Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ehrlich ist hätte man vor der Leistung letzte Woche und diese Woche auf gut und gerne mit 0 Punkten starten können.

Dortmund Dusel wird langsam echt auch ein Begriff.

Wenn man Erbsensuppe paar mal aufwärmt, schmeckt die ja immer besser. Ständig aufgewärmter BVB schmeckt langsam nach Scheiße...

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
HanneloreHorst schrieb:
Also puh, da wurde einfach schlecht eingekauft, schlecht los geworden und am Ende von Edin immerhin etwas Leben eingehaucht aber irgendwie auch nicht gut gecoached.
Unterschreib ich zu 100%. Beim letzten Part bin ich aber auch der Meinung, dass der Trainer der Leidtragende ist, wenn er beim Einkauf nicht an Bord geholt wird. Die Neuen müssen halt spielen und irgendwie integriert werden.

Und bevor jetzt gesagt wird "Woher willst du das wissen, dass Edin nicht eingebunden wird." Sorry aber wo sind die Spieler die Haller bedienen sollen im 5Meter Raum, sei es hoch oder flach? Das passt doch alles nicht.

Shizzle schrieb:
Und bevor jetzt gesagt wird "Woher willst du das wissen, dass Edin nicht eingebunden wird." Sorry aber wo sind die Spieler die Haller bedienen sollen im 5Meter Raum, sei es hoch oder flach? Das passt doch alles nicht.

Der Terzic der Can nach 1 guten Halbrunde in 3 Jahren zum Kapitän macht, der Terzic der sich gegen den Alvarez Deal ausgesprochen hat.

Can wirkt als hätte er einen Ping von 500ms eingebaut bei seinen Entscheidungen, Özcan ist noch schlimmer.

Sobald diese Mannschaft auch nur einen Hauch Gegenwind spürt bricht man zusammen.

Terzic's Trainermotto bei den Verpflichtungen ist mein Spieler muss mindestens 1,85 sein und Körperlich präsent, die Offensive besteht wenn es nicht läuft aus langer Ball und Inshaallah.
Die Defensive besteht aus Einzelaktionen und beten.

Zuletzt bearbeitet:
Terzic ist aber dann halt auch nicht der Typ, der dann öffentlich mal Tacheles redet. So wie Glasner hier letzte Saison, der Krösche ständig unter die Nase gerieben hat, dass er das mit der IV verbockt hat.

bl!nk schrieb:
@HanneloreHorst

Dich regt das noch auf? O.o

Ich glaube @oeMMes geht es da so wie mir. Gleichgültigkeit macht sich breit. Man rechnet halt einfach mit nichts besserem.
Ja, um ehrlich zu sein, verzweifle ich sehr wenn Spieler die einfachsten Dinge nicht beherrschen, umso mehr wenn es eigentlich Spieler sind die unseren Erfolg tragen sollen.
Oder auch wenn sie einfach vorm Tor nicht wissen wann ein Pass und ein Torschuss richtiger wäre.

@Shizzle
Das Ding ist aber auch, gucken wir uns doch die Vereine in der Liga an, keiner von denen ist perfekt auf allen Positionen, besonders nicht die, gegen die Dortmund besonders häufig verliert oder Punkte lässt Und trotzdem schaffen sie es gewisse Mängel zu kompensieren und nicht nur auf gut Glück sondern auf Disziplin.
Ich erwarte von einem Bundesligatrainer das er dazu in der Lage ist.
Dafür gibt es die Vorbereitung, Schwächen und Stärken des Konstruktes erkennen und dann gegen zu steuern Bzw. die Stärken zu nutzen.

Nur du sagst es ja, Haller wurde kaum bedient, wo wurde denn da irgendeine Stärke genutzt.
Warum können die Gegner uns ganz einfach zustellen während sie immer 4-5m Platz für alles haben.

Ich wünsche Edin den Erfolg, was für eine geile Story wäre das?
Dafür muss er aber jetzt auch mal anfangen flexibler und effektiver in seinem Coaching zu werden.
Und natürlich wäre eine Entlassung quatsch, doch dann muss Kehl noch irgendeinen Spieler aus dem Hut zaubern der nie verletzt ist und die Mannschaft eine Saison lang trägt, sonst muss Edin die Truppe am Ende hinbiegen oder man scheitert und bei dem Missmanagement wo man immer auf 100 Mio. Ablösen angewiesen ist und selbst nichts investieren kann, puh, da würde ein Jahr ohne internationales Geschäft auch nur auf dem Rücken eines Trainers gut funktionieren der aus Scheiße Gold machen kann.

HanneloreHorst schrieb:
Und natürlich wäre eine Entlassung quatsch, doch dann muss Kehl noch irgendeinen Spieler aus dem Hut zaubern der nie verletzt ist und die Mannschaft eine Saison lang trägt
Kolo ist noch zu haben! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
@CSOger:

Glückwunsch an Eisäään.

Unentschieden vom Ballspielverein, hmm. Am Ende kann das Dortmund wieder auf die Füße fallen in Sachen Meisterschaft.

Bei Union sollte auch alles ok sein, wenn man am Ende nur 6. wird. Da kann man sich eher ein verkacktes Spiel gegen Bochum verkraften.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
HanneloreHorst schrieb:
Warum? ist Kolo jetzt in Ungnade gefallen?
Nö, im Gegenteil!
HanneloreHorst schrieb:
Leistung bringt er doch noch für Frankfurt oder nicht?
Die Betonung liegt auf "noch".
HanneloreHorst schrieb:
Tendenziell würde er dem Dortmunder Spiel sicher gut tun.
Wessen Spiel nicht...!?

Lt. SGE hat PSG kein zweites Angebot bis jetzt abgegeben. Keine Ahnung wie sich das ausgehen soll auf den letzten Drücker. Wenn Krösche nicht noch ein festes Ass im Ärmel hat, bleibt fast nur ein Deal der irgendwie Ekitike mit einschließt, da dann kein anderer Club s/einen Topstürmer mehr hergibt.
Alario, Porreé und Lindström sind auch noch da....!?

Immerhin, wie's ausschaut, steht er morgen in Mainz auf'm Platz und das ist nicht das Schlechteste.

@mo schrieb:
BVB, na ja, halt BVB wie er leibt und lebt!

Holpriger Start, eigentlich wie immer und in der Rückrunde wirds dann deutlich besser.

Bayern hätte echt mal Boniface holen sollen und 90 Mio sparen 😗

Du kriegst die 90 Millionen von mir wenn du mit dem Smileyscheiß aufhörst.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Banger, Thane und 4 andere
Letzten 6 Auswärtsspiele 1 Sieg von Dortmund, Spitzenmannschaft....

Kusen ist die Mannschaft diese Saison, wenn jemand Bayern vom Thron stößt dann sie.

Letzte Saison 2t beste Auswärtsmanschaft und jetzt ?

Hey, Nmecha war kein Problem und Nico S. hatte man doch auch lange auf der Bank. Mason Greenwood wäre also ein passende Verpflichtung.

Gewagte Prognose nach 1.5 Spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben