Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ggf. steht dann ja bald Nmecha statt Reus in der Startelf? Oder Brand auf die Position von Reus.Fleshed schrieb:Man fragt sich warum Reus überhaupt noch in der Startelf steht, schafft keine 20 KmH mehr, nur Sicherheitspässe, nie am Mann, keinerlei Zweikämpfe, einfach ein Gespenst.
L
Lando1
Gast
Leistung vom bvb ist bisher aber ziemlich mau, da hätt ich mehr erwartet. Hab das Gefühl, das Köln sogar noch irgendwie einen reinwürgt.
E: So ein unverdienter Dreck
E: So ein unverdienter Dreck
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
strempe
Gast
Nächstes Mal gibt nen Schnaps in der Pause dann treffen die auch...
Rein vom Personal sollten wir die Herta heute zerstören, aber ich kenn ja den HSV^^
Reis und Benes im Mittelfeld, das gefällt mir.
Das er Königsdorfer nicht bringen kann weil Jatta im Pokal zwei Buden gemacht hat ist klar, hoffe ich seh in noch in der Zweiten Hälfte.
Ich bin doch echt hibbelig, wird interessant.
Reis und Benes im Mittelfeld, das gefällt mir.
Das er Königsdorfer nicht bringen kann weil Jatta im Pokal zwei Buden gemacht hat ist klar, hoffe ich seh in noch in der Zweiten Hälfte.
Ich bin doch echt hibbelig, wird interessant.
bruderzorn
Lt. Commander
Wer trainiert eigentlich nach dem Spiel heute Abend ab nächster Woche eigentlich die Hertha? 
S
strempe
Gast
Teuer verkauft, ein Unentschieden wäre verdient gewesen, möglich war sogar mehr...
bruderzorn
Lt. Commander
Jupp. Haben sie vor Mainz auch gesagt... Keine Ausreden... Der Rest ist Geschichte.PES_God schrieb:Da is noch ne Menge Luft nach oben, aber die nächsten Gegner sind Bochum und Heidenheim zu Hause.
Gibt keine Ausreden, 6 Punkte müssen her.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.