Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cottbus mittlerweise 3:1 und Osnabrück führt auch in Saarbrücken.
Ganz einfach, werden die Heimspiele nicht besser, werden wir die Top 3 auch nicht erreichen und 3 aus Verl, Duisburg, Cottbus und Osnabrück steigen auf.
Naja, vielleicht gab es eben in der Kabine für das kollektive Versagen einen Tritt in den Allerwertesten? Paar Wechsel gab es, Krauß und Kinsombi rein, Fatkic und (???) raus.
Edit:
Auch einen Dank an die Presse für das Theater um Naderi. 🖕
Für Härtel wird es nun gewesen sein. Schade. Bei uns und davor in der Börde die beste Zeit und danach auch nichts mehr, Braunschweig nichts und Aue nichts.
Im Anschluss gestern nach der Partie lagen die Nerven bei Aue blank. Die Mannschaft wurde in der Kurve von den mitgereisten Fans ausgepfiffen und im Innenraum zur Rede gestellt.
Also zu der Situation mit Andrich und Kalimuendo würden mich nachher Meinungen interessieren.
Ist es jetzt per se schlimm für die Eintracht keinen Elfer zu kriegen? Finde ich nicht, weil bei Führung vor der 10. Minute hätte man die Uhr nach dem weiteren Spielverlauf stellen können.
Ist es richtig? Klar nur den Mann getroffen und Kalimuendo war meiner Meinung nach in dem Moment noch nicht im Fallen. Hatte er eine Abschlusschance? Nein. Hätte Leverkusen den Ball problemlos geklärt? Ja.
Aber wir hatten es ja vor einigen Tagen schon, dass das bei einem Foul im Strafraum kein Kriterium ist.
//edit
Das 2:0 ist wieder das typische "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh...". Wird der Ball nicht abgefälscht, passiert da vermutlich gar nichts.
Die im Durchschnitt maximal mittelmäßigen Heimspiele, was die Ergebnisse betrifft, werden dafür sorgen, dass man nicht aufsteigen wird. Eigentlich sind die Heimspiele mehr Müll. Kurzum, da muss dringend angesetzt werden. Und das Torverhältnis auch wieder mit dem A**** eingerissen.
Cottbus und Osnabrück haben natürlich gewonnen.
Naja, wenigstens hat Aachen den Punkt im blauen München gezogen, tröstet jetzt aber auch nicht.
Die Bude ist für Leipzig auch einfach zu groß mit 47k. Etwas mehr als bei Union wäre vermutlich optimal. Absoluter Gegensatz ist z. B Köln, da würden wahrscheinlich wöchentlich 70k kommen, muss sich aber mit 50 begnügen.
Wie ich es oft erwähne, ich habe Hoffenheim sportlich hoch eingeschätzt, im Rahmen unseres Pokalspiels gegen die. Aber auf Platz 3 festsetzen mit Chance auf 2 ist noch besser als ich dachte.
Finde es schon bedenklich wie die Akzeptanz und das Interesse aber anscheinend auch abgenommen hat, Leipzig verschenkt ja fast seine Karten in diesen Topspiel Bundeln die du kaufen musst wenn du Bayern oder Dortmund sehen willst, so können die dann behaupten dass das Spiel ausverkauft ist.
Vor 3-4 Jahren war auch noch groß die Rede von ausbauen.
Stärkt weiterhin meine Hoffnung das irgendwann Paris oder Leeds die Brüderklubs den Verein nur noch als Ausbildungsklub benutzen werden und wir langsam befreit werden von Leipzig in der Bundesliga.
Hab mal geguckt, wenn Frankfurt so weiter macht haben sie die zweitmeisten Gegentore pro Saison in den letzten 50 Jahren nach Rot-Weiß-Essen 1976 mit 103 Gegentore.
1,01 zu 1,2 xGoals gibt das Spiel sehr gut wieder. Leverkusen hat in der ersten Halbzeit aus 4 Chancen 2 Tore gemacht und witzigerweise die beste kurz vor der Pause durch Tapsoba kläglich drüber geköpft.
Bärendienst von Shkiri da so kurz nach der ersten gelben Karte so reinzugehen.
Ansonsten war das vermutlich das beste Spiel unter Schmitt. Kannste dir am Ende aber halt auch nichts von kaufen.
Komm' zu uns und reih' dich ein, wir wollen zusammen traurig sein!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Erneute EL-Teilnahme kann man auch vergessen. Frankfurt ist graues Mittelmaß. Da hätte ich euch auch lieber oben gehabt als Hoffenheim oder Red Bull Leipzig.
Muss man sich das wieder erträglich machen mit lustigen Bildchen.