Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzle
Vice Admiral
Unterschreib ich zu 100%. Beim letzten Part bin ich aber auch der Meinung, dass der Trainer der Leidtragende ist, wenn er beim Einkauf nicht an Bord geholt wird. Die Neuen müssen halt spielen und irgendwie integriert werden.HanneloreHorst schrieb:Also puh, da wurde einfach schlecht eingekauft, schlecht los geworden und am Ende von Edin immerhin etwas Leben eingehaucht aber irgendwie auch nicht gut gecoached.
Und bevor jetzt gesagt wird "Woher willst du das wissen, dass Edin nicht eingebunden wird." Sorry aber wo sind die Spieler die Haller bedienen sollen im 5Meter Raum, sei es hoch oder flach? Das passt doch alles nicht.
Fleshed
Rear Admiral
Shizzle schrieb:Und bevor jetzt gesagt wird "Woher willst du das wissen, dass Edin nicht eingebunden wird." Sorry aber wo sind die Spieler die Haller bedienen sollen im 5Meter Raum, sei es hoch oder flach? Das passt doch alles nicht.
Der Terzic der Can nach 1 guten Halbrunde in 3 Jahren zum Kapitän macht, der Terzic der sich gegen den Alvarez Deal ausgesprochen hat.
Can wirkt als hätte er einen Ping von 500ms eingebaut bei seinen Entscheidungen, Özcan ist noch schlimmer.
Sobald diese Mannschaft auch nur einen Hauch Gegenwind spürt bricht man zusammen.
Terzic's Trainermotto bei den Verpflichtungen ist mein Spieler muss mindestens 1,85 sein und Körperlich präsent, die Offensive besteht wenn es nicht läuft aus langer Ball und Inshaallah.
Die Defensive besteht aus Einzelaktionen und beten.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ja, um ehrlich zu sein, verzweifle ich sehr wenn Spieler die einfachsten Dinge nicht beherrschen, umso mehr wenn es eigentlich Spieler sind die unseren Erfolg tragen sollen.bl!nk schrieb:@HanneloreHorst
Dich regt das noch auf? O.o
Ich glaube @oeMMes geht es da so wie mir. Gleichgültigkeit macht sich breit. Man rechnet halt einfach mit nichts besserem.
Oder auch wenn sie einfach vorm Tor nicht wissen wann ein Pass und ein Torschuss richtiger wäre.
@Shizzle
Das Ding ist aber auch, gucken wir uns doch die Vereine in der Liga an, keiner von denen ist perfekt auf allen Positionen, besonders nicht die, gegen die Dortmund besonders häufig verliert oder Punkte lässt Und trotzdem schaffen sie es gewisse Mängel zu kompensieren und nicht nur auf gut Glück sondern auf Disziplin.
Ich erwarte von einem Bundesligatrainer das er dazu in der Lage ist.
Dafür gibt es die Vorbereitung, Schwächen und Stärken des Konstruktes erkennen und dann gegen zu steuern Bzw. die Stärken zu nutzen.
Nur du sagst es ja, Haller wurde kaum bedient, wo wurde denn da irgendeine Stärke genutzt.
Warum können die Gegner uns ganz einfach zustellen während sie immer 4-5m Platz für alles haben.
Ich wünsche Edin den Erfolg, was für eine geile Story wäre das?
Dafür muss er aber jetzt auch mal anfangen flexibler und effektiver in seinem Coaching zu werden.
Und natürlich wäre eine Entlassung quatsch, doch dann muss Kehl noch irgendeinen Spieler aus dem Hut zaubern der nie verletzt ist und die Mannschaft eine Saison lang trägt, sonst muss Edin die Truppe am Ende hinbiegen oder man scheitert und bei dem Missmanagement wo man immer auf 100 Mio. Ablösen angewiesen ist und selbst nichts investieren kann, puh, da würde ein Jahr ohne internationales Geschäft auch nur auf dem Rücken eines Trainers gut funktionieren der aus Scheiße Gold machen kann.
Kolo ist noch zu haben!HanneloreHorst schrieb:Und natürlich wäre eine Entlassung quatsch, doch dann muss Kehl noch irgendeinen Spieler aus dem Hut zaubern der nie verletzt ist und die Mannschaft eine Saison lang trägt
HanneloreHorst
Rear Admiral
Warum? ist Kolo jetzt in Ungnade gefallen?@mo schrieb:Kolo ist noch zu haben!![]()
Leistung bringt er doch noch für Frankfurt oder nicht?
Tendenziell würde er dem Dortmunder Spiel sicher gut tun.
Zuletzt bearbeitet:
Nö, im Gegenteil!HanneloreHorst schrieb:Warum? ist Kolo jetzt in Ungnade gefallen?
Die Betonung liegt auf "noch".HanneloreHorst schrieb:Leistung bringt er doch noch für Frankfurt oder nicht?
Wessen Spiel nicht...!?HanneloreHorst schrieb:Tendenziell würde er dem Dortmunder Spiel sicher gut tun.
Lt. SGE hat PSG kein zweites Angebot bis jetzt abgegeben. Keine Ahnung wie sich das ausgehen soll auf den letzten Drücker. Wenn Krösche nicht noch ein festes Ass im Ärmel hat, bleibt fast nur ein Deal der irgendwie Ekitike mit einschließt, da dann kein anderer Club s/einen Topstürmer mehr hergibt.
Alario, Porreé und Lindström sind auch noch da....!?
Immerhin, wie's ausschaut, steht er morgen in Mainz auf'm Platz und das ist nicht das Schlechteste.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:BVB, na ja, halt BVB wie er leibt und lebt!
Holpriger Start, eigentlich wie immer und in der Rückrunde wirds dann deutlich besser.
M
Marcel^
Gast
Du kriegst die 90 Millionen von mir wenn du mit dem Smileyscheiß aufhörst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.