Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Die haben 1 Sieg in den letzten 30 Jahren, da müsste schon sehr viel schiefgehen.

Hast du nicht was ähnliches zu Mainz in Dortmund geschrieben ?

Stuttgart Tabellenführer, das ist auch mal stark.

Dortmund wird gegen Bochum jedenfalls nicht gewinnen nächste Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Mainz hat ja nicht gewonnen in Dortmund, also stimmts doch.

Bochum ist aber echt desolat. Aber da ist es wohl wie bei Werder. Das zweite Jahr ist gefährlicher.

Fleshed schrieb:
Dortmund wird gegen Bochum jedenfalls nicht gewinnen nächste Woche.

Stegemann soll wieder Schiedsrichter sein hab ich gehört 😗

Gladbach noch den Kopp aus der Schlinge gezogen mit freundlicher Unterstützung eines Augsburgers.
Egal! 👍

Also der Elfer für BMG war genauso schmeichelhaft wie der für AUX. Insgesamt aber eine geile Partie und noch ein bisschen Glück für BMG

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Hätte auch beide nicht gegeben. Wir brauchen dringend einen LV und Kone zurück, dann kanns ne gute Saison werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und DEADBEEF
Fands auch recht spannend und aktiv wie ihr gespielt habt @MoinKffee Wirkt ein wenig so als hätte man sich eher von alten Zöpfen getrennt und nun eine recht forsche Mannschaft mit viel Willen. Das war abwehrseitig natürlich löchrig aber das Problem hat ja aktuell jedes Team.

@ Banger War einfach alternativlos, jetzt hoffentlich ein erfahrener Trainer, der weiß wie man in Liga 4 spielen muss um erfolgreich zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
... jetzt hoffentlich ein erfahrener Trainer ...

Koschinat war immer so glücklos in Bielefeld und Sandhausen. ;-/ Damals bei Fortuna Köln war der gut, Aufstieg und auch danach in der 3. Wenn der an diese Zeit anknüpfen könnte, wäre der sicherlich nicht verkehrt. Dirk Lottner wäre auch interessant. Oder Fuat, warum nochmal ist er gegangen oder wurde er gegangen?
Ergänzung ()

Obwohl, Lottner kann man streichen, macht U19-Trainer in Hannover.

Zuletzt bearbeitet:
rezzler schrieb:
Bochum ist doch jetzt schon in der 3. Saison?
Kann sein, dass ich mich versehen habe. Schalke ist ja mit Werder aufgestiegen und in dem Jahr waren es auch nur zwei Aufsteiger, oder?
Dennoch war Bochum wirklich erschreckend schwach.
Ich habe die bei unserem Tippspiel sogar auf einem der letzten drei Plätze getippt.

@MoinKffee
Der Elfmeter für Gladbach war die berühmte Konzessionsentscheidung. Netz hatte leider keinen so guten Tag. An einem Spiel will ich es nicht festmachen. Augsburg ist auch ein widerlicher Gegner.

Schaut jemand über SkyGo? Seit einigen Wochen muss ich nach 2 Stunden neu starten da der Ton 1min hinterher hängt

Jo, bei mir genauso. Bei der Konferenz sogar ab der Halbzeit passiert.
Die App ist eine Katastrophe. Wow der gleiche Müll. Und dass die App nativ auf Sony Android läuft, auf anderen Android TV (Philips z.B.) nicht, weiß auch nur Sky.

mensch der muss doch rein

E: wusste gar nicht,dass steffen Freund bei Sky sports ein auf Engländer macht :D dem sein Gesabbel ging mir schon bei Rtl auf den Sack

@mo schrieb:
Besser 3. Saison als 3. Liga! :cool_alt:

Bochum in der 2. wäre eigentlich geil, dort Auswärtsspiel passt perfekt zum Oldschool-Motto. In den 90er-Jahren gab es diesen legendären Schal auf Märkten und vermutlich vorm Stadion zu erwerben. Natürlich vermutlich polnische Herkunft mit dem fehlenden Ruder. ;)
IMG_20230801_180906.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben