Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Jeder Trainer der auf Edin Terzic folgt
..ist genau so sinnlos wie Terzic.

Mit dem Spielermaterial kannst du nix bewegen. 1 Trainerkerbe mehr auf Watzkes Colt - Ende.
Solange wie der Seuchenvogel Spieler und Trainer einkauft, kannst du es besser so lassen wie es ist. Spart viel Geld.

Und ehrlich gesagt frage ich mich, welcher Trainer überhaupt so dämlich ist diesen Scheißhaufen zu übernehmen und welcher Spieler überhaupt noch Interesse hat in Dortmund zu spielen.
Offensichtlich gehen doch dort nur noch die Typen hin, die für viel Geld so wenig Leistung wie möglich liefern.

Schmeiß den Watzke raus, danach gehts wieder nach vorne. Der richtet den Verein jetzt seit 10 Jahren sukzessive hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
kA bei Dortmund sieht man keine Entwicklung. Wo man sagen kann gut ok Punkte liegen gelassen aber man arbeitet auf etwas hin. Sieht jede Woche gleich aus.

Frankfurt auch so ein Kandidat mit eindimensionalem Fußball. Für mich ein Kader der um die Meisterschaft mitspielen kann aber können nur umschalten und rennen. Funktioniert sehr gut wenn der Gegner Räume bietet ansonsten komplett harmlos.

Tauscht doch Trainer ^^

oeMMes schrieb:
Schmeiß den Watzke raus, danach gehts wieder nach vorne. Der richtet den Verein jetzt seit 10 Jahren sukzessive hin.

Der Nachfolger kann aber auch genausogut der neue Niebaum sein.

Glaub nicht das sich Uli ein Familienmitglied reinholt, siehst ja wie gut das funktioniert wenn du Trainer einstellst nur damit du mit denen Skat spielen kannst.

Der will bestimmt seinen Neffen nicht vor die Tür setzen müssen und das kommt bei Bayern egal wie gut du bist irgendwann eh.

Hoeneß hatte aber keinen Plan B gegen Bayern, da wäre ich erstmal vorsichtig.
Doppelbelastung kennt der auch noch nicht.

Wenn wir mit Terzic weiter machen nach der Winterpause brauch er sich auch erstmal über Doppelbelastung auch keine Gedanken zu machen =)

Ich sag ja nicht, dass Hoeneß kein Potential hat, aber lass den mal seine erste richtige Krise haben.
Das Gehype geht mir mittlerweile immer zu schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und oeMMes
Muss Augsburg halt morgen gewinnen, dann bleibts bei 4 Punkten 🤐

Also Terzic will weitermachen, der glaubt noch dran.

Laut PK war es unfair heute wegen Abseitstor und 2 mal Aluminium.

Laut meiner PK war das heute schlicht ein weiteres Scheißspiel, aber jeder wie er mag.....

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Sieg in Darmstadt 30 Punkte für die Hinrunde, wären aber immer noch 4 hinterm Soll.
Normal reichen ja 60 am Ende für Platz 4. Ist einfach zum Mäusemelken 🫤

Jetzt hab ich das Elfmeterschießen von Chelsea verpasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
s.0.s schrieb:
Frankfurt auch so ein Kandidat mit eindimensionalem Fußball. Für mich ein Kader der um die Meisterschaft mitspielen kann aber können nur umschalten und rennen. Funktioniert sehr gut wenn der Gegner Räume bietet ansonsten komplett harmlos.
Ja komm, du hast jetzt gerade gut stinken, weil ihr ne eingespielte und gut betreute Truppe habt mit sehr guten Stürmern.
Wo soll's hier denn herkommen? Der Laden ist komplett neu zusammen gestellt incl. Trainer und ohne Stürmer (Plural). Der Kader kann so unmöglich um die Meisterschaft mitspielen, da musst im Prinzip froh sein, da zu stehen, wo du jetzt stehst. Nach 1 1/2 Jahren Toppmöller weiß ich dann auch mehr

PES_God schrieb:

Ja man muss abwarten. Man muss auch sagen dass der Fußball zum großen Teil Materazzofussball ist. Nur eben in erfolgreich.

Nur hat Materazzo von Mislintat 90% unfertige Spieler bekommen. Talente mit Entwicklungspotential. Und Torwartgraupen. Permanent Abgänge, Kobel, Kalajdzic, Mangala usw....alles Topspieler.

Da hat Hoeneß schon auch Glück mit Millots Entwicklung, Karazor in Bestform, Undav, Nübel usw...ging zwar schon steil bergauf nach seiner Übernahme, also Einfluss hat er natürlich aber bisher ca. erst eine Saison da.

PES_God schrieb:

Was soll der Plan B sein? Bayerns Kader ist auf allen Positionen besser besetzt, doppelt. Du kannst versuchen dein Spiel zu machen und auf den Sack bekommen und du kannst dich hinten reinstellen, auf konter spielen und auf den Sack bekommen.

Ab und zu wenn Bayern einen schlechten Tag hat geht's auf und ansonsten bist du unterlegen.

Dortmunds letzter Sieg gegen Bayern 2018. Seitdem 4-5 Trainer, alle kein Plan B gehabt oder was?
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Wäre j jetzt nicht der erste Trainer der nach ner Bombenhinrunde doch noch entlassen wird.
Warten wir es also mal ab.
Und sobald die Trainerspekulationen anfangen taumeln eh wieder alle.

Tatsächlich ist glaub nach keinem Spiel öfter ein Trainer beim VfB geflogen als nach einem Augsburgspiel. Absoluter Angstgegner. Also Dortmunder können morgen noch hoffen ;)

Die sind auch gut drauf die Puppen, 8 Spiele nur eine Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Magellan
Er hat aber einfach sein System gegen Bayern weitergespielt und nur Tuchel hat was geändert.
Bzw konnte er ja dann auch nicht drauf reagieren.

Wie konnte SGE dann 5:1 gewinnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben