Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor der West sind auch neue LED-Werbebanden aufgebaut worden, hat man entweder 2 Reihen oder größere Flächen. Und die Poster an den Wänden sind auch farblich angepasst. Sieht besser aus und die Firmen bekommen dadurch mehr Aufmerksamkeit. Win-Win.
Boah, das muss das 1:0 sein, och man. Tim Krohn, aber an die Latte.
Ergänzung ()
Tooooooor für den F.C. Hansa per 11m von Lebeau. Selbiger wurde mit Griff ans Trikot im Strafraum zu Fall gebracht.
So, 1:0-Pausenstand. Anhand des Spielverlaufes verdient. Muss eigentlich sogar höher stehen, gerade wegen den guten Chancen u.A. in der Anfanngsphase. Torschüsse ca. 11 zu 1 und die Darbietung taugt bisher auch was. Nur nicht jetzt wie in jüngerer Vergangenheit in der anderen Halbzeit einen Schei+dr+ck anbieten. Am besten man legt nach der Pause direkt nach, damit bei Stuttgart 2 der Ofen schnell aus ist.
Ergänzung ()
Das Spiel lässt aber jetzt schon nach. Hoffentlich wird es nochmal besser von Hansa.
Ergänzung ()
[Zensiert]
Wird jetzt noch der Sieg in die Tonne getreten. Ausgleich.
Wieder zu doof, um gegen einen geschwächten Gegner zu gewinnen, wie einst gegen Ingolstadt. Chancenverwertung lässt arg zu wünschen übrig, vorallem wenn man alleine vors Tor kommt.
Erste Halbzeit gut, zweite nachgelassen.
Wobei mir das jetzt nicht so ganz klar ist, ob Hansa 11m in der 90. hätte bekommen müssen?
Auswärts gegen Taunusstein-Wehen wird es nicht einfacher.
Eigentlich war die Schwächung ja gut, da Spieler bei den Profis im TL waren. Aber Hansa halt, wenn es gegen geschwächte Gegner geht. Düsseldorf war im Feb. doch auch einst geschwächt.
Ich möchte diese Woche Mitgliedermails erhalten! Solche, wo es nicht um Karten und Mitgliederbeiratsberichte geht.
Frauenfußall ist z.T. weiterhin einfach nur unterirdisch, da musst du masochistisch veranlagt sein, um dir das Gebolze und Zufallsprodukte 90min. anzugucken.
Wenn sie es ins 11er Drama schaffen, rechne ich eher mit nem weiteren Drama. Die können heut noch 3 Stunden spielen und bringen das Ding nicht im Tor unter.
In dem Tunnel in der nördlichen Ecke des Stehers habe ich Aufkleber von BVB und Pauli gesehen. Ansonsten sind da zum Innenraum gerichtete Rohre. Belüftung für das Spielfeld?