Moritz Velten
Commander
Aber dann könntest Du dich das auch bei jeder WM oder EM fragen, was daran das Positive ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies doch mal den Post #11048 weiter oben, von jemand der sich damit ein klein wenig auskennt!PES_God schrieb:Frag doch mal die Spieler, die 4 Wochen gehen von ihrem Urlaub ab, 90% des Kaders würden doch lieber irgendwo rumgammeln.
@mo schrieb:Götze hat sich jetzt zur Problematik auch mal zu Wort gemeldet:
Mario Götze schlägt Alarm, was die Belastung der Stars in den Top-Fußball-Ligen anbetrifft. Dabei schaut Götze zunächst auf die statistisch belegbare Vergangenheit. "87 Prozent der Spieler der Top-5-Ligen, die 2024 an der EM oder Copa America teilgenommen hatten, haben nicht die empfohlenen vier Wochen Training außerhalb der Saison (mit Wettkampfspielen - die Red.) erhalten, das ist ein alarmierendes Signal", schrieb Götze auf seinem Account bei Linkedln. Wegen der vielen Spiele auch außerhalb der regulären Saison sei eine sinnvolle Saison-Vorbereitung kaum mehr möglich. Dabei sprach Götze auch den Urlaub der Fußballprofis an, der immer mehr zerrissen werde: "Es ist ja nicht so, dass wir in den Sommerferien in der Sonne sitzen und nur entspannen. Wir trainieren fast täglich. Aber als Profi-Sportler haben ich die Erfahrung gemacht, dass Regeneration enorm wichtig ist, auch wegen des Verletzungs-Risikos und der psychischen Gesundheit." Hintergrund: Viele Spieler der Top-Clubs befinden sich derzeit bei der von der FIFA eingeführten sogenannten Klub-WM in den USA.
(HR)
Bzgl. Regeneration etc. ist daran auch nichts Positives!Moritz Velten schrieb:Aber dann könntest Du dich das auch bei jeder WM oder EM fragen, was daran das Positive ist.
Ja klar!Moritz Velten schrieb:Denen geht es nur ums Geld.
Von mir aus gerne!PES_God schrieb:Chelsea bereitet ein weiteres Angebot vor für Gittens, wenn die hartnäckig bleiben, steht am Ende ne 6 vorne
Hells_Bells schrieb:Das ist eine Dachgeschosswohnung fertig möbliert, die recht häufig den Besitzer wechselt.
Mal nur für ein paar Wochen, mal länger.
Das sowieso!Moritz Velten schrieb:die Zuschauerzahlen bei einer WM sind noch mal eine andere Hausnummer.
Das ist schon länger klar. Denen war der zu teuer.PES_God schrieb:Arsenal ist ja da wohl auch raus,....
aktuell weniger ja. Sommerloch wie ich finde. Die Klub WM interessiert mich wohl erst ab den Finals. Der BVB war für mich schon anstrengend genug diese Saison. Das muss man erst mal verdauen. Bin einfach froh, dass wir die CL geschafft haben und hoffe die Spieler bekommen bald mal ihre Pause.FrankenDoM schrieb:Kein Bock mehr auf Fußball?