Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte Ancelotti seit jeher für den besten Trainer der Welt. Wenn etwas mit ihm nicht zu Stande kommt, dann liegt es ganz sicher nicht an ihm. Schauen wir mal, ob Italien nicht bald anklopfen wird bei der kleinsten Kriese

PES_God schrieb:
Koch und Süle werden beide 30 im Sommer, .....
Also Koch wird erst 29 diesen Sommer!
Das ist jetzt zwar nicht die Welt, aber wenn du mich mit 29 zum 30jährigen gemacht hättest, hätte ich dir den ebenso langen Krieg erklärt....!? :D

Bin halt weit jenseits der 30, wird wohl doch langsam Zeit für ne Brille :freak:

Junge junge, ganz schön freches Tor von Thurm.

Zuletzt bearbeitet:
Was erlauben Inter ? :p

Warum haben wir da nicht so gespielt....

Ihre linke Seite kriegen se dann aber auch irgendwie nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das Ding hat das was gestern gefehlt hat. Zumindest für den neutralen Zuschauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Was für Gurkentore, Sommer kriegt das Ding noch an den Hinterkopf und vorher das 2:3 war doch auch so komisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also Schönberg ist auch mir dieser Aufstellung im Griff.
Ergänzung ()

Gut so, dass wir noch das 1:0 in der Nachspielzeit vor der Pause gemacht haben, 11 Eckbälle hat es dafür gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Teropet
Förderkader - Pastow 0:2 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
Banger schrieb:
Förderkader war eigentlich Favorit?
Nope
Ergänzung ()

0:3, was ein schoener Hansatag. : D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
Teropet schrieb:
0:3, was ein schoener Hansatag. : D

Das obligatorische Tor auch noch, wenn man auf dem Klo ist. Das funktioniert auch immer wieder.

Was soll das Profilbild darstellen? Erinnert mich immer an diesen Verein aus Hamburg. :(

Und Sigurd mit dem 4:0 noch, jetzt kriegen sie bisschen noch die Packung für ihre schlechte Kooperation, wo sich der DFB für LFV-MV und Schönberg gebückt hat.
Ergänzung ()

Was hat Klewin eigentlich wieder verbrochen, wenn er sowohl in Bielefeld als auch jetzt keine Spielzeit bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Was soll das Profilbild darstellen? Erinnert mich immer an diesen Verein aus Hamburg. :(
^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Teropet schrieb:

Gerettet, 3DFX genehmige ich. ;)

Pastow 3:0, für Förderkader eine Heimklatsche. Hansa kann den Kick ruhig noch mit einem 5:0 abrunden. Und bisher 23 Eckbälle ist auch historisch? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Teropet
Das DFB Pokalfinale der Frauen hat Bayern München für sich entschieden, mit 4 : 2 gegen Werder Bremen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben