xStram schrieb:@Banger : Von den Freiburgen waren zwar die meisten in Weiß, da Aston Villa aber ebenfalls weiße Trikots hat, war das nicht eindeutig. Sah für mich erst nach Fake 1860 Trikots aus, viel weiß, etwas hellblau und ein Löwe. Auf der Gegengerade war der Großteil für die Engländer.
Bei Nahaufnahmen habe ich es später dann auch gesehen.
xStram schrieb:Nochmal zum Stadion: die Treppen sind sehr schmal, dadurch dauert es ewig, wenn man sich bewegen möchte (als Vergleich habe ich die WWK Arena). Das Stadion ist nicht groß, aber sehr kompakt, steile Ränge (besonders da, wo die Villa Fans waren). Daraus resultierte die Atmosphäre, ich war echt beeindruckt (die Musik wird extremer aufgedreht, als ich es kenne, aber auch beim reinem Jubel oder den Gesängen war es einfach irre laut).
Ich meine, die Treppen müssen schon mindestens 1,2m breit sein?
Ich würde mal vermuten, dass ab 30° als steil empfunden wird, also bei diversen neueren 1-Rang-Stadien oder bei 2-Rang-Stadien der Oberrang. Wird Besiktas vermutlich auch im Oberrang haben?
Beim Betzenberg habe ich auch schon im Gästebereich die .2 und .3-Blöcke besucht, die wirkten auch steil. Ich las mal was von 35,5 oder 36° Neigung.
Ostseestadion hat 30° angegeben, aber wenn man von der Seite schaut, ist eine leichte Rundung drin. 30 kann dann Durchschnitt sein und in der ersten Reihe sind es vielleicht 28 und in der obersten 32.