Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Stunden haben die Mainzer nicht getroffen, natürlich lädt der Trottelverein wieder die Gegner ein und macht den Aufbaugegner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Banger
Banger schrieb:
Auch der Ballspielverein hat so seine gewissen Probleme.
Wenn wir für das ganze Geld mal Spieler kaufen würden, könnte sich die Problematik deutlich verringern. ;)
Bei uns haben die Dorftrottel nen höheren EK als euer ganzer Kader und verdienen jeder vermutlich soviel wie Hansa komplett.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dann muss Kobel halt auch mal irgendwas halten.
Bürki war insgesamt auch nicht schlechter.

Jetzt is aber gut. Wenn der uns nicht dauernd den Arsch retten würde, wären wir vermutlich in der Abstiegszone.

Die Mainzer haben jetzt begriffen, was wir für ne beschissenen Abwehr haben. Gleich knallt der nächste rein. Opi Hummels raus und schon brennt die Hütte.

Wenn du nen Trainer bringst, der aus dem Material was rausholt gerne, aber mir fehlt da wirklich die Fantasie.

Terzic einfach mal Verbal Wick MediNight den Jungs in der Halbzeit verabreicht.

oeMMes schrieb:
Bei uns haben die Dorftrottel nen höheren EK als euer ganzer Kader und verdienen jeder vermutlich soviel wie Hansa komplett.

Dann könnt ihr uns auch die Stadionsanierung und einen besseren Ordnungsdienst bezahlen. xD

@Benj, @snickii, @dideldei:

Auch die OZ schreibt über die Verkleinerung des Trainerteams. Ehlers hat damals unter Dahlmanns Regie einen unbefristeten Vertrag bekommen. Dieser soll eine andere Position im Verein ausfüllen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Morgen steht Glasner auf der Matte 🤐

oeMMes schrieb:

Dürften ja eh nur Mindestlohner und Minijobber sein. Teilweise tasten die Ordner nur kurz ab und wollen die Taschen gar nicht sehen.

Und der Ballspielverein muss normalerweise gegen Mainz gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Terzic Geheimwaffe kommt Marius Wolf.

Direkt erste Aktion - Ball verstolpert.

Bitte BITTE Mainz, schießt noch das Tor.

Wie Tag und Nacht die beiden Halbzeiten, das gibts doch nicht.

Die habens echt geschafft, dass mir das Ergebnis wurscht ist, solange es zu maximal konstruktiven Folgen im Anschluss kommt, aber wenn die Pfeife von Kommentator noch ein Mal den Mainzer "Onissiwo" ausspricht, platzt mir die Hutschnur.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Egal wie das ausgeht, die scheinen ja irgendwie einen Mainz Komplex zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
EL wäre wirklich mal angebracht, dann kannste alle die mehr als 6 Mio verdienen aussortieren und nen Neustart machen.

Schade das Mainz nicht gewonnen hat, hätte gerne das Pfeifkonzert gehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Trainer hin oder her, im Kader sind auch zu viele Holzfüße und Schönwetterfußballer.

Das letzte Treffen hat die Meisterschaft gekostet, mal sehen ob es Terzic jetzt den Job kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben