Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag den Tuchel.Exar_Kun schrieb:Ich las gerade Gerüchte, dass Tuchel doch Bayern-Trainer bleiben könnte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Tuchel den Trainerjob bei Bayern München noch einmal antun wird.
bruderzorn
Lt. Commander
Ich hatte für ihn tatsächlich auch die Rückkehr zu Chelsea im Kopf. Aber wer weiß, was sie ihm bieten in München... Viele Alternativen gibt es halt echt nicht mehr.
Hat nicht ManU bei ihm angefragt?PES_God schrieb:Und bei Chelsea nochmal ?![]()
Ich würde es ihm wünschen, wobei ich mich aber auch für den BVB freuen würde, wenn die den CL-Pott holen würden.PES_God schrieb:wenn er die CL gewinnt.
bruderzorn
Lt. Commander
Neuer VAR-Unsinn:
Das ist Knallrot und gab noch nicht mal Gelb…
Das ist Knallrot und gab noch nicht mal Gelb…
FrankenDoM
Admiral
Vielleicht liegt es auch daran, dass hier immer nur negativ BVB ist egal was passiert, selbst nach dem Halbfinaleinzug, aber ich hab Deinen ersten Kommentar extrem negativ aufgefasst. Dem hier stimme ich selbstredend zu, wobei ich tatsächlich nach Nmecha für Bellingham genau null Chancen auf den Titel gesehen habe. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter als Du. 0 Titel in 12 Jahren ist zu wenig gerade weil man immer oben mitspielt.Froki schrieb:Natürlich hat Dortmund in dieser Saison einiges erreicht und dass trotz ihrer Berg- und Talfahrt in der Liga und ja sie haben in den letzten 12 Jahren in der Liga oben mitgespielt, aber für ihre Ambitionen in Punkto Meisterschaft zu Saisonbeginn, ist mir das zu wenig diese Saison, für diesen Verein. Sorry.
Ich hatte Ihnen zu Saisonbeginn mehr zugetraut, als momentan Platz 5.
Ist das Dein ernst? Bei passendem Angebot können die auf der Liste wegen mir fast alle gehen.PES_God schrieb:Kehl und Mislintat werden schon genug zu tun haben.
Alle außer Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Brandt, Sabitzer, Nmecha, Füllkrug und Malen stehen da auf dem Prüfstand.
Sabitzer gefällt mir gut. Ryerson ist ein geiler Typ aber fußballerisch limitiert.
Kobel zu oft kaputt, aber das Thema hatten wir vor kurzem zu genüge. Zahlt da einer 35+ kann der gehen.
Nmecha so schnell wie möglich weg sollte ein Verein doof genug sein so viel zu zahlen, dass wir mit nem blauen Auge raus kommen.
Stolperbeck sag ich gar nichts mehr...
Malen will scheinbar weg. Reisende soll man nicht aufhalten zudem spielt der nur auf eigene Rechnung.
Ein Standbild reicht niemals aus um eine Situation zu bewerten. Zudem hat man in England nicht diese unsinnige neue Auslegung wie in der Bundesliga.bruderzorn schrieb:Das ist Knallrot und gab noch nicht mal Gelb…
bruderzorn
Lt. Commander
@FrankenDoM Unsinnge Auslegung???
Überzeug dich gerne selber:
Ab 0:30 sieht man die Szene...
Überzeug dich gerne selber:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ab 0:30 sieht man die Szene...
M
Marcel^
Gast
Ich hatte meine Sicht der Dinge zu der Szene gestern schon geschrieben.Marcel^ schrieb:Hat ganze 9 Minuten gedauert bis zum nächsten Totalausfall des Videoschiri.
Jackson tritt dem fast den Fuß ab und der Schiri pfeift nicht mal.
Das war zu 100% rot.
Für mich kann es da eigentlich keine zwei Meinungen geben.
bruderzorn
Lt. Commander
FrankenDoM
Admiral
Auf die Bundesliga bezogen war das gemeint. Hier schreien wir ja aktuell bei jedem Kinkerlitzchen rot.bruderzorn schrieb:Unsinnge Auslegung???
Danke für das Video. Hier ist es natürlich ein klare rote Karte.
Meine Aussage bleibt aber bestehen, dass man anhand eines Standbildes nicht bewerten sollte.
Affenzahn
Rear Admiral
Beide. Wenn ich Havertz brauch, ist Füllkrug nutzlos und umgekehrt.PES_God schrieb:Havertz jetzt 11 Tore in der Liga, Füllkrug 12, ma gucken wer EM spielt![]()
Imho Äpfel und Birnen.
Man sägt medienwirksam und ohne Not Tuchel ab, weil sich eine andere Mannschaft erdreistet vor den Bayern zu stehen, schreckt damit jeden potentiellen Kandidaten ab und rudert dann in der Hoffnung zurück dass Tuchel "schmamm drüber" sagt und einfach weitermacht?
So abseits jeder Realität kann man nicht mal in München sein.
Aber ich verfolge mit großer Genugtuung wie sich die Bazis mal wieder wegen großkotziger Nichtigkeiten selbst zerlegen. Hoffentlich diesmal etwas nachhaltiger. Labbadia wär frei.
M
Marcel^
Gast
@bruderzorn
Alles gut, wollte damit nur nochmal meine Zustimmung hinterlegen.
Ich hätte Chelsea insbesondere rückblickend ja gerne über 80 Minuten in Unterzahl richtig absaufen sehen, so wie das Spiel schon mit voller Kapelle lief.
Alles gut, wollte damit nur nochmal meine Zustimmung hinterlegen.
Ich hätte Chelsea insbesondere rückblickend ja gerne über 80 Minuten in Unterzahl richtig absaufen sehen, so wie das Spiel schon mit voller Kapelle lief.
Und da ist wirklich was dran oder ist es nur das übliche Geschmiere?Affenzahn schrieb:Man sägt medienwirksam und ohne Not Tuchel ab, weil sich eine andere Mannschaft erdreistet vor den Bayern zu stehen, schreckt damit jeden potentiellen Kandidaten ab und rudert dann in der Hoffnung zurück dass Tuchel "schmamm drüber" sagt und einfach weitermacht?
snoopa~zZ
Lt. Commander
genau, Berlin ist eigentlich komplett genau so wie das Bahnhofsviertel in FrankfurtWarhorstl schrieb:einfach der abartigste Fleck von Frankfurt und fast so schlimm wie Berlin
Der Geruch wird nicht besser, wenn ich an die nächsten Bundestagswahlen denke und weiß, wieviel mehr brauner Geruch herkommt.
Der hätte zumindest StallgeruchAffenzahn schrieb:Labbadia wär frei.
Gibt es nicht irgendeinen Nationaltrainer, der nach der EM frei wird und in Frage für die Bayern kommt?
Hansi wäre ja auch noch verfügbar... Seine Statistiken sprechen ja für sich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.