Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich prinzipiell schon, aber da passt sein bekannter Stil halt auch perfekt - RB Fußball mit viel Physis, Laufarbeit, Pressing und schnellen Kontern - dazu braucht man nicht die großen Zauberer und obendrein kennen den Stil auch viele seiner Spieler mit RB Salzburg/Leipzig Erfahrung.
Bei Bayern sähe das etwas anders aus, insbesondere da er da praktisch immer selbst das Spiel machen muss.
Ob der sich in seinem Alter taktisch noch so weiter entwickeln kann und möchte wie ich mir das für Bayern vorstellen würde? Andrerseits hat ein gewisser Jupp sich ab 2011 im gehobenen Traineralter auch nochmal weiterentwickelt.
Aus Rangnicks Sicht wäre es ein Schleudersitz, aber halt auch die evtl letzte Chance nochmal ganz oben im Trainergeschäft anzugreifen, einen gewissen Reiz hätte das sicher.
@mo schrieb:
Andererseits nimmt sich Eberl mit der Verpflichtung eher aus der Schusslinie wenn es schief geht.
Lustig, was die Briten da über Frankfurt schreiben ...
Die Boulevard-Zeitung "The Sun" ist ja berüchtigt für ihre Sprüche über Deutschland!
Ich als echter "Frankfurter Bub" sage euch, Frankfurt ist eine schöne Stadt und das Bahnhofsviertel gehört leider auch dazu, aber da muss man nicht hingehen.
Wie ich die Briten kenne, werden die jetzt erst recht da hingehen
Jo, 3-4 Punkte zu wenig aus der Hinrunde, sonst wär noch was drin gewesen. Egal, 2. Liga macht auch Spaß und es sind mittlerweile mind genausoviele attr. Traditionsvereine da als in der BL. Z-Schnitt ist ja auch ab und zu höher und man verliert nicht so oft wie
oben
Natürlich hat Dortmund in dieser Saison einiges erreicht und dass trotz ihrer Berg- und Talfahrt in der Liga und ja sie haben in den letzten 12 Jahren in der Liga oben mitgespielt, aber für ihre Ambitionen in Punkto Meisterschaft zu Saisonbeginn, ist mir das zu wenig diese Saison, für diesen Verein. Sorry.
Ich hatte Ihnen zu Saisonbeginn mehr zugetraut, als momentan Platz 5.
Kehl und Mislintat werden schon genug zu tun haben.
Alle außer Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Brandt, Sabitzer, Nmecha, Füllkrug und Malen stehen da auf dem Prüfstand.
Vor allem haben die 2006 ja auch in Frankfurt gespielt. Und komischerweise haben es alle überlebt, dem Vernehmen nach soll es ihnen sogar ziemlich gut hier gefallen haben.
"Sun" und "Bild", alle in einen Sack und.............!?
Ansonsten, wie du schon sagtest, Kaiser geht eigentlich. Und nachts ist es in den Seitenstraßen halt die klassische "Amüsiermeile". Als Frau alleine sollte man da jetzt nicht unbedingt rein gehen. Als Mann bist du da aber durchaus willkommen. Fussballfans auch!
Für Geruchsempfindliche ist das auch tagsüber nichts. Zusammen mit der Taunusstraße (eine weiter) einfach der abartigste Fleck von Frankfurt und fast so schlimm wie Berlin. Die S-Bahn-Strecke untendrunter ist jedenfalls schöner. Würde man die Gegend einfach komplett planieren, wäre jedem geholfen.
Aber auf Cola-Flaschen sind schon die Logos drauf.
Wobei ich meine Beflaggung doch wieder durchführen muss, weil das italienische Restaurant im Erdgeschoss darf keine Hoheit bekommen, aber auch der Kroate im Dachgeschoss nicht. 🖤❤️💛
Habe die Artikel zwar nicht gelesen, aber ihr habt den Schommers entsorgt. Einen Wiederaufstieg traut man ihm also nicht zu!? Aachen seid ihr aber als Konkurrenz los, müsst euch dann möglicherweise mit Wuppertal und Bocholt rumschlagen. Letzterer ist doch auch ein Investorenclub? Zumindest auf Facebook mitbekommen, dass die ein Prestigeprojekt namens Stadion haben.
Zu Frankfurt: ich mag die Stadt eigentlich, aber Bahnhofsviertel ist echt übel, war ich ehrlich schockiert. Keine Ahnung, warum da nicht aufgeräumt wird, kann doch nicht wo schwer sein, legal ist das doch offensichtlich nicht.
Ich habe mich in keiner Großstadt in Europa jemals auch nur annähernd so unwohl gefühlt, und ich war am Abend, aber bei Tageslicht da. London, Lissabon (wo die "Drogendealer" unfassbar aufdringlich sind, aber harmlos wie ich später erfahren habe), Mailand, Berlin, Athen, Rotterdam, mal so als Vergleich (in keiner der Städte habe ich absichtlich nach zwielichtigen Orten gesucht, geht um Stellen, an die man als "normaler" Tourist / Geschäftsreisender kommt).
Ich persönlich fand in Hamburg die Parallelstraße (Erichstraße) zur Reeperbahn auch nicht so vertrauenserweckend, wo ich tagsüber da durchgelaufen bin. Da standen Leute, die mir dubios erschienen und mich gegrüßt haben und ich damit gerechnet habe, dass die mir Drogen verticken wollten.
In der Frankfurter Innenstadt und am Hauptbahnhof war ich noch nicht, am Flughafenbahnhof hingegen öfters, weil ich das Angebot auf der Schnellfahrstrecke genutzt habe. Aber nur 1x Umstieg, sonst Durchfahrt.
Die FAZ befasst sich heute ausführlich mit dem stockenden Bieterverfahren der DFL und dem Ärger mit DAZN.
Wurde ja gemunkelt, dass man Sky u.U. bevorzugt, trotz schlechterem Angebot. Der wahre Grund ist aber wohl, dass DAZN ständig in Zahlungsverzug ist und die DFL das sogar vorfinanziert, damit die Clubs rechtzeitig ihre Kohle bekommen.
Derzeit sollen Beträge im mittleren 2stelligen Millionenbereich offen sein. Jedenfalls so viel wie noch nie.
Aus diesem Grund kam dann eben auch die Bankgarantie ins Spiel, da die denen offensichtlich nicht mehr so recht trauen. Dass die DFL das fordern kann war aber vorher bekannt, auch wenn sie es bisher nicht gemacht hatten bzw. die Patronatserklärung reichte. Eine kurzfristige Garantie der DAZN Eigner hat die DFL nicht akzeptiert.
DAZN beklagt dann eben die knallharten 24 Stunden Frist als nicht machbar. Sie fühlen sich so benachteiligt, dass sie sogar das Kartellamt angerufen haben.
Die Behörde hat den Prozess des Bieterverfahrens aber mit entwickelt und ihn eng begleitet, war an Vorabgesprächen mit der DFL und potentiellen Bietern sowie anderen Parteien beteiligt. Dass die DFL während der Bieterauktion, die sie dokumentiert, ein Verhalten an den Tag legt, das das Kartellamt nicht akzeptieren würde, erscheint deshalb schwer vorstellbar. Bis zum Dienstag hat das Kartellamt offenbar keine Veranlassung gesehen, tätig zu werden. Es bezog lediglich eine Beobachterrolle.
Derzeit sind die Fronten jedenfalls verhärtet und gut möglich, dass das vor Gericht geht. Kann also noch dauern, bis da Planungssicherheit herrscht. Andererseits soll das Sky Angebot so gut sein, dass man nicht befürchten muss, mit weniger Geld auskommen zu müssen.
Ring frei!
Ergänzung ()
xStram schrieb:
Keine Ahnung, warum da nicht aufgeräumt wird, kann doch nicht wo schwer sein, legal ist das doch offensichtlich nicht.
Ist halt das Problem der Verdrängung. Die Szene stirbt ja nicht indem man sie an einem Ort unterbindet. Mit dem Bahnhofsviertel hat man sich über Jahrzehnte halt arrangiert und ist in anderen Stadtteilen letztlich froh, dass es sich dort konzentriert und man seine Ruhe hat. Elend und immenser Reichtum liegt ja in kaum einer anderen Stadt so nah beieinander wie in Frankfurt und Amüsiermeile und Drogen sind auch meist eng beieinander.
Man wird zur EM sicher was machen, aber langfristig seh ich da keine großen Änderungen. Zumal das schmuddelige Viertel trotzdem sehr lukrativ ist für die Immobilieneigentümer.
Legal kiffen darf man ja ab sofort eh. Mal sehen, wann die ersten Schwaden durch die Stadien ziehen.
Habe die Artikel zwar nicht gelesen, aber ihr habt den Schommers entsorgt. Einen Wiederaufstieg traut man ihm also nicht zu!? Aachen seid ihr aber als Konkurrenz los, müsst euch dann möglicherweise mit Wuppertal und Bocholt rumschlagen. Letzterer ist doch auch ein Investorenclub? Zumindest auf Facebook mitbekommen, dass die ein Prestigeprojekt namens Stadion haben.
Für meine Begriffe der richtige Schritt.
Meine Sympathie hatte er nie, auch wenn er im zweiten Drittel seiner Amtszeit mal den Bock umgestoßen zu haben schien. Die letzten Spiele... nunja.
Die kommende Saison verspricht Spannung, ich vermute, dass man unbedingt sofort wieder aufsteigen muss.
Die Führung ist dem Wahnsinn nahe, ich hoffe dass sportlich die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Eine Insolvenz möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Zum Glück muss mein Opa sich das nicht mehr ertragen...
@mo schrieb:
Die FAZ befasst sich heute ausführlich mit dem stockenden Bieterverfahren der DFL und dem Ärger mit DAZN.
Wurde ja gemunkelt, dass man Sky u.U. bevorzugt, trotz schlechterem Angebot. Der wahre Grund ist aber wohl, dass DAZN ständig in Zahlungsverzug ist und die DFL das sogar vorfinanziert, damit die Clubs rechtzeitig ihre Kohle bekommen.
Derzeit sollen Beträge im mittleren 2stelligen Millionenbereich offen sein. Jedenfalls so viel wie noch nie.
Das klingt übel und hat hoffentlich Konsequenzen sage ich mal aus purem Eigennutz heraus.
Für mich kann DAZN komplett weg und wieder alles zu Sky.
Mit dem angekündigten Wettbewerb und dem Aufbrechen des Monopols hat das eh nix zu tun, außer dass es seitdem parallel mehrere Splitmonopole gibt.
Blanke Verarschung um noch mehr Kohle zu schinden.
Schade, dass sich so viele auf DAZN einlassen - seit der 40€ Ansage bin ich konsequent raus.
Der riesige (25 Fernbahngleise) alte Hauptbahnhof ist schon toll. Ich geh da manchmal einfach nur so rein, wenn ich in der Nähe bin und "sauge die Atmosphäre" ein. Architektonisch sehenswert. Drum rum ist halt nicht so prickelnd.