Platz bringt seit er weg ist.
Da haben einfach alle Topclubs schlichtweg gepennt! Glücklicher Weise!
Ngankam hatte ich ja ausdrücklich als unseren halbblinden Einbeinigen akzeptiert. Da gibt es keine 2 Meinungen bis hierher. Fehlkauf, der weder in der CL, noch EL,ECL, BuLi was verloren hat. Dass auf der Position einer oder 2 fehlen und die Gründe warum ist ja hinlänglich bekannt.
FrankenDoM schrieb:
Frankfurt hätte doch für Kolo auch nicht das Geld bekommen wenn da nicht grad Paris gekommen wäre.
Das mag sein! Aber unter 70 wäre er garantiert nicht weg gegangen. Der entscheidende Punkt ist aber, dass diese 70 oder eben die realen 95 Transferüberschuss sind.
FrankenDoM schrieb:
Als die Frankfurter sich im Pokal blamierten, davor noch Augsburg und POAK verloren haben war die Kacke am dampfen. Jetzt haben sie die Bayern geschlagen und Frankfurt ist das Scouting Vorzeigemodel.... Das ist doch lächerlich.
Du vergisst, dass das Team nach wie vor in der Findungsphase ist mit einem neuen Trainer und ein ganz wesentlicher Baustein fehlt. Darüber hinaus die meisten Saisonspiele aller deutschen Proficlubs mit entsprechendem Verschleiß und Verletzungen. Einen Koch oder Skhiri können wir halt erst mal nicht gleichwertig ersetzen. Und dann zeigt die Formkurve eben schnell mal nach unten. Das ist nicht lächerlich, das ist normal.
Gegen die Bayern haben sie dann als Antwort auf die schlechteste Saisonleistung die beste Saisonleistung auf den Platz gebracht. Und so muss sich der Frust über ein Kackspiel dann eben auch äußern, dann läuft einiges richtig im Team.
Wie es weiter geht, wird man sehen, aber die von mir hervorgehoben Spieler werden alle ihre Weg gehen. Würde mich wundern, wenn ich da schief liege.
Heute Abend werden wir wieder einen Gruselkick erleben, da bedeutungslos und Schonen angesagt bei den Leistungsträgern. Am Sonntag treten wir gänzlich ohne Sturm in Leverkusen an, wo wir immer fürchterlich eins auf die Mütze kriegen....!?
Ich behaupte auch nicht, dass unser Scouting das Vorzeigemodell ist. Den Nachwuchs ausgenommen, ist es das des BVB aber ganz bestimmt nicht. Es ist/wirkt ganz einfach einfallslos.