Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chancenverwertung ist wieder so unsäglich heute. Man, man, man! :grr: Hätten zwingend führen müssen. Mal gucken, was die zweite Halbzeit so bringt und ob wir wieder so eine Dummgurke fangen, weil wir vorne die Dinger nicht machen.

Fleshed schrieb:
Als Hansa Experte, wenn Dortmund das Stadion aufmachen würde, wie viele Hansa Fans würden kommen ?

Hätte es lange festgestanden zwecks Vorausplanung und hätte es einen Aufruf auf allen Kanälen gegeben, also mehr als Weitersagen und "Greif zu", dann 5000-10.000. Alle Kanäle würde bedeuten: Social Media vom Verein und Suptras.de usw.

@mo schrieb:
Ist das die alte rote Erde?

Ja.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Letztes Spiel Duisburg gegen RWO.

Duisburg auch hoch und dann mit 3000 ins Wedaustadion. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Dass Kölle und Fortuna sich mal direkt um die Meisterschaft streiten, wer hätte das gedacht.....!? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Fleshed schrieb:
Im Sommer hätte man Ihn für 12 haben können, aber man hat ja wieder mal nach Trainer Gunsten verpflichtet und nicht nach einem Inhärenten Plan des Vereins, da war der Spieler nicht professionell genug.

Hauptsache der kommt jetzt, allein schon um ne Konkurrenz auf der 10 zu haben, damit Brandt seinen Arsch mal langsam hochkriegt.

PES_God schrieb:
Hauptsache der kommt jetzt, allein schon um ne Konkurrenz auf der 10 zu haben

Ich halte das auch für einen guten Transfer, aber mal wieder unnötig teuer.

Edit:

Schon wild das man unter Tullberg innerhalb von 3 Spielen mehr taktische Entwicklung sieht als unter Sahin in der ganzen Hinrunde, vielleicht habe Ich Sahin auch massiv überschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Cherki + Svensson, das sieht nach Kovac aus.
Hoffentlich hat der noch Connections zum Balkan, da muss es doch auch nochn paar gute Talente geben.

Sowas wie Stanisic oder Pavlovic würde uns auch mal gut tun.

Hansa 2:0 Schade :(

Ma gucken ob Guirassy noch auf 20 Tore kommt diese Saison.
Und Ryerson soll mal Standardschütze bleiben unter Kovac.

Es ist so absurd, Terzic und Sahin hatten beide "Standardspezialisten" und haben Brandt und Groß genommen, die haben die Scheißecken und Freistöße immer viel zu kurz kommen lassen, Ecken immer auf den ersten Pfosten.

Jetzt kommt der Tullberg mit seinem U19 Trainern und die verstehen innerhalb von 3 Tagen das Ryerson mit Abstand der beste Schütze ist, wie kann das sein ?

@mo schrieb:
Dass Kölle und Fortuna sich mal direkt um die Meisterschaft streiten, wer hätte das gedacht.....!? ;)
Schön wäre es, wenn beide in die 1. BL aufsteigen würden ... .:D

Über die Bayern Chancenverwertung dürfte sich heute aber keiner beschweren :freak:

BVB Top Tor, können es ja doch noch. :D

€: Natürlich. :(

Und trotzdem wieder nicht zu Null.

Emre Can wieder am schlafen, Ich werde so viel mehr Glück in meinem Leben verspüren wenn er endlich weg ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Kuschelkurs unter Sahin hat halt auch nicht funktioniert.
Terzic mochte keiner und trotzdem waren die im Finale.

PES_God schrieb:
Terzic mochte keiner und trotzdem waren die im Finale.
Der Terzic ist aber mit keinem BVB-Spieler so umgegangen, wie der Kovac, zum Beispiel mit dem Kruse und seinerzeit mit Thomas Müller.

Froki schrieb:
zum Beispiel mit dem Kruse und seinerzeit mit Thomas Müller.

Ich glaube der BVB ist nicht abgeneigt dass einige Spieler sich nicht mehr so wohl fühlen werden in Dortmund.

PES_God schrieb:

Ich koste deine Tränen. 😋

Mitte 2. Halbzeit dann die Erlösung mit dem 1:0. Ich hatte bis dahin schon die Vibes vom Hannover-2-Spiel mit dieser Chancenverwertung. Kurz vor Abpfiff dann auf 2:0 erhöht, hatte was von einem Gurkenball. Mit der Nachspielzeit noch ein dickes Ding zum 3:0 vergeben.

Mein erster Sieg seit 2 Jahren im Stadion. 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben