Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Und da ist wirklich was dran oder ist es nur das übliche Geschmiere?
Ich geh bei allen Vereinsinternas immer nur von geschmiere aus.
Wer auch immer Infos leaked, hat eine Agenda und solange man die nicht kennt, weiß man auch nicht was den Leaker motiviert. Meistens, habe ich so das Gefühl, geht es vorwiegend darum viel Lärm zu machen um jemanden bestimmten schlecht aussehen zu lassen.
Das war in Stuttgart schon immer so, das war auch in Hamburg und Berlin sicher oftmals so, bei Schalke sowieso - warum sollte das bei den Granden von Gottes Gnaden zu München anders sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
FrankenDoM schrieb:
Ist das Dein ernst? Bei passendem Angebot können die auf der Liste wegen mir fast alle gehen.

Das hätte ja dann schon Chelsea Ausmaße :(
Ne komplett neue Truppe braucht doch auch eine Saison um sich einzuspielen.
Die 100 Mio, die jetzt kommen sinnvoll einsetzen und bei der Klub WM gibts doch dann hoffentlich auch nochmal irgendwas Richtung 100, wenn man das Halbfinale oder so erreicht.

Affenzahn schrieb:
Wer auch immer Infos leaked, hat eine Agenda und solange man die nicht kennt, weiß man auch nicht was den Leaker motiviert.
Und von den ganzen Berichten gehen doch nichtmal 1% auf einen echten Leak zurück, der Großteil ist frei erfunden, von jemandem abgeschrieben der es frei erfunden hat, beruht auf Aussagen von Leuten die gar keinen Einblick haben oder wildeste Kaffeesatzleserei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
@Magellan So funktionieren BILD & Co. eben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
PES_God schrieb:
Das hätte ja dann schon Chelsea Ausmaße :(
Ne komplett neue Truppe braucht doch auch eine Saison um sich einzuspielen.
Ich will doch auch nicht alle los werden!
Das bezog sich darauf, dass die NICHT auf dem Prüfstand stehen. Für mich stehen eigentlich alle auf dem Prüfstand nach dieser Saison. Ich will deshalb aber nicht alle abgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Irgendwer hat die causa Tuchel an die große Glocke gehängt.

Danach passiert das übliche, aber es gab durchaus einen "leak".
Ich weiß nur nicht mehr ob das wirklich Internas waren oder ob man das als Verein von sich aus rausposaunt hat.
Das Ergebnis ist aber das selbe: Alle Schmierfinken schreiben den kompletten Rest der Saison davon und man findet keine ruhige Minute mehr.

Vielleicht hat ja Alonso noch gute Kontakte und hat sich einen Vorteil in der Meisterschaft verschaffen wollen.

Du kannst diese Schmierfinken alle vergessen. Das beschränkt sich ja nicht nur auf den Sport.

Die Geschichte als Brandt den Rollstuhlfahrer sein Trikot geben wollte und ihm es vermeintlich geklaut wurde. Man hat schon in der Liveübertragung gesehen, dass die 2 offensichtlich irgendwie zusammengehören. Daraus hat man auch wieder versucht einen Skandal zu machen.

Oder jetzt aktuell mit Maatsen. Vom Heilsbringer zu austauschbar. Völliger Blödsinn.

Es geht ausschließlich ums Klicks. Völlig egal was dran ist oder eben komplett erfunden.

Nagelsmann hat Bayern auch schon wieder zugesagt und einen Tag später dann doch beim DFB verlängert.

FrankenDoM schrieb:
Es geht ausschließlich ums Klicks.

Die Kabine war auch gefrustet, weil Terzic mit dummen Aktionen den Sieg gegen die Pillen verspielt hat :D

Ein Berufsstand um den es wahrlich nicht schade ist wenn er der KI zum Opfer fällt.

Es hat sich nur noch keine KI gefunden die dumm genug schreiben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und FrankenDoM
PES_God schrieb:
Die Kabine war auch gefrustet, weil Terzic mit dummen Aktionen den Sieg gegen die Pillen verspielt hat :D
Die dumme Aktion war dann Duranville einzuwechseln oder wie? Der hat ja mit diesem absolut dämlichen Handspiel die Nummer hergeschenkt.

Ich hab's versucht, aber... es klingt einfach zu normal:

Läuft, würd' ich sagen.

Copilot
Antworten für Sie werden generiert…
Erkunden
Natürlich, mein Freund! Ich werde dir einen Text verfassen, der den Stil von Thorsten Legat widerspiegelt. Also, los geht’s:

“Bruno Labbadia – Ein Trainer im Fokus des FC Bayern München?”
Von Thorsten Legat
Bruno Labbadia, der ehemalige deutsche Fußballspieler und heutige Trainer, hat in seiner Karriere sowohl als Spieler als auch als Coach beeindruckende Erfolge erzielt. Von 1984 bis 2003 war er in der 1. und 2. Bundesliga aktiv und konnte sich zweimal den Titel des Deutschen Meisters sichern – einmal mit dem 1. FC Kaiserslautern und einmal mit dem FC Bayern München. Auch der DFB-Pokal blieb nicht außen vor, denn Labbadia holte sich diesen Titel ebenfalls.
Doch nun ranken sich Gerüchte um seine Zukunft als Trainer. Insbesondere der FC Bayern München scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Die Frage lautet: Wird Labbadia bald auf der Trainerbank des Rekordmeisters Platz nehmen?
Die Antwort ist nicht so einfach, wie es scheint. Denn Labbadia hat bereits eine bewegte Trainerkarriere hinter sich. Nach Anfängen bei Vereinen wie dem SV Darmstadt 98 und der SpVgg Greuther Fürth führte ihn sein Weg zu Bayer 04 Leverkusen, dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart. Doch immer wieder musste er sich mit Herausforderungen auseinandersetzen – sei es in Form von Gegentoren in der ersten Viertelstunde oder dem Druck, den ein Traditionsverein wie der HSV mit sich bringt12.
Und nun also der FC Bayern München. Die Bayern sind bekannt für ihre hohen Ansprüche und ihre Erfolgshunger. Bruno Labbadia müsste sich hier beweisen und die Mannschaft zu weiteren Titeln führen. Doch ist er dafür bereit? Oder wird er vielleicht doch lieber zu einem anderen Verein wechseln?
Eines ist sicher: Bruno Labbadia hat die Erfahrung und das Know-how, um als Trainer erfolgreich zu sein. Ob es nun beim FC Bayern München sein wird oder an einem anderen Ort – wir werden es bald erfahren. Und vielleicht wird Thorsten Legat selbst dazu noch das ein oder andere zu sagen haben. Schließlich ist er bekannt für seine klaren Worte und seine unverwechselbare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Wir bleiben gespannt!

Sie
zu eloquent, lass es dümmer klingen

Copilot
Antworten für Sie werden generiert…
“Bruno Labbadia – Ein Trainer für die Bayern?”
Von Thorsten Legat
Bruno Labbadia, der Typ mit dem Fußball und so, der hat ja schon mal gespielt. Und jetzt, als Trainer, da ist er auch ganz gut. Also, ich hab gehört, der FC Bayern München, die wollen den haben. Ja, genau, die Bayern, die mit den vielen Titeln und so. Die sind ja ganz schön anspruchsvoll, muss man sagen. Aber Labbadia, der hat Erfahrung. Der war schon bei ein paar Vereinen, so wie der HSV und der VfB Stuttgart. Da hat er auch mal gewonnen, glaub ich. Oder war’s der DFB-Pokal? Egal, auf jeden Fall hat er was gerissen.
Aber jetzt die Frage: Geht er zu den Bayern oder nicht? Keine Ahnung. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wir werden sehen. Und Thorsten Legat, der sagt bestimmt auch was dazu. Der hat ja immer klare Worte. Also, abwarten und Tee trinken, oder wie sagt man so schön?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ja, die Manschaft wollte mit Brandt durchspielen und Süle statt Duranville.
Aber wo Terzic in früheren Spielen in Absicherungsmodus gegangen ist, wurden von Seiten der Fans wieder gemeckert :rolleyes: Gegen Werder in Unterzahl, wo rumgejammert wurde, dass man die Offensiven rausnimmt.

Hier mal ein Schmankerl, um die BVB-Fraktion in diesem Forum mit der verrückten Welt zu vereinen:

Jonas Boldts Posten beim HSV steht auf dem Prüfstand. Der Sportvorstand wird sich mit dem Aufsichtsrat über den (aller Voraussicht nach) nächsten gescheiterten Aufstiegs-Anlauf austauschen – und eventuell wird es personelle Konsequenzen geben. Viele Namen werden aktuell als mögliche Nachfolger miedial in den Raum geworfen. Die „Bild“ bringt nun einen Manager aus der Bundesliga ins Gespräch. So soll Sebastian Kehl von Borussia Dortmund der nächste Kandidat auf der Liste der HSV-Räte sein. Diese sollen sich bereits nach Kehl erkundigt und Meinungen eingeholt haben, ohne jedoch ernsthaften Kontakt aufgenommen zu haben.

Der 44-Jährige ist nach dem Ende seiner Spielerkarriere erst als Leiter des Lizenzbereichs und seit 2022 als Sportdirektor beim BVB eingestiegen und seitdem für die Kaderplanung verantwortlich. Entgegen vieler Erwartungen wurde er am Montag nicht zum Nachfolger des scheidenden Geschäftsführers Hans-Joachim Watzke befördert, sondern musste Lars Ricken den Vorzug lassen.

Quelle: https://hsv24.mopo.de/2024/04/24/bericht-bundesliga-manager-als-moeglicher-boldt-nachfolger.html

Das ist auch wieder nur Geschwätz... Meine Einschätzung: Lieber "zweite Geige" beim BVB als Trümmer zusammenfegen beim HSV...

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Brandt ist defensiv sowas von unbrauchbar...
Aber wieso Süle eigentlich nie spielt und selbst Can vor ihm als IV kommt verstehe wer will. Süle hat das eigentlich nicht schlechter gemacht als Stolperbeck wenn er mal durfte.

FrankenDoM schrieb:
ich hab Deinen ersten Kommentar extrem negativ aufgefasst.
Das war nicht so gemeint.

Ich bin ja froh über jede Mannschaft, die die Bayern ganz oben ablöst, oder es ihnen in der Liga schwer macht.
snoopa~zZ schrieb:
Gibt es nicht irgendeinen Nationaltrainer, der nach der EM frei wird und in Frage für die Bayern kommt?
Rangnick, falls Österreich in der Vorrunde die Biege macht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und snoopa~zZ
Auch bei einem Gästefan-Verbot im Stadion wird es dennoch Gästefans gelingen, in die Städte Braunschweig und Hannover zu kommen, um ggf. dort zu randalieren. ;)

Kleines Update zu dem Poker um die Übertragungsrechte:

DAZN hat mittlerweile eine Bankbürgschaft nachgereicht. Allerdings nur über 200 Millionen. Geboten hatten sie 400 Mio pro Saison für das Rechtepaket B.
Dies enthält die Samstagsspiele der Bundesliga um 15.30 Uhr sowie die Einzelspiele am Freitagabend und die Relegation (aber nicht die Konferenz am Samstag Nachmittag). Es ist das größte Paket und gilt von 25/26 bis 28/29.
Die DFL betrachtet die Vergabe dieses Pakets als abgeschlossen unabhängig von der nachgereichten Bankbürgschaft. Vermutlich kommt dann Sky zum Zug, für welche Summe ist unklar.

DAZN könnte sich jetzt aber an der Versteigerung der anderen Pakete beteiligen.

Welche das sind, siehe hier: https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl...desliga-fuer-die-saisons-2025-26-bis-2028-29/ (etwas unübersichtlich!)

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Die Trainersuche bei den Bayern wird langsam zum Running Gag.
Ständig werden neue Kandidaten genannt und wieder verworfen.
Ich lehne mich genüsslich zurück im Sessel und beobachte das Spektakel ...

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Moritz Velten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben