Ich habe mir das Interview gestern ganz bewusst angeschaut, was ich sonst eigentlich selten bis nie mache. Im vorstehend genannten Artikel zu Adeyemi zitierte ihn der Autor mit einer Antwort zu den Wechselabsichten im Winter .... „Das ist, glaube ich, wie man in den Medien lesen kann, was jetzt, ich habe, glaub ich, was gelesen jetzt vor Kurzem, dass da was klipp und klar stand – und dazu stehe ich.“
Hätte ja sein können dass es ein schlechtes Beispiel war. Das gestern hat das aber voll bestätigt. Der Höhepunkt war als er auf die Frage nach dem "Sonntagsschuss" der zum Tor führte ernsthaft antwortete,
"Nein, ein Sonntagsschuss war es nicht. Heute ist ja Dienstag".
Versteh den Club nicht so ganz. Die haben ja sowas ähnliches wie eine soziale Verantwortung und wenn die wissen, dass in solchen Situationen nur Kokolores aus seinem Mund strömt sollten sie ihn m.E. schützen und da raus nehmen. Ist ja nicht der erste Spitzenfussballer der nicht die hellste Leuchte ist, ist aber egal solange sie ihre Leistung bringen.
Ansonsten ist nach wie vor alles offen, aber so ein unerklärlicher Leistungsabfall in der 2. HZ gegen einen alles andere als furchterregenden Gegner könnte nachwirken.
Vorne Guirassy gestern fast komplett abgemeldet, Gittens und Beier kein Stück besser, nur Adeyemi zumindest in HZ 1 gut. Warum der Sabitzer überhaupt aufgestellt wird.....!?