Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben gefĂĽhlt 10 ZMs, aber alles nur Durchschnitt.
WeiĂź nicht, was Rose in Baumgartner und Seiwald sieht.
Von all denen wĂĽrde ich keinen beim BVB sehen wollen.
Jetzt holen die sich auch noch nen Mitläufer wie Baku dazu.
Für Schalke geht es nur um den (vorzeitigen) Klassenerhalt. Der Trend ist trotz dieser Pleite positiv, seitdem van Wonderen übernommen hat. Ich glaube, dass Schalke die Kurve bekommt. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich im Topspiel so blamiert...
Ergänzung ()
H1ldegunst schrieb:
Respekt dagegen an Ole Werner, der sich wenig später schon wieder entschuldigt hat und zu seinem Fehler steht.
Glaube auch nicht, dass das zu was führt. Du hast (verständlicherweise) die Vereinsbrille auf.
Letzten Endes wird im Fußball regelmäßig über Respekt und Vorbildfunktion diskutiert und dann benehmen sich Trainer und Spieler jeden Samstag wieder daneben. Kann man wohl nichts machen.
Naja, schauen wir mal heute Abend wie groß der Vorsprung dann ist, bei nem Ausgleich hätte der auf 4 Punkte schmelzen können und dann wirds im direkten Duell spannend...
Bei (vermutlich) 6 Punkten Vorsprung wird es interessant wie Alonso spielen lässt, das wäre eigentlich das erste Mal dass er auf Sieg gehen muss, ein Unentschieden hilft uns viel mehr als Leverkusen. Bisher hat Leverkusen da ja eher defensiv und abwartend agiert.
Bzgl BVB: Ich glaube Cherki könnte passen, mit (angeblich) schwierigen Charakteren kann Kovac umgehen und dem Kader tut ein Charakter (welcher Art auch immer) vermutlich viel besser als irgend ein jasagender Mitläufer. Hab den Spieler aber nie bewusst verfolgt, keine Ahnung was der sportlich drauf hat.
Zur 2. Liga: Ich sehe so langsam schwarz fĂĽr Ulm, die halten irgendwie in jedem Spiel voll mit aber bringen nie die Punkte heim. Naja 3. Liga ist in Ulm auch fĂĽr niemanden ein Problem, dann kann ich wieder mit meinen 60er Kumpels ins Donaustadion und die Ulmer anfeuern ^^
Das Tor hat RWE leider doch noch gefressen, aber zum Sieg hat es gereicht. Sollen schön in der Dritten bleiben und auf Bielefeld haben wir somit wieder aufgeholt.