@MoinKffee
Willkommen zurück. Ich hoffe Du bleibst! Diskussionen mit Dir haben immer Substanz gehabt.
Banger schrieb:
Die deutschen Frauen müssen sich auch mal am Riemen reißen.
@Froki Du bist Schuld, dass ich mir das Gebolze angeschaut haben, zumindest über weiten Strecken

Das war so schlecht, leider.
@mo schrieb:
Freut euch doch einfach mal!
UNMÖGLICH für BVB Fans.
PES_God schrieb:
Guirassy schießt angeblich zu wenig Tore laut @FrankenDoM
><((((*> Hier ist Dein Fisch, mehr als verdient.
getexact schrieb:
Also täten wir gut daran uns mit Sprüchen und Kampfansagen zurückzuhalten. Wenn wir nun auswärts in Pauli wieder verlieren, will ich hier nix hören. Denn das wäre wieder typisch BVB eben. Gewinnen wir dieses Spiel deutlich und überzeugend, dann kann man evtl. über eine Trendwende reden. Aber vorher: Klappe halten.
Genau das habe ich am Samstag Abend noch zu nem Kumpel gesagt.
Einfach mal genießen diesen Abend und sich erfreuen, dass sie mal das getan haben was ich Freitag Abend noch gefordert habe. Danke, ich hatte endlich mal wieder einen schönen BVB Abend. Jetzt runterkommen, regenerieren und dann ab noch Hamburg und St. Pauli schlagen. Sollte das klappen und dann vielleicht auch noch der Heimsieg gegen Augsburg, dann schau ich mir so langsam mal wieder die Tabelle an, aber auch nur dann, wenn man die 6 Punkte einigermaßen überzeugend holen konnte.
Wie sagt man so schön... EINE Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gute Spiele hatten wir auch die Saison immer wieder drin.
Aber unser Troll hebt Guirassy ja auch direkt in dem Himmel. 4er Pack ist schön, bringt uns aber halt nichts wenn jetzt gegen Pauli und Augsburg wieder 0 folgen aus Topchancen wie gegen Bochum.
Aber ich wusste schon nach dem 2. Tor, dass mir der Troll sowas schreiben wird...
Carney macht echt Lust auf mehr. Die Bewegung vor dem 3. Tor von Guirassy war sowas von brutal. Hoffentlich nicht nur Zufall.
Auch Svenson finde ich nicht so schlecht. Scheint vom Typ wie Ryerson zu sein. Immer volles Rohr. Taugt mir.