Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Chancen auf einen Verbleib von Kolo steigen scheinbar. PSG will wohl nicht mehr wie 70 Mio incl. zahlen. Ohne Ekitike im Paket.
Sollen endlich nen Deckel drauf machen, so oder so, und gut is. Wäre natürlich schön, wenn er noch ein Jahr bliebe.
Hätte Stuttgart das Tor nicht gemacht, hätte der VfL jetzt wahrscheinlich ne rote. Was für eine Grätsche und der Spieler kann noch easy jubeln. Da sieht man mal, wieviel mittlerweile geschauspielert und übertrieben wird
Die Chancen auf einen Verbleib von Kolo steigen scheinbar. PSG will wohl nicht mehr wie 70 Mio incl. zahlen. Ohne Ekitike im Paket.
Sollen endlich nen Deckel drauf machen, so oder so, und gut is. Wäre natürlich schön, wenn er noch ein Jahr bliebe.
Die waren vor der Saison und sind für mich immer noch der klare Abstiegskandidat Nummer 1.
Kaum den Kader verstärkt und sie zahlen jetzt auch Lehrgeld. Für mich das zweite Fürth.
Scheiß Freiburg auch wieder mit allem Spielglück...
Das erste Tor maximal unglücklich vom Hoffenheimer abgefälscht und das zweite Ding fällt dem Stürmer direkt vor die Füße.
E:
Und der VAR Elfmeter Bullshit geht weiter. Das war keine klare Fehlentscheidung bei Augsburg gegen Gladbach.
Perfekte Bezeichnung. Das Spiel im Ostseestadion muss 2:2 sein. Jeweils dumme Gegentore auf beiden Seiten und jeweils 11m.
Vielleicht sehen wir dann aber trotzdem mal gegen Osnabrück eine veränderte Aufstellung. Mal mit Perea starten und Güler als Einwechsler und so. Gegen Osnabrück darf auf gar keinem Fall verloren werden, besser noch man gewinnt gegen die. Die sind direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt, während Hannover sich weiter oben ansiedeln sollte, notfalls ohne Leitl.
PES_God schrieb:
Ja WOB bietet sich natürlich auch als Tabellenführer an, hab ich gestern komplett übersehen.
Der ist sich aber wohl jetzt mit Lens einig geworden. Dürfte weg vom Fenster sein.
Solange die Hängepartie um Kolo läuft, sind halt die Hände gebunden und dann guckst eben ggf. in die Röhre. Zumindest auf dem Level.
Ich geh davon aus, daß er bleibt, wenn PSG da nicht noch mal nachlegt und dann wäre das eh die optimale Lösung. Wenn Krösche jetzt nicht noch einen Plan B oder C in der Tasche hat, läuft da auch einfach die Zeit weg.
Ergänzung ()
Fleshed schrieb:
Will nicht sehen wie Frimpong gegen Hummels aussehen würde der läuft ja 200 Meter da hat der alte Mann noch keine 100 geschafft.