Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

In DE hat er doch mit Meisterschaft, Pokal und Supercup alles abgeräumt.
Glaub der sucht dann eher noch Herausforderungen in Spanien oder Italien.
 
Klopp baut sich ja aktuell in Wiesbaden ein Eigenheim (also eher eine Villa). Familie um sich rum und so!
Als neue Clubs kämen demnach dann wohl nur der SV Wehen-Wiesbaden oder (back to the roots) Mainz 05 in Frage. Bis zum Herzen von Europa sind es aber je nach Autobahndichte auch nur 20+ Minuten. ;)
 
Könnte mir den aber auch locker nochmal 2 bis 3 Jahre in Mailand oder Rom vorstellen.
 
PES_God schrieb:
Könnte mir den aber auch .....
AC baggert ja auch gerade vermeintlich an Tedesco. NM-Coaches bei Clubs scheinen gerade begehrt zu sein.
Da sollte sich doch auch was für Hansi und Jogi finden lassen!
 
@mo schrieb:
Klopp baut sich ja aktuell in Wiesbaden ein Eigenheim (also eher eine Villa). Familie um sich rum und so!
Als neue Clubs kämen demnach dann wohl nur der SV Wehen-Wiesbaden oder (back to the roots) Mainz 05 in Frage. Bis zum Herzen von Europa sind es aber je nach Autobahndichte auch nur 20+ Minuten. ;)

Das wäre dann gut, wenn er nicht nach Bayern gehen würde.
 
Denke mal Klopp hat bei Liverpool ganz gut verdient, wirkt für mich wie jemand der Bock hat den Status Quo zu durchbrechen und nicht mit dem Serienmeister einer von vielen zu sein.

Klubs wie Neapel, AC Milan, Marseille, Lyon, Atletico, Sevilla etc. wären wohl eher Verein auf die er Bock hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Fleshed schrieb:
Denke mal Klopp hat bei Liverpool ganz gut verdient, wirkt für mich wie jemand der Bock hat den Status Quo zu durchbrechen und nicht mit dem Serienmeister einer von vielen zu sein.
Genau! Mit der Eintracht könnte er sicher locker den Status Quo brechen. Und das von zu Hause aus mit Family and Friends. In Frankfurt studiert hat er ja eh. Eigentlich optimal....!? :daumen:

(Über das Gehalt müsste man halt noch mal reden)
 
Moritz Velten schrieb:
Wenn er einen längerfristigen Vertrag hat, wird er ihn nicht vorzeitig kündigen.
Der Klopp möchte doch Ende der Saison eine einjährige Pause einlegen. Dann wäre er doch zur Saison 2025/2026 verfügbar ... ⚽
 
Brighton wird auch wieder auseinandergenommen.
Was findet man an diesem De Zerbi Fußball eigentlich gut ?
Da bleibe ich doch lieber bei Terzic.
 
Steht bzw. stand De Zebri auch beim BVB zur Debatte?
 
Wurde sich ja gewünscht von einigen, weil das offenbar so ein geiler Fußball sein soll.
Warum spielen die dann da nicht um die Meisterschaft mit ?
Ich wills nur verstehen.
 
Ich habe den Namen, bis er vor einigen Wochen als Kandidat beim Ex-Meister ins Spiel gebracht wurde, auch noch nie gehört.
 
FrankenDoM schrieb:
Der EM Thread kommt ;) @sudfaisl macht das schon

Bisschen früh dieses Jahr, aber vergess ich ansonsten sowieso, deswegen hab ich es gleich mal gemacht :D

Mit Fußball habe ich allgemein nicht mehr so viel am Hut, aber ich war die Tage beim Stadt-Derby in Medellin (1. kolumbianische Liga) im Stadion und kann sagen, dass wir in Europa nicht nur in den ersten Ligen mit erheblich mehr Qualität gesegnet sind :D Und auch schön zu sehen, dass es trotz heißer Begegnung auch ohne Fan-Trennung und Sicherheit im Stadion funktionieren kann. Die lächerliche Gewaltneigung und Pöbelei in Deutschland hat's mir mit dem steigenden Alter etwas versaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, PES_God, bruderzorn und 4 andere
Banger schrieb:

Waren wohl 38.000 (ca. 40.000 max) dort.

Letztes Jahr gab es zwei Tote nach dem Derby, dieses Jahr wurde mit Messer und Urinbeutel um sich geworfen... Also alles wie erwartet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl und Banger
Moritz Velten schrieb:
Meine Mutter meinte "Dann ist das ein mieser Verräter"
Hitzfeld hat auch keiner Verräter genannt. Ich will Klopp auch nicht bei Bayern sehen, aber Verräter fallen mir andere Namen ein...
sudfaisl schrieb:
Bisschen früh dieses Jahr, aber vergess ich ansonsten sowieso, deswegen hab ich es gleich mal gemacht :D
Der Thread wurde hier gefordert und ich hab ja nur gemeint, dass man sich auf Dich verlassen kann ;)
sudfaisl schrieb:
Und auch schön zu sehen, dass es trotz heißer Begegnung auch ohne Fan-Trennung und Sicherheit im Stadion funktionieren kann
Da nach hätte ich beim lesen gefragt. Danke für den kurzen Bericht. Eine Frage habe ich allerdings noch. Wie viele Zuschauer waren da? Ist das wie anders wo in Südamerika, dass da teilweise 100k kommen?
 
Zurück
Oben