Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Der hat ja mit diesem absolut dämlichen Handspiel die Nummer hergeschenkt.

Wobei kobel auch einfach den Ball der offensichtlich am Tor vorbei geht auch einfach durchlassen hätte können und man hätte Abstoß gehabt.

Dortmund hatte in beiden Spielen die Chance mit 3 Punkten rauszugehen beim ersten wäre es sehr unverdient gewesen, diesmal hätte sich Bayer Leverkusen nicht beschweren dürfen.

Jedenfalls sieht man jetzt seit Wochen eine deutliche Steigerung was die grundlegende Qualität angeht und das lässt mich hoffen das Sahin und Bender doch ihren Einfluss auf terzic haben, man sieht auch viel seltener den Emre can Hinrunden Möchtegern Innenverteidiger der die Mitte total freilässt.

Wenn man die CL Quali schafft muss man diesen Sommer einfach mal bereit sein über den eigene Schatten zu springen und maatsen sowie einnen 6er internationaler Klasse zu verpflichten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich sehe es schon kommen, das Bayern zum Saisonstart keinen neuen Trainer hat.

P.S. Wann wird denn der Thead zur EM eröffnet?

Ist ja nicht mehr so lange hin.

Moritz Velten schrieb:
Ich sehe es schon kommen, das Bayern zum Saisonstart keinen neuen Trainer hat.
Die werden schon jemanden finden, der sich diesen Schleuderstuhl antun wird. ;):)

Vielleicht hätte Steffen Baumgart ja Interesse ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
1713987039039.png

Liverpool schmeißt (Stand jetzt) echt innerhalb von sechs Tagen - in drei Spielen - die ganze Saison weg...

United unterbietet das doch direkt :D

Gut für Tuchel, falls an dem Gerücht etwas wahres dran sein sollte, dass ManU ihn als Trainer haben möchte.

Sancho hätte ich schon gerne, aber der geht dann wohl zurück.

Dafür überlässt Tuchel euch den CL-Titel ;)

Dann hat der Tuchel ja nix Vorzeigbares ... :D

Lol Sheffield wieder vorn :D

Ganz ehrlich, wenn Klopp aus Liverpool weg ist kann Ich mir gut vorstellen das die erstmal wieder aus der Top 2 der Liga in die Top 6 zurückfallen, finde den Kader jetzt auch nicht deutlich besser als die Konkurrenz, da ist einfach nur dieser Welttrainer der aus dem Team eine Menge rausholt.

Liverpool wird kommende Saison den Kader aufrüsten müssen, um weiterhin ganz oben mitspielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen geht Alonso da nicht hin, weil der Kader schlechter als Bayern ist.

Fleshed schrieb:
das die erstmal wieder aus der Top 2 der Liga in die Top 6 zurückfallen

Die waren letzte Saison 5., stehen aktuell hinter Arsenal und City (ich gehe mal davon aus City holt aus 2 Spielen min 1 Punkt) - Die Top 2 sind seit knapp zwei Jahren wohl eher City und Arsenal.

Vom Kader her sehe ich Liverpool aktuell in den Top4 wobei ich es schwierig finde die Reihenfolge hinter City aus Arsenal, Liverpool und Chelsea festzulegen.

Fleshed schrieb:
Wobei kobel auch einfach den Ball der offensichtlich am Tor vorbei geht auch einfach durchlassen hätte können und man hätte Abstoß gehabt.
Klar, keine Frage. Allerdings fällt das Tor ja erst nach der 2. Ecke, weil man die von Kobel verursachte wieder bescheiden verteidigt.
Ich mach dem jungen Belgier auch keinen Vorwurf, überhaupt nicht, ich hab halt nur den Ausgangspunkt genannt und der war mega dämlich.
Ich bin aber voll bei Dir, dass man das nicht nur 1x noch hätte verteidigen können.
Fleshed schrieb:
Dortmund hatte in beiden Spielen die Chance mit 3 Punkten rauszugehen beim ersten wäre es sehr unverdient gewesen, diesmal hätte sich Bayer Leverkusen nicht beschweren dürfen.
Genau so hab ich es ja auch schon formuliert die Woche.
Fleshed schrieb:
man sieht auch viel seltener den Emre can Hinrunden Möchtegern Innenverteidiger der die Mitte total freilässt.
Aber der ist halt trotzdem so hart schlecht aktuell :(
Und ich schreib das obwohl ich mich nicht nur einmal als Can Fan geoutet habe.....................................
PES_God schrieb:
Sancho hätte ich schon gerne, aber der geht dann wohl zurück.
Da war die Woche aber ganz anderes zu lesen. Der bleibt. Ich hab mein Sancho Trikot schon gedanklich gekauft für nächstes Jahr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Was steht denn da bei Sancho im Raum? Weiter leihen oder zurück kaufen?

Da hat man alles schon gelesen. Kaufen oder eben nochmal ein Jahr leihen, aber mit Kaufoption.
Sancho scheint bleiben zu wollen und das darf man als gesichert ansehen, ManU wird ihn abgeben wollen und hier gehe ich davon aus, dass es stimmt. Voraussetzungen sollten zumindest mal passen.

Der Schiedsrichter gestern war auch hart überfordert. Der Freistoß vorm 1-0 war zum Beispiel ein Witz und das war nicht das einzige. Am Ende des Tages verballern die einfach zu viel vor der Hütte. Schon gegen Palace ohne Ende Chancen, gestern nach dem 0-1 muss man 2 Tore machen, man muss und kann wahrscheinlich 3 oder 4 machen. Darwin ist ein Chancentod vor dem Herren und scheinbar technisch auch nicht so ganz weit vorne dabei.

Heute morgen meinte mein Vater zu meine Mutter und mir, dass es vielleicht auch denkbar wäre, dass Klopp nach Bayern gehen könnte.

Meine Mutter meinte "Dann ist das ein mieser Verräter"

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
Verrat wird im Fussball mit viel Geld ausgebügelt... Aber Klopp macht erstmal Pause bis 2025!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben