Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dideldei schrieb:
"Das ist eine geile Mannschaft mit guten Typen. Und zusammen seid ihr eine Macht!"

Nach außen klingt das alles so, dass man gesichtswahrend auseinandergeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Wollt schon fragen wann PSG mal anfängt, aber jetzt gehts wohl los 🤐

So sah das gegen Newcastle zuletzt aber auch aus.

oeMMes schrieb:
Was munkelt man denn im Untergrund? Ist Schuster noch nen Thema bei euch? Oder wer wird favorisiert von den Fans?

Manche würden den wohl nehmen, andere wiederum nicht, weil man dem auch ein suboptimales Verhältnis mit Offiziellen nachsagt und bei FCK soll es ja auch so gewesen sein.

Lol 100 Mio für so ne Graupe.

Banger schrieb:
weil man dem auch ein suboptimales Verhältnis mit Offiziellen
Manche Pissbirnen können auch nicht vertragen, wenn man ihnen mal die Wahrheit an die Birne knallt und Schuld sind ja eh immer die anderen. ;)

Hört sich auch nicht prickelnd an. Ich würde Schuster nehmen.

Sind die besoffen die Pariser?

Aber unsere spielen mit, das ist doch schonmal gut, egal wies ausgeht.

Also der Kommentator in der Konferenz von DAZN für Porto ist mal wieder ein Blindfisch sondergleichen.

Nach 10 Wiederholungen ist der immer noch der Meinung das 1:1 von Donezk wäre Abseits gewesen. Selbst die Abseitslinientechnologie zieht der in Zweifel, dabei hat man spätestens in der zweiten Wiederholung gesehen, dass der eine Abwehrspieler einen guten halben Meter weiter hinten stand.

Hätten wir den potentiellen Handball gespielt wäre der 100% gegen uns gepfiffen worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Nein, der ist noch ein Kind. Lass sich den mal entwickeln. U19 langt völlig. Aber ja, der kann mal einer werden, KANN!
Hab von Freunden auch schon gehört Finn Jeltsch in die 1. Mannschaft beim Clubb.
Lasst uns die Jungs nicht verheizen...

Dieser Emery gerade ist ja schon Stammspieler bei PSG und der ist noch jünger als Brunner.
Also ist doch nicht komplett ausgeschlossen, dass man mit 17/18 schon seine regelmäßigen Einsätze hat.

PES_God schrieb:
Lol 100 Mio für so ne Graupe.
Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben. Waren nur 95! ;)
Ergänzung ()

Wenn PSG tatsächlich in die EL "absteigt" ärgert es mich jetzt schon, dass wir da nicht spielen. Wir hätten die todsicher zugelost bekommen. Das wäre ein Spaß für Kolo geworden....!? :)

Zuletzt bearbeitet:
5 noch on Top, wenn PSG die Cl holt.

JJJJJAAAA maaannn

Beste Aktion von Bensebaini bisher 😎💪

Ich könnte meine Schadenfreude kaum in Worte fassen, würden diese Arschkrampen wirklich in die Europa League absteigen. :D

Aber es ist ja nicht so, als wäre dafür nicht dieselbe Seuche im anderen Gewand weiter dabei. Die Zeiten der Fußballromantik sind vorbei.

Also dieses Tor war beim Ballverlust sofort klar - wie bei FIFA, wenn Du weißt, jetzt schießt der Gegner ein Tor! :(

Könnt' ihr nicht machen!
Die Bayern kriegen Entzugserscheinungen wenn sie nicht ihre jährliche PSG-Droge kriegen. :p

Tja, den Move von Mbappe kriegst auch selten verteidigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben