Fireplace
Mobile Footer Layer

Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

FrankenDoM schrieb:
Amiri ist halt eine Position die maximal überrepräsentiert ist in Deutschland aktuell. Guter Junge, aber ich glaub der würde bei mir auch hinten runter fallen.
Und er wurde nominiert :)

Der ganze Kader ist zwar erst um 13:00 Uhr vollständig. Der DFB gibt aber seit heute morgen in kleinen Videos schon die ersten Spieler bekannt.
Aktuell dabei sind:
El Mala, Karl, Stiller, Kimmich, Undav, Schlotterbeck, Havertz, Musiala, Leweling, Brown, Pavlovic, Raum und Amiri.
Die Torhüter mit Neuer, Baumann und Nübel stehen inoffiziell fest mit Urbig als "Trainingstorhüter" ohne im Kader zu sein.

Insgeheim hoffe ich ja, dass Sane nicht mehr dabei sein wird. Mit El Mala, Karl, Leweling, Wirtz, Musiala, Havertz, Undav und Woltemade wirds da schon richtig eng vorne.

Geisi schrieb:
Und er wurde nominiert :)
Ist doch schön zu sehen, dass der Bundestrainer auf mich hört! :D
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Ich frage mich ja eher, wo der hingeht, das englische Mittelfeld wäre dochwieder Verschwendung.
Vielleicht gibt's ja einen Kobel Deal von dem wir noch nichts wissen.
Fragt sich halt ob Book 25-35 Mio für einen Goalie ausgeben darf/kann.

Oder die Kusener rüsten noch mal nach. Das Bäumchen wechsel dich Spiel kennt Atubolu ja schon aus Freiburg.

Ich kann nur hoffen, dass Nagelsmann das nicht schon vollends verkackt hat und der Junge dann bald sein Debüt für Nigeria feiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch selbst Backhaus auf der Liste, falls Kobel gehen sollte.
Da der aber schon 10 Mio verdient, glaube ich halt nicht dran, der wird seine Karriere beim BVB beenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Alles andere macht doch kaum Sinn, die CL Klubs in England sind alle gut besetzt und wo verdienst du sonst so viel.

Freiburg kann Ramaj holen für 5 Mio.

PES_God schrieb:
Freiburg kann Ramaj holen für 5 Mio.
Wie gesagt, mit Backhaus und Müller sind die schon ganz gut besetzt.
Der Müller ist ja auch erst 28 und hat in Pokal und EL bockstark gehalten.
Aber Ramaj könnte ich mir tatsächlich noch mal gut in Frankfurt vorstellen. Wenn man so zwischen den Zeilen liest stehen die Zeichen bei Zetterer wohl auf Abschied (auch von ihm selbst aus).
Mit Kaua und Ramaj könnte ich erst mal gut leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Baumann steht in der Auflistung über Neuer, aber das muss ja nichts heißen :D
Und El Mala nicht dabei, also passen die Leaks auch nicht 100%.

1779361919067.png

Warum da jetzt ein Rüdiger, Sane, Goretzka, Groß und Beier dabei sind verstehe ich nicht so recht

Beier ist halt der Ersatz für Gnabry und hat doch ne ordentliche Saison gespielt mit 20 Scorern.
Statt Sane hätte ich aber auch lieber El Mala mitgenommen.

Bei mir würde Beier aktuell auch starten

----------Havertz-------
Wirtz----Musiala----Beier
-----Pavlovic---Nmecha----
Brown-Schlott-Tah-Kimmich
-----------Neuer----------

Zuletzt bearbeitet:
Das sane mitkommt ist klar. Leon, Leroy und Julian sind ein Love triangle. Da müssen die mit.

Und Rüdiger kommt mit weil er am 4.Juli vor dem Weißen Haus beim MMA Kampf mitmacht.

Ne aber mal im Ernst, Nagelsmann ist ne Pfeife. Und ich bin froh wenn der Typ weg ist. Aber so wie ich den DfB kenne wird der Typ entweder verlängert oder man zaubert die nächste Pfeife aus dem Hut. Aber was soll's ich hab mit der Truppe eh abgeschlossen. Von mir aus können sie die NM auch auflösen.

Zurück
Oben