Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik. schrieb:
Ja, wenn man sich durchringt, auch Magdeburg für die HSV-Verdrängung zu nehmen, passiert dann sowas.
Fleshed schrieb:Es gibt ne Welt wo sie noch auf dem Relegationsplatz landen könnten.
Oh, wait.
So eine Welt, wo auch der F.C. Hansa auf dem Reliplatz landen könnte.
Discovery_1
Rear Admiral
Hoffentlich zieht mein HSV das jetzt endlich mal durch. Darmstadt - HSV 0:1 (Halbzeitstand).
Einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja auch noch für meine Heimatstadt Kiel morgen in Augsburg. Na ja, zumindest noch für den Relegationsplatz.
Auch wenn das eher sehr unwahrscheinlich ist. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen...
Einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja auch noch für meine Heimatstadt Kiel morgen in Augsburg. Na ja, zumindest noch für den Relegationsplatz.
Langsam ist Hansa besser im Spiel. Das Tor muss dann langsam auch mal folgen. Sandhausen den Stecker ziehen.
Auf Otto von Sandhausen muss man wohl bisschen aufpassen.
Och man Ruschi. -.-
Eigentlich wird es doch die ganze Zeit auf den Rängen zum Heimspiel gemacht, zumal Sandhausen offenbar keinen Support macht.
Stuttgart 2 und Saarbrücken führen.
Absolut zum Kotzen, Stuttgart 2 nun 2:0 gegen Aachen vorne. So werden wir die Zweitmannschaft nicht los.
Auf Otto von Sandhausen muss man wohl bisschen aufpassen.
Och man Ruschi. -.-
Eigentlich wird es doch die ganze Zeit auf den Rängen zum Heimspiel gemacht, zumal Sandhausen offenbar keinen Support macht.
Stuttgart 2 und Saarbrücken führen.
Ergänzung ()
Absolut zum Kotzen, Stuttgart 2 nun 2:0 gegen Aachen vorne. So werden wir die Zweitmannschaft nicht los.
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lt. Commander
So dann steigt der Hsv wohl endlich nach 7? Jahren auf. 
11m für uns, macht ihn bitte.
Jaaaaaaaaa!!
Lebeau, allez les Bleus! 🇫🇷
Saarbrücken 3:1 leider. Aachen, die heute es in Stuttgart vergeigen (?), müssen es dann gegen Saarbrücken ziehen. ;-/
Aachen mit dem Anschlusstreffer, auf geht's Aachen, kämpfen und siegen!
Krohn 🩵, Toooooooooor!!! Einfach mal druff. War eine Position, wo ich einen Pass nach außen erwartet habe.
LOL, 19 Sekunden nach der Einwechslung. Hat Brinkmann alles richtig gemacht.
Das hätte das 3:0 sein können, aber einer von Sandhausen im Weg.
Bitter, dass das 3:0 von Sigurd knapp Abseits ist. Trotzdem habe ich so ein Gefühl, dass eher Hansa das 3:0 nochmal richtig, eher als dass Sandhausen sich einen Anschlusstreffer ergammelt wie in Dresden.
Edit:
Puuuuuuuuuuuh! Dieses Gurkentor nach Freistoß von Sandhausen ist auch abseits.
Jaaaaaaaaa!!
Lebeau, allez les Bleus! 🇫🇷
Saarbrücken 3:1 leider. Aachen, die heute es in Stuttgart vergeigen (?), müssen es dann gegen Saarbrücken ziehen. ;-/
Ergänzung ()
Aachen mit dem Anschlusstreffer, auf geht's Aachen, kämpfen und siegen!
Ergänzung ()
Krohn 🩵, Toooooooooor!!! Einfach mal druff. War eine Position, wo ich einen Pass nach außen erwartet habe.
Ergänzung ()
LOL, 19 Sekunden nach der Einwechslung. Hat Brinkmann alles richtig gemacht.
Das hätte das 3:0 sein können, aber einer von Sandhausen im Weg.
Ergänzung ()
Bitter, dass das 3:0 von Sigurd knapp Abseits ist. Trotzdem habe ich so ein Gefühl, dass eher Hansa das 3:0 nochmal richtig, eher als dass Sandhausen sich einen Anschlusstreffer ergammelt wie in Dresden.
Edit:
Puuuuuuuuuuuh! Dieses Gurkentor nach Freistoß von Sandhausen ist auch abseits.
Zuletzt bearbeitet:
3:0 für Hansa. Das Ding ist definitiv durch.
@Hardy_1916, @Messmer: Sorry dafür, dass wir euch nun den Todesstoß gegeben haben. Auch wenn es dann vierte Liga ist, möchte ich euch hier trotzdem wieder lesen. Großaspach wegschlagen! Und ich fürchte, die Barackler kommen mit runter.
@Hardy_1916, @Messmer: Sorry dafür, dass wir euch nun den Todesstoß gegeben haben. Auch wenn es dann vierte Liga ist, möchte ich euch hier trotzdem wieder lesen. Großaspach wegschlagen! Und ich fürchte, die Barackler kommen mit runter.
Confused Johnny
Lt. Commander
Ist ja fast wie ne Altherrenmannschaft dahinten bei den Bayern. Da brauchen die nicht mit Wirtz kommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.