Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird umso lustiger umso mehr die Leute seinen Wert für uns kleiner machen wollten und auf irgendwelche Bild und Sport1 Stories aufgesprungen sind das ja sowieso das ganze Team wegen seinen Allüren und seinen Alleingängen gegen ihn sind.
Typische deutsche Presse, es kann ja nie einfach sein das du deine Mitspieler trägst und halt einfach dich nicht aufgeben willst, vor allem nicht das du nen deutschen Verein verlassen möchtest weil du woanders bessere Chancen auf Titel oder Entwicklung hast, dann wirst du immer zum undankbaren Querulanten und Nichtskönner gemacht der eh scheitern wird.
Naja.
Irgendwo schade für uns so einen Spieler verloren zu haben und schön für ihn.
Hatte heute kurz überlegt mir das Auswärtstrikot zu bestellen aber beim durchscrollen der Namensliste kam ich einfach auf keinen Spieler mit dem ich mich bedingungslos identifizieren kann zurzeit und Reus, Can(und das war kurz nach seiner Ankunft in Dortmund) und Hummels habe ich schon.
Daran sieht man auch irgendwie das wir viel Potenzial haben, wo keiner auf Dauer einer Saison das Potenzial nachgewiesen hat oder niemand der sich halt so fürn BVB rein hängt und dazu auch Leistung bringt.
Also am ehesten müsste man noch Terzic nehmen.

Kann es nicht anders erklären und das hat nichts mit der verspielten Meisterschaft zu tun aber außer Edin ist für mich da keiner der bedingungslos für den BVB steht oder mich mit seiner Spielweise absolut begeistert.

Konnte mir die 2. HZ ab dem 2:1 nicht mehr ansehen, zum Glück. Wir kann man sich da so abschlachten lassen nach dieser ersten Halbzeit manman. Da haben wohl die Kräfte nachgelassen.

Nübel sehe ich aber zu nem deutlichen Upgrade zu Müller/Bredlow, wenn ich das hier so lese von Wege Fliegenfänger muss ich wohl doch die Wiederholung schauen .

Banger schrieb:
Und hat jemand schon mal die Serben und Russen auf dem Handy zum Laufen bekommen? Habe hier morgen in Bexbach* keinen Rechner zur Verfügung.

*Hier ist wieder alles voller FCK-Kleber. Der 1. FC Saarbrücken kriegt hier nichts auf die Reihe.
Zum Glück nicht. Bild wie LSD aber Ton geht.

HanneloreHorst schrieb:
Kann es nicht anders erklären und das hat nichts mit der verspielten Meisterschaft zu tun aber außer Edin ist für mich da keiner der bedingungslos für den BVB steht oder mich mit seiner Spielweise absolut begeistert.
Liegt für mich vielleicht auch etwas am Alter. Ich bin nun 37, ich tue mich schwer da nen Trikot mit Namen auf dem Rücken zu tragen. Bleibt also leer und nen Spitznamen von mir. Warum sollte ich mich auch mit jemanden in der heutigen Zeit identifizieren? Das sind und bleiben alles (mit Ausnahmen) Söldner^^

Mein Sohn ist nu 2 Jahre alt der wird noch seine Lieblinge haben. Je nachdem wer grad toll spielt und der "Star" ist. Aber als Erwachsener? Warum sollte ich Hummels auf dem Rücken haben wollen?

Mein neuestes Trikot hat Kuba drauf.

Wenn sich nicht gerade jemand so Außergewöhnliches anbietet, lasse ich den Rücken lieber frei.

Meine Fresse, da fängt man sich mit dem Pausenpfiff nach Eckball-Gemalle den Ausgleich, nachdem man erst aus dem Nichts geführt hat. 2. Halbzeit kommt dann Johnny rein und würgt uns dann die Niederlage rein, wäre so typisch. :kotz:

Die Serben hängen am Handy auch nur. Eine Zumutung.

Hansa 2:1 vorne nach Hand-11m. Prögers Schuss vom Torwart an den Pfosten geleitet und dann im Nachschuss rein. Ansonsten gehe ich von langer Nachspielzeit aus, weil VAR-Prüfung und Verletzungsunterbrechungen.
Ergänzung ()

Johnny hat dann das 2:2 gemacht, ich wollte schon kotzen, bis ich die Abseits-Anzeige gesehen habe. Puuuh. Hinten raus wurde es noch eng, aber wir haben es überstanden und behalten die Punkte daheim. Gab 8 Minuten Nachspielzeit, nachvollziehbar wegen Verletzungsunterbrechungen und VAR beim 11m.

Echte Liebe - F.C.H.! 💙🤍❤️
Ergänzung ()

Fürth und Spiesen-Elversberg heute einfach nur lächerlich. :(
Ergänzung ()

Jetzt muss wieder die Konkurrenz mitspielen, damit wir 1. bleiben. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und @mo
Banger schrieb:
Hinten raus wurde es noch eng,
War eigentlich die ganze Zeit ziemlich eng. Nach dem 1:0 dachte ich ihr hättet sie eingeknickt, aber sie haben sich nach der HZ dann wieder ordentlich gewehrt.

Egal, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Riemann legt los, nicht dass der heute wieder nen Sahnetag hat 🤐

Was hab ich gesagt.

Kommt halt davon, wenn man keinen vernünftigen RV kauft.

Dann wenigstens Süle rechts.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ja Wolf desaströs die ersten 15 Minuten, 3x dem Gegner den Ball gegeben, jetzt nicht mal gesprungen oder dazwischen gegangen, die Mannschaft ist richtig schlecht auf Bochum eingestellt obwohl Edin dauernd davon labert da man sich einstellt für die Gegner.

Entweder Bella Kotchap für 20 Mio, dann Süle RV im Notfall, oder direkt nen RV und Ryerson bleibt Springer.
Aber so kanns ja nicht weitergehen.

Zugegebenermaßen machen die anderen neun Feldspieler da gerade auch nix, was nach Fußball aussieht.

Da spielt nur Bochum.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Na ich hatte ja schon so ein Gefühl vor dem Spiel.
Gelb/Rot sich nach 20 Minuten abholen und gleich danach den Ausgleich kassieren.
In Darmstadt auch in der zweiten nie was geholt...bleibt dabei.

Terzic wird mit diesem Fussball die Saison nicht überleben als Dortmund Trainer.

Keinerlei Weiterentwicklung im Ballbesitz, nur hohe Bälle, Spieler geben wieder nur 90%, Auswärtsspiele bleiben richtig schlecht.

In der Winterpause ist die Möwe da.

Dortmund heute mit derselben Leistung wie letzte Woche, also 5 min. War das eigentlich ok aber Bochum sieht halt visuell sogar spielerisch besser aus als wir, ich meine klar ist das einfach wenn dein Gegner hoch steht während du mit 5 Mann hinten verteidigst, aber was wir anbieten, das ist maximal peinlich.

Ich meine, es sind ja noch 60 Minuten aber dann muss der Hebel aber mal ganz krass umgelegt werden.
Das ist halt am Ende auch das Problem, Spieler verdienen sich natürlich einen Vertrauensvorschuss durch die starke Rückrunde, wenn aber in der Vorbereitung alle Alarmglocken klingeln und nicht bei den Ergebnissen aber an spielerischen Defiziten, dann musst du reagieren.

Einfach nur peinlich wie uninspiriert, wie schlecht, wie kampflos.
Es kotzt einen so an, klar, hinterher ist man immer schlauer und hat leicht reden aber es ist so absurd wie einfach diese ganze Peinlichkeit an fehlender Kreativität und dem schwachen Abwehrverhalten nicht akzeptiert wurde als Problem und angegangen wurde.

@getexact
Und das ist der Grund warum ich mir eher kein Trikot mit nem Spieler hole, wer ist da denn der spannende und überraschende Spieler.
Bellingham habe ich, weil der Junge sowohl am Ball gut war als auch mental.
Der Rest ist leider bisher in dieser Saison mehr als peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben