Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Kurz vor der Pause war eingeblendet, dass Dortmund 61% der Zweikämpfe gewinnt.
Verblüffend, dass man davon überhaupt nix gesehen hat.
Verblüffend, dass man davon überhaupt nix gesehen hat.
L
Lando1
Gast
Oh Heidenheim holt sich wohl die ersten Drei Punkte.
E: Eisssssssssssssssääärn
E: Eisssssssssssssssääärn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shizzle
Vice Admiral
In Dortmund hat man mit unglaublicher Präzision eine der langweiligsten und uninspirierendste Spieleransammlung zusammengestellt die ich je gesehen habe. Da ist wirklich kein Spieler mehr dabei der Begeisterung beim Zuschauen versprüht.
Och, ich hätt nix gegen ein kurzes Gastspiel!Thane schrieb:Die müssen ganz schnell in die Spur finden, sonst wird das ein kurzes Gastspiel in der Liga.
oeMMes
Rear Admiral
Doch. Jeder! Wenn er ausgewechselt wird. ^^Shizzle schrieb:Da ist wirklich kein Spieler mehr dabei der Begeisterung beim Zuschauen versprüht.
PES_God
Fleet Admiral
Shizzle schrieb:In Dortmund hat man mit unglaublicher Präzision eine der langweiligsten und uninspirierendste Spieleransammlung zusammengestellt die ich je gesehen habe. Da ist wirklich kein Spieler mehr dabei der Begeisterung beim Zuschauen versprüht.
Duranville + Gittens, aber die müssen halt mal fit werden.
oeMMes
Rear Admiral
Dann müssen wir sie nen Jahr verleihen. Die Physios in Dortmund richten jeden hin.PES_God schrieb:Duranville + Gittens, aber die müssen halt mal fit werden.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Bochum ist halt auch keine Laufkundschaft.
Man darf festhalten, 1/3 der Startelf hat kein Bundesligaformat, 1/3 kam nie über Schönwetter heraus und ein weiteres Drittel kriegt seine Leistung nicht konstant und effektiv auf den Rasen und dann reicht es halt für Teams die genau so graupig sind, uninspiriert und unvermögend aber eben mit Fokus auf ihre wenigen Stärken bei uns was zu holen im Moment.
Ich meine, alleine diese Bank macht ja keinem Gegner Angst, welcher Spieler war denn da jetzt überzeugend der von der Bank kam?
Also puh, da wurde einfach schlecht eingekauft, schlecht los geworden und am Ende von Edin immerhin etwas Leben eingehaucht aber irgendwie auch nicht gut gecoached.
Ärgerlich.
In der Tat ist das positivste derzeit am Spiel das man die Pumpe spürt weil man sich über das verstolpern, vertändeln, die ganzen Fehlpässe und das Stellungsspiel aufregt.
Man darf festhalten, 1/3 der Startelf hat kein Bundesligaformat, 1/3 kam nie über Schönwetter heraus und ein weiteres Drittel kriegt seine Leistung nicht konstant und effektiv auf den Rasen und dann reicht es halt für Teams die genau so graupig sind, uninspiriert und unvermögend aber eben mit Fokus auf ihre wenigen Stärken bei uns was zu holen im Moment.
Ich meine, alleine diese Bank macht ja keinem Gegner Angst, welcher Spieler war denn da jetzt überzeugend der von der Bank kam?
Also puh, da wurde einfach schlecht eingekauft, schlecht los geworden und am Ende von Edin immerhin etwas Leben eingehaucht aber irgendwie auch nicht gut gecoached.
Ärgerlich.
In der Tat ist das positivste derzeit am Spiel das man die Pumpe spürt weil man sich über das verstolpern, vertändeln, die ganzen Fehlpässe und das Stellungsspiel aufregt.
Fleshed
Rear Admiral
HanneloreHorst schrieb:Also puh, da wurde einfach schlecht eingekauft, schlecht los geworden und am Ende von Edin immerhin etwas Leben eingehaucht aber irgendwie auch nicht gut gecoached.
Edin wird von 16 von 18 Bundesliga Coaches ausgecoached, ist mit Reutershahn ein bisschen besser geworden.
500 Millionen Umsatz und man hat nur Mittelmaß in der Mannschaft, das heute war eh wieder mit Ansage.
Auf PES_God Provokation brauch ich gar nicht erst eingehen, wir werden einfach Jahre lang weiter machen, Bundesliga Durchschnitt und Bayern Resterampe überteuert kaufen, jedes 5 Spiel Desasterleistungen abrufen.
Aber laut manchen ist Fan sein ja lachend und blind in die Kreissäge laufen.
oeMMes
Rear Admiral
Wir sollten Jogi holen - der paßt zu den Nichtsnutzen und Lahmärschen.PES_God schrieb:Dann warte halt auf deinen neuen Trainer,
bl!nk
Captain
@HanneloreHorst
Dich regt das noch auf? O.o
Ich glaube @oeMMes geht es da so wie mir. Gleichgültigkeit macht sich breit. Man rechnet halt einfach mit nichts besserem.
Dich regt das noch auf? O.o
Ich glaube @oeMMes geht es da so wie mir. Gleichgültigkeit macht sich breit. Man rechnet halt einfach mit nichts besserem.
Die Verlierer des ersten Spieltags sind also auch (fast) die Verlierer des 2. Spieltags. Kann morgen gerne so bleiben. 
HDH und DA gleich mal den Ernst des (BuLi-) Lebens zu spüren bekommen. Die Schlussphase von Hoffe aber auch nicht von Übel, nachdem sie wie der sichere Verlierer aussahen.
BVB, na ja, halt BVB wie er leibt und lebt!
HDH und DA gleich mal den Ernst des (BuLi-) Lebens zu spüren bekommen. Die Schlussphase von Hoffe aber auch nicht von Übel, nachdem sie wie der sichere Verlierer aussahen.
BVB, na ja, halt BVB wie er leibt und lebt!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.