Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also Koch wird erst 29 diesen Sommer!PES_God schrieb:Koch und Süle werden beide 30 im Sommer, .....
Das ist jetzt zwar nicht die Welt, aber wenn du mich mit 29 zum 30jährigen gemacht hättest, hätte ich dir den ebenso langen Krieg erklärt....!?
Da bin gerade drüber gestolpert, interessante Doku zum Thema Wettbetrug im Fußball
(ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet, falls doch einfach ignorieren)
https://www.ardmediathek.de/video/s...TdlLTlhYjItNmU1ZTJhYmYwOTEwX2dhbnplU2VuZHVuZw
(ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet, falls doch einfach ignorieren)
https://www.ardmediathek.de/video/s...TdlLTlhYjItNmU1ZTJhYmYwOTEwX2dhbnplU2VuZHVuZw
Teropet
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
2:0 durch Fiete.
Hansa und Pastow im DFB-Pokal.
Förderkader war eigentlich Favorit?
Teropet schrieb:
Hansa und Pastow im DFB-Pokal.
Teropet
Lt. Commander
NopeBanger schrieb:Förderkader war eigentlich Favorit?
Ergänzung ()
0:3, was ein schoener Hansatag. : D
Zuletzt bearbeitet:
Teropet schrieb:0:3, was ein schoener Hansatag. : D
Das obligatorische Tor auch noch, wenn man auf dem Klo ist. Das funktioniert auch immer wieder.
Was soll das Profilbild darstellen? Erinnert mich immer an diesen Verein aus Hamburg.
Und Sigurd mit dem 4:0 noch, jetzt kriegen sie bisschen noch die Packung für ihre schlechte Kooperation, wo sich der DFB für LFV-MV und Schönberg gebückt hat.
Ergänzung ()
Was hat Klewin eigentlich wieder verbrochen, wenn er sowohl in Bielefeld als auch jetzt keine Spielzeit bekommt?
Zuletzt bearbeitet:
Teropet
Lt. Commander
Banger schrieb:Was soll das Profilbild darstellen? Erinnert mich immer an diesen Verein aus Hamburg.![]()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Teropet schrieb:
Gerettet, 3DFX genehmige ich.
Pastow 3:0, für Förderkader eine Heimklatsche. Hansa kann den Kick ruhig noch mit einem 5:0 abrunden. Und bisher 23 Eckbälle ist auch historisch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.