Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Union hat in Bochum verloren, dieses Mentalitätsgequtsche ist doch BS.

Man, was versemmeln die denn jetzt alles, da gabs nen Einlauf von Edin 🤐

Kurz vor der Pause war eingeblendet, dass Dortmund 61% der Zweikämpfe gewinnt.
Verblüffend, dass man davon überhaupt nix gesehen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Oh Heidenheim holt sich wohl die ersten Drei Punkte.

E: Eisssssssssssssssääärn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
In Dortmund hat man mit unglaublicher Präzision eine der langweiligsten und uninspirierendste Spieleransammlung zusammengestellt die ich je gesehen habe. Da ist wirklich kein Spieler mehr dabei der Begeisterung beim Zuschauen versprüht.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, Fleshed und Lando1
Darmstadt schafft es, in Überzahl drei Gegentore nach Standards zu bekommen.
Die müssen ganz schnell in die Spur finden, sonst wird das ein kurzes Gastspiel in der Liga.

Shizzle schrieb:
In Dortmund hat man mit unglaublicher Präzision eine der langweiligsten und uninspirierendste Spieleransammlung zusammengestellt die ich je gesehen habe. Da ist wirklich kein Spieler mehr dabei der Begeisterung beim Zuschauen versprüht.

Duranville + Gittens, aber die müssen halt mal fit werden.

Wir hatten 20 Minuten nach der Pause, jetzt geht wieder nix zusammen, richtig schlechtes Zeugnis für den Trainer.

So spielt man also wenn man eine "Rechnung offen hat", erbärmliche Dreckscheiße von einem erbärmlichen Drecksverein.

Freu mich schon wenn hier wieder jemand das schön reden will....

BVB gucken ist aktuell übelst verschwendete Lebenszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Shizzle und dideldei
Oh...da schaue ich nochmal rein,und dann holen sie das Ding doch in Unterzahl.
Sehr schön!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dann warte halt auf deinen neuen Trainer, den du 6 Monate später auch wieder loswerden willst 😗

Bochum ist halt auch keine Laufkundschaft.
Man darf festhalten, 1/3 der Startelf hat kein Bundesligaformat, 1/3 kam nie über Schönwetter heraus und ein weiteres Drittel kriegt seine Leistung nicht konstant und effektiv auf den Rasen und dann reicht es halt für Teams die genau so graupig sind, uninspiriert und unvermögend aber eben mit Fokus auf ihre wenigen Stärken bei uns was zu holen im Moment.
Ich meine, alleine diese Bank macht ja keinem Gegner Angst, welcher Spieler war denn da jetzt überzeugend der von der Bank kam?
Also puh, da wurde einfach schlecht eingekauft, schlecht los geworden und am Ende von Edin immerhin etwas Leben eingehaucht aber irgendwie auch nicht gut gecoached.
Ärgerlich.
In der Tat ist das positivste derzeit am Spiel das man die Pumpe spürt weil man sich über das verstolpern, vertändeln, die ganzen Fehlpässe und das Stellungsspiel aufregt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, Fleshed und Lando1
HanneloreHorst schrieb:
Also puh, da wurde einfach schlecht eingekauft, schlecht los geworden und am Ende von Edin immerhin etwas Leben eingehaucht aber irgendwie auch nicht gut gecoached.

Edin wird von 16 von 18 Bundesliga Coaches ausgecoached, ist mit Reutershahn ein bisschen besser geworden.
500 Millionen Umsatz und man hat nur Mittelmaß in der Mannschaft, das heute war eh wieder mit Ansage.
Auf PES_God Provokation brauch ich gar nicht erst eingehen, wir werden einfach Jahre lang weiter machen, Bundesliga Durchschnitt und Bayern Resterampe überteuert kaufen, jedes 5 Spiel Desasterleistungen abrufen.

Aber laut manchen ist Fan sein ja lachend und blind in die Kreissäge laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@HanneloreHorst

Dich regt das noch auf? O.o

Ich glaube @oeMMes geht es da so wie mir. Gleichgültigkeit macht sich breit. Man rechnet halt einfach mit nichts besserem.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Hoffen wir mal, dass am Ende überhaupt ein einstelliger Tabellenplatz erreicht wird.

Die Verlierer des ersten Spieltags sind also auch (fast) die Verlierer des 2. Spieltags. Kann morgen gerne so bleiben. ;)

HDH und DA gleich mal den Ernst des (BuLi-) Lebens zu spüren bekommen. Die Schlussphase von Hoffe aber auch nicht von Übel, nachdem sie wie der sichere Verlierer aussahen.
BVB, na ja, halt BVB wie er leibt und lebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben