Damit wäre eigentlich alles fein gewesen...
Warhorstl schrieb:
Aber wenn man die ganze Aktion bewertet, tendiere ich eher zu Foul ohne Karte.
Man kann es unterschiedlich bewerten, kein Problem. Aber dann musste deine Sichtweise unbedingt doch wieder die einzig mögliche heilige Wahrheit werden...
Warhorstl schrieb:
Rot ist das unter absolut keinen Umständen, wenn man korrekterweise die ganze Aktion bewertet und nicht nur den finalen Kontakt.
Gräfe sagt dazu:
Díaz blickt zum Ball, verpasst mit Grätsche (linkes Bein) nur knapp den Ball, aber das Problem ist, dass er mit dem rechten Bein nachzieht & eine Schere gg Hakimi macht, der sich dadurch auch tatsächlich verletzt. Die Gesundheit einen Spielers zu gefährden ist rot & wenn sie tatsächlich gefährdet sprich der Spieler verletzt wurde, ist das bitter für Bayern, aber dann nachvollziehbar rot
Immer noch nicht genug für dich, um zu akzeptieren, dass deine Wertung nicht die
absolut einzig mögliche Wahrheit ist?
Und alle zitierten Teamkollegen, Fussieexperten und Schiris mit anderer Wertung sind einfach nur zu blöd, um die glasklar-eindeutig absolut unbestreitbare einzige Wahrheit so zu erkennen wie du?
Wollte das Foul ja gar nicht detaildiskutieren, da du aber jegliche von deiner Sichtweise abweichende Wertung als komplett unvertretbar abqualifizierst, muss ich wohl.
https://streamff.com/v/208dd24b
Diaz wollte runter zur eingesprungenen Grätsche von hinten links, ohne Aussicht den Ball sauber zu erreichen: Fahrlässig
Hakimi drängt ihn ab: Völlig normal
Diaz zieht rechts nach und klemmt dabei Hakimi ein: Macht aus Fahrlässig ein grob fahrlässig, nicht zuletzt weil aus totem Winkel von hinten, Hakimi kann sich nicht schützen.
Diaz hatte halt gerade zum dritten Mal in kurzer Folge aussichtsreich freistehend angespielt den Ball billig verloren, weil er ewig brauchte sich mal zu sortieren. Und hat deshalb überzogen wild nachgesetzt. Kann schon mal rot geben, wenns den Gegner direkt ins Krankenhaus befördert. Denn das war das Kernproblem: Die übermotivierte Wildheit im Einsteigen.
Sprich vielen anderen und mir doch einfach ab,
das so werten zu können, falls du auf deinen totalen Absolutheitsanspruch halt so viel Wert legst.