Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne die Strukturen da nicht, aber erfolgreicher sieht anders aus.
Dafür, dass da alles so geil sein soll haben die aktuell auch nur 5 Punkte mehr.
Xavi ruht sich auch aus seit der Vertragsverlängerung.

I luv Heidenheim! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Confused Johnny, Mracpad und eine weitere Person
War aber auch ein schmeichelhafter Elfmeter.

Also wenn das Elfer ist, dann hätte Adeyemi schon 10 diese Saison bekommen müssen.

Da wirkt sich für die Heidenheimer wohl der Kräfteverschleiß der für sie zu stemmenden englischen Woche aus.
Und Leipzig ist eigentlich, aufgrund der Qualität des Kaders, immer in der Lage, ein Spiel zu drehen. Auch wenn der Trainer Marco Rose heißt.:p

LotusXXL schrieb:
Da wirkt sich für die Heidenheimer wohl der Kräfteverschleiß der für sie zu stemmenden englischen Woche aus.
So isses! War halt zu erwarten, dass die hinten raus am Stock gehen.
Vielleicht halten sie ja noch das Remis....!?
Ergänzung ()

Start11 der SGE:
Trapp - Collins, Tuta, Theate - Kristensen, Larsson, Höjlund, Bahoya - Knauff, Uzun - Ekitiké

Bahoya, den Jüngsten, muss ich jetzt nicht verstehen. Hoffentlich vernaschen die Münchner den nicht gleich zum Frühstück.
Auch auf der Doppel 6 dürfen sich die erfahrenen Spieler erst mal ausruhen.
Wenn das mal gut geht? Mut hat er ja der Toppmöller mit seiner U23.
Die Bayern sind im Schnitt 5 Jahre älter!

Auf der anderen Seite fehlt erst mal Kane und unser bester 12. Mann, Upa, leider auch. Kimmich aber dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
City Liverpool oder Bayern Eintracht....

Salah regelt doch schon wieder, die machen heute die Meisterschaft klar.

Ohje, der Ball will heute wieder nicht reingehen. Das kann ja was werden :rolleyes:

Liverpool machts besser als Bayern, da ist jeder richtige Schuss aufs Tor drin :D

Fragt der Moderator von DAZN ernsthaft, warum Kristensen statt Collins zentral spielt? So wie sich Collins die ganze Zeit außen überrumpeln lässt, wäre der zentral ein noch größeres Sicherheitsrisiko.

Theate mit überraschend schlechten Klärungsaktionen teilweise, aber am schwächsten sind bis jetzt eindeutig Collins, Höjlund und Ansgar. Larsson auch mit einigen Schwächen im Stellungsspiel.

Bisher am besten eindeutig Uzun und Kristensen.

Insgesamt kann man bis jetzt froh sein, dass man nur ein Gegentor kassiert hat. Auch wenn man einige vielversprechende Kontersituationen extrem beschissen ausgespielt hat!

Naja, ich bin mal gespannt, was am Ende rauskommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die Führung der Bayern ist hochverdient, aber zu niedrig. Da muss schnell ein überfälliges zweites Tor her, damit etwas Ruhe ist.

Sane macht auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel, war schon gegen Celtic besser als Gnabry und Coman zusammen und er hatte nur 26 Minuten und die beiden über 100. Hoffentlich wird das jetzt mal ein nachhaltiges Formhoch. 3 von 4 Offensivpositionen müssen immer gut drauf sein, sonst funktioniert unser Spiel einfach nicht. Gnabry und Coman tragen seit Wochen nichts bei und Kane/Musi/Olise können nicht jedes Spiel 100% liefern.

Bis auf Itos völlig idiotischen Fehler defensiv auch sehr stabil. Einfach so zu Ende spielen, gerne effizienter mit den Torchancen umgehen.

Nimmt er ernsthaft mit Uzun den besten Offensivspieler runter? Ich werde nicht mehr...

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
FCH bitte so weitermachen :smokin:

HDH und Heidenheim bitte!

Aber unnötig, dass die nach 2:0 noch den Sieg verschenkt haben! So werden wir Hoffenheim nicht los.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Wird ja dann doch ne Lehrstunde heute für Frankfurt.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben