Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reus kannste echt nur noch als Joker bringen und Brandt hat aufm Flügel nix zu suchen.
Da müssen bald mal alle richtig fit werden.

Man fragt sich warum Reus überhaupt noch in der Startelf steht, schafft keine 20 KmH mehr, nur Sicherheitspässe, nie am Mann, keinerlei Zweikämpfe, einfach ein Gespenst.

Weil die anderen nicht können und Brandt ausweichen muss.
Sancho sitzt auch gerade wieder auf der Bank, das wäre doch was.

Fleshed schrieb:
Man fragt sich warum Reus überhaupt noch in der Startelf steht, schafft keine 20 KmH mehr, nur Sicherheitspässe, nie am Mann, keinerlei Zweikämpfe, einfach ein Gespenst.
Ggf. steht dann ja bald Nmecha statt Reus in der Startelf? Oder Brand auf die Position von Reus.

Ja klar, darum gehts doch, dann müssen Duranville, Gittens und Adeyemi auch mal 3 Spiele am Stück fit bleiben 🤐

Leistung vom bvb ist bisher aber ziemlich mau, da hätt ich mehr erwartet. Hab das Gefühl, das Köln sogar noch irgendwie einen reinwürgt.

E: So ein unverdienter Dreck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malen hätte man schön verkaufen können bei dem Lazio Angebot mit 30 Mio.
Also da fehlen mir noch 2 oder 3 Transfers die nächsten 2 Wochen.

Wolf und Hazard als AVs, wie schlecht wirds noch ?

Jaaaa immerhin 😄💪

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ein Witz, wen du dann so einwechseln musst.

Normal noch nen RV, IV und einen für vorn holen.

Insgesamt aber nicht unbedingt verdient von Dortmund. Es war schon die meiste Zeit pomadig und wenig inspiriert. Und das lag sicher nicht nur an einzelnen Spielern. Da liegt noch Arbeit vor Terzic.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Wer trainiert eigentlich nach dem Spiel heute Abend ab nächster Woche eigentlich die Hertha? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Hab Süle schon wieder als RV gesehen. Kann nicht sein, dass du Anfang der Saison schon 10 angeschlagene Spieler hast.

Alter Schwede, verdient war das nicht.

Was hat mir gefallen:
nix

Was hat mir nicht gefallen:
alles

Letzte Saison wäre so ein Spiel auf jeden Fall Unentschieden oder sogar in der Niederlage geendet. Das sind genau die dreckigen Siege, die man einfahren muss @BVB

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und getexact
Teuer verkauft, ein Unentschieden wäre verdient gewesen, möglich war sogar mehr...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und DEADBEEF
Aus dem Spiel heraus hatte Köln ja auch ein paar dicke Chancen, meiner Meinung nach sogar die besseren Chancen als Dortmund.
Kobel hat den Sieg festgehalten.

Da is noch ne Menge Luft nach oben, aber die nächsten Gegner sind Bochum und Heidenheim zu Hause.
Gibt keine Ausreden, 6 Punkte müssen her.

Jetzt nochn HSV Sieg.

PES_God schrieb:
Da is noch ne Menge Luft nach oben, aber die nächsten Gegner sind Bochum und Heidenheim zu Hause.
Gibt keine Ausreden, 6 Punkte müssen her.
Jupp. Haben sie vor Mainz auch gesagt... Keine Ausreden... Der Rest ist Geschichte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben