Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Teuer verkauft, ein Unentschieden wäre verdient gewesen, möglich war sogar mehr...
Ich hätte da ein Zitat, ich glaube das kennst du, das passt hier perfekt, ich bin mir sicher du weißt welches ich meine.

Aber Spaß beiseite, ich lass mich ja gerne belehren und zur Gelassenheit zurück pfeifen wenn es Vorbereitungsspiele aber Gott, es war 1:1 genau der uninspirierte Rotz den man erwarten konnte.
Es waren genau die eklatanten Abwehrschwächen die von noch unfähigeren Kölnern (also im Abschluss , spielerisch war das echt teilweise deutlich besser als bei uns) nicht genutzt wurden.

Puh, kann natürlich ein negativer Ausreißer sein, Köln und einige Konsorten von weiter unten sind ja das für uns was für die Bayern Gladbach und Leipzig sind.
Also immer ne harte Nuss.

Aber wenn ein Hummels der eigentlich auch schon abgesägt wird teilweise als erste Elf Spieler der beste Mann war neben Kobel, dann sagt das wieder einiges

Puh, keine Ahnung wo ich gerade die Positivität hernehmen soll.

bruderzorn schrieb:
Jupp. Haben sie vor Mainz auch gesagt... Keine Ausreden... Der Rest ist Geschichte.

Was soll denn sonst der Anspruch gegen solche Kaliber sein ?
2 Unentschieden ? Noch gehts ja nicht auswärts nach München.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Jatta. Stark!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Jetzt bitte zu Null in die Pause!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Jetzt aber Elfmeter 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Puh. Dass sowas 11er gibt...

Egal. 2:0.

Freu mich schon drauf wenn der HSV im April wieder den Aufstieg verspielt..... man langsam muss es doch was werden.

Cyberdunk schrieb:
Wenn man kein Anhänger eines Vereins ist der seit 5 Jahren da spielt wird man es nicht verstehen. ;)

Hoffen wir mal das es kein 7tes Jahr wird, seid in eurer 6 2.Liga Saison.

Cyberdunk schrieb:
Wenn man kein Anhänger eines Vereins ist der seit 5 Jahren da spielt wird man es nicht verstehen. ;)
Zweite Liga hat in Sachen Unterhaltung/Spannung halt den Vorteil, das die guten halt am Ende der Saison weg sind.
Fleshed schrieb:
Hoffen wir mal das es kein 7tes Jahr wird
Also ich kann mir schlimmeres vorstellen.

Fleshed schrieb:
Hoffen wir mal das es kein 7tes Jahr wird, seid in eurer 6 2.Liga Saison.
Und wenn es noch 10 Jahre sind, schau dir mal das Spiel an.
Soviel Fans hatten die Bauern gegen Bräämen nicht im Stadion, und wir spielen eben in der Zweiten.

Bei uns geht es eben um den Sport und nicht um können wir einn Kane für 100 Mio kaufen. ;)

Cyberdunk schrieb:
Soviel Fans hatten die Bauern gegen Bräämen nicht im Stadion, und wir spielen eben in der Zweiten.

Der Gästeblock ist mit ca. 4400 Plätzen doch arg begrenzt und generell ist das Weserstadion zu klein, aber auch das Volksparkstadion ist zu klein. Meine Einschätzung, was der Sweetspot wäre:

München -> 100.000
Dortmund -> 100.000
HH -> 70.000
Köln -> 70.000
Bremen -> 55.000-60.000
Hertha -> 55.000-60.000
Rostock -> 35.000
St. *auli -> 35.000

----------------------------

### Amtierender Ostdeutscher Meister und Pokalsieger ###

scheiß auf Dortmund, wird sowieso wieder nichts diese Saison. Ja OK, bin halt so ein bisschen masochistig veranlagt in diesem BVB versiften Forum. Wenigstens läufts beim HSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberdunk schrieb:
Und wenn es noch 10 Jahre sind, schau dir mal das Spiel an.

Bei uns geht es eben um den Sport und nicht um können wir einn Kane für 100 Mio kaufen. ;)
Liegt wahrscheinlich an der Kapazität vom Volksparkstadion gegenüber dem Weserstadion :rolleyes:

Und nein: Harry Kane könnt ihr euch nicht kaufen, weil der HSV einfach nicht wirtschaften kann.
Es ist unfassbar, dass so ein großer Verein mit so einer riesigen Fanbase immer noch in der 2.Liga spielt. bzw. jahrelang alles dafür getan, dort hinzukommen.

Cyberdunk schrieb:

Würde der Bundesliga gut tun ein bisschen mehr volle Stadien mit Fans zu haben und weniger Retortenklubs.

Wenn man schon kein Wettbewerb hat, hat man wenigstens ne tolle Kulisse.

Elwood Blues schrieb:
scheiß auf Dortmund, Wird sowieso wieder nichts diese Saison. Ja OK, bin halt so ein bisschen masochistig veranlagt in diesem BVB versiften Forum

Schreibst so als wärst du selbst Dortmund Fan, passt also.

Das geht im Leben nicht zu Null aus... Hertha aktuell stärker als in der 1. HZ!?

Fleshed schrieb:
Würde der Bundesliga gut tun ein bisschen mehr volle Stadien mit Fans zu haben und weniger Retortenklubs.

Wenn man schon kein Wettbewerb hat, hat man wenigstens ne tolle Kulisse.

Also ist zweite Liga geiler und HH-Stellingen bleibt besser unten. :D :daumen: :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben