Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gleich kommt wenigstens richtiger Fussball im TV:evillol:

Letzte Woche habe ich gedacht, oha Berlin könnte in Fahrt kommen und hatte ein wenig bedenken, ( Sry an die Fürther, aber irgendwann mussten sie ja Punkten)

Heute hatte ich bis vor kurzen keine und denke jetzt aber,dass könnte eng werden.
Bin gleich echt gespannt 20000 Jung und Deerns sind mit, Support ist also dabei.

Auf ein geiles Nord Derby. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Die spielen ja bald in München, ma gucken.
Da wurde die Euphorie doch öfter schon gedämpft nach ner Klatsche.

Cyberdunk schrieb:
So, gleich kommt wenigstens richtiger Fussball im TV:evillol:

Auf ein geiles Nord Derby. :)
Im Moment sind in meinem Dortmund-Hamburg-Duisburger Trio wohl üblerweise die Rothosen diejenigen, in die ich spielerisch als einzige Hoffnung setzen kann. Bescheidene Zeiten. :freak:

Nur der HSV!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
turbo1 schrieb:
Joa Leberkusen ist aktuell die Manschaft der Stunde dichtgefolgt von Eisärn :D

Ja stimmt haben sich auch clever verstärkt und der Fußball diese Saison auch deutlich ansehnlicher bisher aber noch auf keinen Gradmesser getroffen.

Nur der HSV. 3 Punkte sind das Ziel!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Konkurrenz hat gut eingekauft, wie Ich schon vor 3 Wochen geschrieben hatte, aber da war das noch alles lustig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Lando1 und bl!nk
Wie jedes Jahr und am Ende sag die Tabelle dann doch was anderes aus.

Cyberdunk schrieb:
Boniface schlägt aber auch voll ein.

Der hatte aber auch schon 2 Kreuzbandrisse in jungen Jahren, seh ich jetzt erst.
Dann machen die 20 Mio Ablöse auch Sinn.

Cyberdunk schrieb:
Schon geil die gemischten Fans, jeder will nur ein geiles Spiel sehen und keine Spur von Generve oder Gewalt.

Die HTT mit dem Gästeblock und Hannover-Familienblock hat nur ca. 10.000 Plätze. Also habt ihr Haupt- und Gegengerade aufgekauft?

Unentschieden reicht heute, damit wir 1. bleiben. :D :daumen:

Cyberdunk schrieb:
Letzte Woche habe ich gedacht, oha Berlin könnte in Fahrt kommen und hatte ein wenig bedenken, ( Sry an die Fürther, aber irgendwann mussten sie ja Punkten)
Sicher, gerne so ab dem 30. Spieltag und nicht gleich mit einer Klatsche für Fürth :D

@Fleshed
Ja, hat klar hat sie das.
Ob man am Ende trotzdem die feste CL Quali hat, selbst wenn dann mal nicht als Zweiter, ist fast egal.

Aber das war heute kein Spiel, das wir nicht besser hätten spielen können, weil die Spieler eben einfach nicht mehr können.
Da hats so weit vorher gehapert, das war schon... ernüchternd.
Wir müssen auf uns gucken und elementare Bestandteile dieses Sports umsetzen.
Wenn die stimmen, maule ich gerne wieder über den Rest.

Marcel^ schrieb:
Da hats so weit vorher gehapert, das war schon... ernüchternd.
Das hapert jetzt seit dem Weggang von Klopp. Unter Tuchel gab es Ansätze. Die wurden aber schnell zu den Akten gelegt.

Vielleicht muss da da mal in den Chefetagen nen Brainwash stattfinden. Das kommt mir da mittlerweile vor wie in nem Rathaus. Jedes Jahr die gleiche Scheiße und Null Risiko.
Mir wären 3 a 50 lieber als 5 a 30 von denen 3 sich dann als Flops entpuppen.

Der HSV entschädigt heute für den verkotzten Nachmittag.

@Banger

Du bist ja für unseren Verein ein pessimistischer Fan aber mit einem großen Herz. Ich habe ein gutes Gefühl in dieser Runde.🙃
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
Nur der HSV. 3 Punkte sind das Ziel!
Finger weg vom FCH!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben