Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Erster Eindruck: Bayern viiiieeeel passiver als letzte Woche, Real schnürrt ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lasse, sollte Bayern wirklich ins Finale kommen.

Der geschasste Tuchel holt die Championsleague
imagine
Der geschasste Terzic holt die Championsleague

:daumen: 🤡 🤡

Einfach Surreal.
 
LOL. Es geht schon wieder los:

1715195669574.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, DEADBEEF, PES_God und eine weitere Person
Glück mit Aluminium würde @Warhorstl jetzt sagen :D
 
So viel Druck auf Bayern .... Na ja, Real vs. BVB ist bestimmt nicht übel. :evillol:

Deustches Finale wäre echt gut, ich glaub´s aber nicht.
 
Wartet doch mal ab bis jetzt ist ja noch nix passiert.

Neuers Präsenz hat einfach den Ball an den Pfosten prallen lassen, hat nix mit Glück zu tun.

Aber schon krass wie die da einfach durchpassen durch die gesamten Ketten.
 
Die 2 Angriffe von Bayern waren aber auch schlampig ausgespielt.
 
Hoffentlich gibts die rote Birne von Ulrich später noch zu sehen :smokin:
 
Also alle Bayern Fans müssen sich jetzt sicher fühlen @PES_God ist schon wieder massiv am jinxen für euch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und @mo
Bayern ist doch auf neutralem Boden schlagbarer.
Das 2013er Finale hätten die mit VAR verloren.
 
Und Gnabry schon wieder verletzt...
 
Au man. Gnabry schon wieder verletzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Das ist natürlich unglücklich, besonders wenn man nicht mal einen äquivalenten Ersatz hat mit Davies.

War auch Thema bei der letzten Bohndesliga Folge, alle Vereine konnten 10-11 Ihrer Spieler schonen am Wochenende, entweder weil der Verband da geholfen hat (PSG) oder bei Dortmund und Real die Bank einfach so viele Optionen hat.

Bayern hat halt diesen echt kleinen Kader und konnte nicht ansatzweise so stark rotieren, hat dann auch Rapha verloren und jetzt Gnabry.

Was ist eigentlich aus diesem Wunderkind Zaragosa geworden ?
 
Ich hätte dann Sane auf links gezogen und Müller rechts beackern lassen.
 
Mein Mitleid hält sich mit der Milliarden Truppe in Grenzen.
 
Milliarden? :D

Reden wir jetzt von Real? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Also aufgerundet :D
Machen doch immer einen auf dicke Hose, aber jetzt wegen dem Kader jammern.
 
Finde Kroos so krass, Ich meine der Vergleich den Ich gleich stelle ist weit hergeholt:

Wenn Toni Kroos ein Kopfball gewinnt und damit eine Lücke findet dann spielt er lieber den Pass und rückt dann wieder nach hinten um abzusichern.

Bei uns in einer ähnlichen Situation spielt Can dann den Möchtegern Box-to-Box anstatt den einfachen Pass zu setzen lässt er eine Lücke in der Restverteidigung und verliert den Ball zu 90%.
 
@Fleshed weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist, bei Emre Can, aber wenn der mal den Ball kriegt wirkt der total hibbelig. Das macht mich dann voll verrückt. Wir brauchen dringend zur neuen Saison eine richtig gute 6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, getexact und Fleshed
Zurück
Oben