FrankenDoM
Admiral
Also die rote Karte ist für mich auch eher zweifelhaft. Der 2. Verteidiger kann auf jeden Fall noch eingreifen.@mo schrieb:79. Minute!
Auch eindeutig!
Es geht ja dabei nicht um letzter Mann wie oft falsch erzählt wird, sondern um die Verhinderung einer klaren Torchance, dafür werden Dinge genutzt wie Ballkontrolle, unmittelbarer Abschluss oder kann noch ein Gegner eingreifen und da finde ich nicht, dass das unbedingt eine Rote ist.
Aber ich finde sie jetzt auch nicht ganz falsch. Die Situation um den VAR wird halt komplizierter weil die Feldentscheidung ja Abseits war. Darum geht auch das Rausgehen klar um die Situation in der Gänze nochmal zu prüfen.
In Summe halte ich Rot nicht für falsch, aber kein Muss und die ganzen Umstände sind halt auch so, dass ich Barca hier verstehen kann.
Die kommen mit einem Tor Vorsprung ins Heimspiel, also 50:50 ist schon arg pessimistisch. Sicher ist das weiterkommen absolut nicht, aber es ist auch sicher kein 50:50, weil Bayern auf jeden Fall einen kleinen Vorteil hat. 60-40 bzw. ich persönlich habe deutlich bessere Bayern gesehen letzte Woche und gehe persönlich auf 70:30 oder gar 75:25 erwarte hier aber keine Zustimmung@mo schrieb:Wobei ich die allgemeine Überzeugung, dass die Bayern das heute Abend wuppen, nicht unbedingt teile. Trotz des einen Tores ist das für mich nicht mehr wie 50:50.
Zuletzt bearbeitet: