Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Hoffentlich schaffen sie es eher wie wir, aber wenn, dann ist es erstmal ein beruhigendes Gefühl Atubolu im Kasten zu wissen.
Trapp musste seinerzeit nur einen halten, weil alle getroffen hatten.
Ist erst ein paar Jahre her, aber wer weiß noch wer Hrustic oder Lenz waren?
Einerseits keine an die man sich in Jahren erinnert, andererseits mit ihren verwandelten 11ern im Finale zum größten Erfolg der jüngeren SGE-Geschichte beigetragen.
Und dann war da noch "euer Lauchgemüse". Raffael Porré! Matchwinner!
Wie ihn @Oemmes immer genannt hat.
Falls du von oben zuschaust, Prost Alter!
Trapp musste seinerzeit nur einen halten, weil alle getroffen hatten.
Ist erst ein paar Jahre her, aber wer weiß noch wer Hrustic oder Lenz waren?
Einerseits keine an die man sich in Jahren erinnert, andererseits mit ihren verwandelten 11ern im Finale zum größten Erfolg der jüngeren SGE-Geschichte beigetragen.
Und dann war da noch "euer Lauchgemüse". Raffael Porré! Matchwinner!
Wie ihn @Oemmes immer genannt hat.
Falls du von oben zuschaust, Prost Alter!
So isses! Das war vorher schon klar.PES_God schrieb:Wenn Freiburg gewinnt, fällt ser ECL Platz doch sowieso weg....
Ja, sieht nicht gut aus! Schlecht verteidigt und individuelle Qualität!
garfield121
Lt. Commander
Aston Villa schon sehr abgezockt
Finde nicht, dass Uphoff besser geworden ist, er hat nur weniger zu tun bekommen und dadurch mal 5-10 Spiele in Folge keinen Vollaussetzer gehabt. Sobald er wieder mehr unter Druck war, kamen die riskanten Aktionen und Patzer auch wieder. Muss man allerdings auch Daniel Brinkmann ankreiden, der diese Spielweise offensichtlich so sehen will.Banger schrieb:Ich würde jetzt mal schon dazu tendieren, dass Uphoff ein klein wenig besser geworden ist? Bei Hagemoser Stillstand, bei Klewin auch Stillstand. Kolke ist ja sogar schlechter geworden, da gab es zu seinem Ende hin auch vermehrt Torwartgurken.
Benj schrieb:Finde nicht, dass Uphoff besser geworden ist ...
Spricht ja dann noch weniger für Orle.
Ich hatte auch die Überlegung, ob man Uppi auch behalten soll, wenn ein Herausforderer geholt wird oder gar gleich als Nr. 1.
Tja, Aston dann seit der 35. Minute dann eine Klasse besser.
FrankenDoM
Admiral
Schade drum, aber da wurde Villa der Favoritenrolle nach 35 oder 40 Minuten gerecht.
Macht man das 1-0 hätte es anders laufen können, so dann einfach die bessere Mannschaft gezogen.
Freiburg kann und sollte trotzdem stolz auf diese Saison sein. Viele klasse Spiele dabei gewesen.
Macht man das 1-0 hätte es anders laufen können, so dann einfach die bessere Mannschaft gezogen.
Freiburg kann und sollte trotzdem stolz auf diese Saison sein. Viele klasse Spiele dabei gewesen.
hendrik.
Captain
Das 2:0 von Villa hat den Freiburgern den Stecker gezogen. Danach hat dann einfach der Glaube gefehlt das Spiel noch herumzureißen.
Trotzdem muss sich Freiburg nicht grämen. Es war eine fast perfekte EL-Saison (ich denke auch über den eigenen Erwartungen).
Einfach einen guten Burgunder auspacken und die tolle Saison Revue passieren lassen. 🍷
Trotzdem muss sich Freiburg nicht grämen. Es war eine fast perfekte EL-Saison (ich denke auch über den eigenen Erwartungen).
Einfach einen guten Burgunder auspacken und die tolle Saison Revue passieren lassen. 🍷
Magellan
Fleet Admiral
War dann leider genauso deutlich wie erwartet... Ich hoffe @xStram hatte dennoch ein tolles Erlebnis.
So die Nominierung läuft, gibt wieder die Insta Videos wie beim letzten Mal, haben die Jungen was zum Anschauen und die Alten was zum meckern. Schlotti, Kimmich und Undav sind damit die ersten die bestätigt wurden.
So die Nominierung läuft, gibt wieder die Insta Videos wie beim letzten Mal, haben die Jungen was zum Anschauen und die Alten was zum meckern. Schlotti, Kimmich und Undav sind damit die ersten die bestätigt wurden.
Die Anzeichen, dass Atubolu Freiburg verlässt mehren sich.
Mehrere Medien berichten, dass Die Freiburger Mio Backhaus von Werder für 15 Mio + 3 Mio (!) mögliche Boni verpflichtet hättet.
Wenn das stimmt frag' ich mich ja, was die für den Atubolu haben wollen oder schon sicher haben. Den Backhaus hätte ich jetzt eher nicht in den Regionen auf dem Schirm gehabt.
Mit ihm und Müller dürften sie aber wieder gut aufgestellt sein in nächster Zeit.
Wäre der erste 10+ Mio Zugang der Breisgauer überhaupt.
Wenn man vor nicht allzu langer Zeit jemand erzählt hätte, dass Freiburg 18 Mio an Bremen überweist für einen Torwart.......!?
Und sonst so:
Die UEFA hat ein neues Konzept für die Nationalmannschaftsturniere der Männer auf den Weg gebracht. Es soll im September diesen Jahres verabschiedet werden und ab der Saison 2028/29 gelten.
Die Nations League wird demnach von den derzeitig vier Ligen auf drei mit je 18 Teams umgestellt. Jedes Teams bestreitet sechs Spiele gegen fünf verschiedene Gegner, darunter je ein Heim- und Auswärtsspiel gegen einen Gegner aus dem eigenen Topf. Das Format ab Viertelfinale bleibt unverändert. Die EM- Qualifikation erhält ebenfalls eine neue Struktur mit zwei Ligen. (ARD)
Baum bleibt dann doch Trainer in Augsburg und geht nicht zurück ins Management.
Neuer Zuschauerkrösus in der Frauen BuLi ist Aufsteiger Union Berlin mit über 8000 pro Heimspiel an der alten Försterei.
Am anderen Ende der Skala, Oh Wunder, Hoffenheim und Kusen mit (immerhin) knapp über 1000.
Mehrere Medien berichten, dass Die Freiburger Mio Backhaus von Werder für 15 Mio + 3 Mio (!) mögliche Boni verpflichtet hättet.
Wenn das stimmt frag' ich mich ja, was die für den Atubolu haben wollen oder schon sicher haben. Den Backhaus hätte ich jetzt eher nicht in den Regionen auf dem Schirm gehabt.
Mit ihm und Müller dürften sie aber wieder gut aufgestellt sein in nächster Zeit.
Wäre der erste 10+ Mio Zugang der Breisgauer überhaupt.
Wenn man vor nicht allzu langer Zeit jemand erzählt hätte, dass Freiburg 18 Mio an Bremen überweist für einen Torwart.......!?
Ergänzung ()
Und sonst so:
Die UEFA hat ein neues Konzept für die Nationalmannschaftsturniere der Männer auf den Weg gebracht. Es soll im September diesen Jahres verabschiedet werden und ab der Saison 2028/29 gelten.
Die Nations League wird demnach von den derzeitig vier Ligen auf drei mit je 18 Teams umgestellt. Jedes Teams bestreitet sechs Spiele gegen fünf verschiedene Gegner, darunter je ein Heim- und Auswärtsspiel gegen einen Gegner aus dem eigenen Topf. Das Format ab Viertelfinale bleibt unverändert. Die EM- Qualifikation erhält ebenfalls eine neue Struktur mit zwei Ligen. (ARD)
Baum bleibt dann doch Trainer in Augsburg und geht nicht zurück ins Management.
Neuer Zuschauerkrösus in der Frauen BuLi ist Aufsteiger Union Berlin mit über 8000 pro Heimspiel an der alten Försterei.
Am anderen Ende der Skala, Oh Wunder, Hoffenheim und Kusen mit (immerhin) knapp über 1000.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
Emery dann auch zum 5. Mal die EL gewonnen, da ist Freiburg an den Falschen geraten 
Ich frage mich ja eher, wo der hingeht, das englische Mittelfeld wäre dochwieder Verschwendung.
@mo schrieb:Wenn das stimmt frag' ich mich ja, was die für den Atubolu haben wollen oder schon sicher haben.
Ich frage mich ja eher, wo der hingeht, das englische Mittelfeld wäre dochwieder Verschwendung.