FuĂźball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Union.... 👍

Was ist denn mit den Dosen los? Das wird ja immer schlimmer?

Die haben gefĂĽhlt 10 ZMs, aber alles nur Durchschnitt.
WeiĂź nicht, was Rose in Baumgartner und Seiwald sieht.
Von all denen wĂĽrde ich keinen beim BVB sehen wollen.
Jetzt holen die sich auch noch nen Mitläufer wie Baku dazu.

Union zuhause ist aber auch nicht so einfach zu bespielen.

Schalke defensiv genauso blöde wie wir.

Zuletzt bearbeitet:
Magdeburg macht das ganz schön abgezockt. Die spielen das auf Schalke wie eine Spitzenmannschaft runter.
5:1 ist ja mal ne Hausnummer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Heimtabelle 18. und auswärts 1. :freak:
Fast BVB like, nur andersrum.
Nichts auszudenken, wenn die noch anfangen Heimspiele zu gewinnen.

• Gefällt mir
Kaars 4 Tore, kam für 300K das wäre auch einer für Hansa gewesen @Banger

Für Schalke geht es nur um den (vorzeitigen) Klassenerhalt. Der Trend ist trotz dieser Pleite positiv, seitdem van Wonderen übernommen hat. Ich glaube, dass Schalke die Kurve bekommt. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich im Topspiel so blamiert...
Ergänzung ()

H1ldegunst schrieb:
Respekt dagegen an Ole Werner, der sich wenig später schon wieder entschuldigt hat und zu seinem Fehler steht.
Wann entschuldigen sich denn mal die Schiris fĂĽr ihre zahlreichen Fehler?

• Gefällt mir
Exar_Kun schrieb:
Wann entschuldigen sich denn mal die Schiris fĂĽr ihre zahlreichen Fehler?
Ich glaube nicht, dass es "die Schiris" gibt.
Aber bitte sehr, 10 Sekunden Suchmaschine:
https://www.kicker.de/schlager-nach...habe-mich-dafuer-entschuldigt-1063584/artikel
https://www.kicker.de/farke-der-sch...er-kabine-bei-uns-entschuldigt-921927/artikel
https://www.kicker.de/tuchel-schimp...entschuldigt-sich-bei-musiala-1006976/artikel

Glaube auch nicht, dass das zu was führt. Du hast (verständlicherweise) die Vereinsbrille auf.
Letzten Endes wird im Fußball regelmäßig über Respekt und Vorbildfunktion diskutiert und dann benehmen sich Trainer und Spieler jeden Samstag wieder daneben. Kann man wohl nichts machen.

Ja, ich habe die Vereinsbrille auf. Und ich kann mich an keine Entschuldigung fĂĽr die vielen Fehler erinnern.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Moritz Velten schrieb:
Sie sind doch eh TabellenfĂĽhrer und haben 9 Punkte Vorsprung auf Leverkusen.
Naja, schauen wir mal heute Abend wie groß der Vorsprung dann ist, bei nem Ausgleich hätte der auf 4 Punkte schmelzen können und dann wirds im direkten Duell spannend...
Bei (vermutlich) 6 Punkten Vorsprung wird es interessant wie Alonso spielen lässt, das wäre eigentlich das erste Mal dass er auf Sieg gehen muss, ein Unentschieden hilft uns viel mehr als Leverkusen. Bisher hat Leverkusen da ja eher defensiv und abwartend agiert.

Bzgl BVB: Ich glaube Cherki könnte passen, mit (angeblich) schwierigen Charakteren kann Kovac umgehen und dem Kader tut ein Charakter (welcher Art auch immer) vermutlich viel besser als irgend ein jasagender Mitläufer. Hab den Spieler aber nie bewusst verfolgt, keine Ahnung was der sportlich drauf hat.

Zur 2. Liga: Ich sehe so langsam schwarz fĂĽr Ulm, die halten irgendwie in jedem Spiel voll mit aber bringen nie die Punkte heim. Naja 3. Liga ist in Ulm auch fĂĽr niemanden ein Problem, dann kann ich wieder mit meinen 60er Kumpels ins Donaustadion und die Ulmer anfeuern ^^

Hsv startet wohl so langsam wieder in seinen persönlichen Frühling..

E: Kaum geschrieben, schon kommt das 2:2 ;), damit kann man wenigstens hannover fern halten.
Für Köln natürlich perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Wolln wir mal nicht hoffen, dass das ne typische Frankfurt RĂĽckrunde wird.
Oder vllt doch ;)

Frankfurt reiĂźt sich jetzt mal bitte am Riemen.

Das Tor hat RWE leider doch noch gefressen, aber zum Sieg hat es gereicht. Sollen schön in der Dritten bleiben und auf Bielefeld haben wir somit wieder aufgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben