getexact schrieb:
In seiner 1. Bundesliga Saison: 13 Tore und 5 Assists. Und das als Außenstürmer und Dribbler eines Abstiegskandidaten. Sehr abschlussstark und abschlusssuchend.
Das Argument finde ich tatsächlich mittlerweile echt nicht mehr gut. Ich hab das auch schon so argumentiert, aber eigentlich ist ja sogar das Gegenteil der Fall. Bei Köln war alles auf El Mala ausgerichtet und fokussiert. genauso wie damals bei Modeste. Das wird in Dortmund nicht so sein.
Also nicht falsch verstehen, ich bin absolut pro El Mala, aber das Argument mag ich mittlerweile nicht mehr.
getexact schrieb:
An sich gibt es wie immer Risiken, aber er wäre ein potentieller Außenstürmer mit viel Qualität und Entwicklung mit drin.
Am Ende würde ich es definitiv machen Wenn man ihm Im Gesamtpaket für knapp unter 50 Mio. bekommt.
Absolut. Ich bin der Meinung, dass das kalkulierbares Risiko ist. Der Junge ist 19 und kann definitiv was. Solange der sich nicht schwer verletzt und "nur" nicht explodiert kann man den immer noch gut verkaufen.
Darum hab ich ja auch gesagt, scheiß drauf ob 44 oder 50 Mio.
getexact schrieb:
Wenn man mal auf unseren Kader schaut, dann liest sich das schon sehr lecker
Absolut meine Meinung. Hab es vor 2 Wochen ja schon gesagt, sollten El Mala und der Grieche fix werden, dann wäre ich echt begeistert. Sehe ich immer noch so.
Sollte man Couto noch austauschen wäre ich jetzt auch nicht böse...
getexact schrieb:
Stamm IV: Schlotterbeck + Anton
Herausforderer: Filippo Mane +Luca Reggiani + Joane Gadou
Stamm AV: Svennsson + Ryerson
Herausforderer: Bensebaini + Couto
Stamm Mittelfeld DM: Nmecha + Bellingham
Stamm Mittelfeld OM: Chukwuemeka + Karetsas
Herausforderer: Sabitzer + Can
Sturm Stamm: Beier + Guirassy
Herausforderer: Silva + Inacio + El Mala
Gehst Du von einen 4-4-2 aus?
Ich würde Can eher als IV sehen. Ich kann mich echt nicht erinnern wann der das letzte gute Spiel als ZM gemacht hat, aber als IV fand ich ihn echt gut.
Thema El Mala.
Köln scheint mit dem "Ersatz" für El Mala nahezu einig zu sein. Sollte das stimmen, dann kommt mit Sicherheit nochmal Schwung rein.