Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fands auch recht spannend und aktiv wie ihr gespielt habt @MoinKffee Wirkt ein wenig so als hätte man sich eher von alten Zöpfen getrennt und nun eine recht forsche Mannschaft mit viel Willen. Das war abwehrseitig natürlich löchrig aber das Problem hat ja aktuell jedes Team.
Koschinat war immer so glücklos in Bielefeld und Sandhausen. ;-/ Damals bei Fortuna Köln war der gut, Aufstieg und auch danach in der 3. Wenn der an diese Zeit anknüpfen könnte, wäre der sicherlich nicht verkehrt. Dirk Lottner wäre auch interessant. Oder Fuat, warum nochmal ist er gegangen oder wurde er gegangen?
Ergänzung ()
Obwohl, Lottner kann man streichen, macht U19-Trainer in Hannover.
Kann sein, dass ich mich versehen habe. Schalke ist ja mit Werder aufgestiegen und in dem Jahr waren es auch nur zwei Aufsteiger, oder?
Dennoch war Bochum wirklich erschreckend schwach.
Ich habe die bei unserem Tippspiel sogar auf einem der letzten drei Plätze getippt.
@MoinKffee
Der Elfmeter für Gladbach war die berühmte Konzessionsentscheidung. Netz hatte leider keinen so guten Tag. An einem Spiel will ich es nicht festmachen. Augsburg ist auch ein widerlicher Gegner.
Jo, bei mir genauso. Bei der Konferenz sogar ab der Halbzeit passiert.
Die App ist eine Katastrophe. Wow der gleiche Müll. Und dass die App nativ auf Sony Android läuft, auf anderen Android TV (Philips z.B.) nicht, weiß auch nur Sky.
Bochum in der 2. wäre eigentlich geil, dort Auswärtsspiel passt perfekt zum Oldschool-Motto. In den 90er-Jahren gab es diesen legendären Schal auf Märkten und vermutlich vorm Stadion zu erwerben. Natürlich vermutlich polnische Herkunft mit dem fehlenden Ruder.