Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
@Banger , wir teilen uns nachher das Leid! :rolleyes:

Cottbus mittlerweise 3:1 und Osnabrück führt auch in Saarbrücken.

Ganz einfach, werden die Heimspiele nicht besser, werden wir die Top 3 auch nicht erreichen und 3 aus Verl, Duisburg, Cottbus und Osnabrück steigen auf.

Naja, vielleicht gab es eben in der Kabine für das kollektive Versagen einen Tritt in den Allerwertesten? Paar Wechsel gab es, Krauß und Kinsombi rein, Fatkic und (???) raus.

Edit:

Auch einen Dank an die Presse für das Theater um Naderi. 🖕

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Also zu der Situation mit Andrich und Kalimuendo würden mich nachher Meinungen interessieren.

Ist es jetzt per se schlimm für die Eintracht keinen Elfer zu kriegen? Finde ich nicht, weil bei Führung vor der 10. Minute hätte man die Uhr nach dem weiteren Spielverlauf stellen können.

Ist es richtig? Klar nur den Mann getroffen und Kalimuendo war meiner Meinung nach in dem Moment noch nicht im Fallen. Hatte er eine Abschlusschance? Nein. Hätte Leverkusen den Ball problemlos geklärt? Ja.
Aber wir hatten es ja vor einigen Tagen schon, dass das bei einem Foul im Strafraum kein Kriterium ist.

//edit
Das 2:0 ist wieder das typische "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh...". Wird der Ball nicht abgefälscht, passiert da vermutlich gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Werden wohl wieder die üblichen 3 Gegentore für Frankfurt.
Doppelt ärgerlich für den BVB nur Remis in Frankfurt, während alle anderen gewinnen :freak:

Hoffenheim nervt auch weiter, bisher alles suboptimale Zwischenstände.

Hoffenheim macht aus wenig wieder viel. Waren wirklich klar schlechter und bekommen dann einen Elfmeter.

Die im Durchschnitt maximal mittelmäßigen Heimspiele, was die Ergebnisse betrifft, werden dafür sorgen, dass man nicht aufsteigen wird. Eigentlich sind die Heimspiele mehr Müll. Kurzum, da muss dringend angesetzt werden. Und das Torverhältnis auch wieder mit dem A**** eingerissen.

Cottbus und Osnabrück haben natürlich gewonnen. :rolleyes:

Naja, wenigstens hat Aachen den Punkt im blauen München gezogen, tröstet jetzt aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spielzüge sehen aber ganz ordentlich aus. Wenn BVB jetzt nicht in den Playoffs rausfliegt, würde ich sagen Hoffenheim wird Vizemeister.

Bei der TSG und in Leipzig sind auch wieder die Hälfte der Plätze nicht belegt, Raum mit seinem zweiten verursachten Elfmeter in 2 Spielen.

Will nicht wissen wie die Seite aussieht wo keine Kameras hinschauen..

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Die Bude ist für Leipzig auch einfach zu groß mit 47k. Etwas mehr als bei Union wäre vermutlich optimal. Absoluter Gegensatz ist z. B Köln, da würden wahrscheinlich wöchentlich 70k kommen, muss sich aber mit 50 begnügen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es oft erwähne, ich habe Hoffenheim sportlich hoch eingeschätzt, im Rahmen unseres Pokalspiels gegen die. Aber auf Platz 3 festsetzen mit Chance auf 2 ist noch besser als ich dachte.

Finde es schon bedenklich wie die Akzeptanz und das Interesse aber anscheinend auch abgenommen hat, Leipzig verschenkt ja fast seine Karten in diesen Topspiel Bundeln die du kaufen musst wenn du Bayern oder Dortmund sehen willst, so können die dann behaupten dass das Spiel ausverkauft ist.

Vor 3-4 Jahren war auch noch groß die Rede von ausbauen.

Stärkt weiterhin meine Hoffnung das irgendwann Paris oder Leeds die Brüderklubs den Verein nur noch als Ausbildungsklub benutzen werden und wir langsam befreit werden von Leipzig in der Bundesliga.

3 Gegentore natürlich, hätte man ja drauf kommen können :rolleyes:

Hab mal geguckt, wenn Frankfurt so weiter macht haben sie die zweitmeisten Gegentore pro Saison in den letzten 50 Jahren nach Rot-Weiß-Essen 1976 mit 103 Gegentore.

1,01 zu 1,2 xGoals gibt das Spiel sehr gut wieder. Leverkusen hat in der ersten Halbzeit aus 4 Chancen 2 Tore gemacht und witzigerweise die beste kurz vor der Pause durch Tapsoba kläglich drüber geköpft.

Bärendienst von Shkiri da so kurz nach der ersten gelben Karte so reinzugehen.

Ansonsten war das vermutlich das beste Spiel unter Schmitt. Kannste dir am Ende aber halt auch nichts von kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@@mo, @bl!nk:

Komm' zu uns und reih' dich ein, wir wollen zusammen traurig sein! :streicheln:

Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg
Wie hat Braunschweig gespielt.jpg

Erneute EL-Teilnahme kann man auch vergessen. Frankfurt ist graues Mittelmaß. Da hätte ich euch auch lieber oben gehabt als Hoffenheim oder Red Bull Leipzig.

Muss man sich das wieder erträglich machen mit lustigen Bildchen. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und @mo
Joa, Gladbach auch fast noch, wenn man so spät den Ausgleich frißt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben