Habicht
Lieutenant
Sieht man das bei den schwarz-gelben Unterhosenträgern tatsächlich so?FrankenDoM schrieb:Auch das Thema mit Hopp, maßlos übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man das bei den schwarz-gelben Unterhosenträgern tatsächlich so?FrankenDoM schrieb:Auch das Thema mit Hopp, maßlos übertrieben.
Euphorie war vielleicht übertrieben, aber gute Stimmung, man merkt, da ist viel Vorfreude da. Die neuen Spieler machen Lust auf mehr und seit Jahren hat man das Gefühl, dass es nicht nur Stagnation gibt, sondern eine neue Richtung da ist. Ob die am Ende mehr Erfolg bringt wissen wir natürlich nicht. Aber ein "weiter so" wollten wir alle ja eben nicht, obwohl die Bulli Saison erfolgreich war.FrankenDoM schrieb:Wie ist das vor Ort? Ich bin ja recht weit weg von Dortmund leider.
Eben da war ja viel Unzufriedenheit letzte Saison zu spüren. Ergebnisse waren da, aber das WIE war meist echt nicht gut. Bzw zu langweilig teils. Und selbst gegen schwache Mannschaften musste man sich spielerisch geschlagen geben.FrankenDoM schrieb:wie letztes Jahr gegen Pauli oder Heidenheim souveräner und werden in Leipzig nicht phasenweise vorgeführt, dann würde ich persönlich schon von einer besseren Saison sprechen.
Die Spieler kommen recht spät das stimmt. Daher: es braucht nun Zeit. Zeit, die man eigtl. nicht hat. Wenn die Ergebnisse anfangs nicht stimmen, wird es schnell unruhig.FrankenDoM schrieb:Das triggert mich zum Beispiel gar nicht. Bei aller Euphorie zwecks Kader.
definitiv. So lange man gesund ist, denkt man nicht über Krankheit nach. Grad auch als junger Mensch, der er ist.HanneloreHorst schrieb:dass das Geld gerade nur ein kleiner Trost ist.
Vielleicht wollte er ja auch einfach unbedingt hin?getexact schrieb:zu einer anstrengenden WM schicken kann
Auch wenn sie den Titel geholt hätten? Die wenigsten haben dazu mehr als einmal die Chance und wenn er dann nicht dabei gewesen wäre, hätte ihn das sicher auch getroffen.getexact schrieb:aber ich glaube Fokus auf eigene Gesundheit und Kopf frei bekommen hätte ihn mehr genutzt, als so eine WM
ich sehe es jetzt rein aus der Sicht eines reiferen, 40 jährigen Vaters, der die Sicht auf die Gesundheit legt.habla2k schrieb:Auch wenn sie den Titel geholt hätten?
Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich persönlich und die BVBler aus meinem Umfeld finden alle samt irgendwelche Fadenkreuze oder Morddrohung mehr als nicht in Ordnung.Habicht schrieb:Sieht man das bei den schwarz-gelben Unterhosenträgern tatsächlich so?
Danke für die Einordnung. Dann geht das schon in meine Richtung wie ich auch empfinde. Ich hab Bock, ich finde den Kader geil, als Fan und auch als Trainer, aber ich hab keine Euphorie in Richtung "wir werden Meister", aber schon eine große Hoffnung, dass wir bessere spielen und es mehr Spaß machen wird als letzte Saison.getexact schrieb:Aber ein "weiter so" wollten wir alle ja eben nicht, obwohl die Bulli Saison erfolgreich war.
Das wird man hoffentlich verhindern durch Ergebnisse und wenn nicht durch klare Statements. Diese Resilienz wird es bei so viel Veränderung im Kader ganz sicher brauchen.getexact schrieb:Wenn die Ergebnisse anfangs nicht stimmen, wird es schnell unruhig.
Ich weiß jetzt nicht was genau in seinem Arbeitspapier drin steht, aber es würde mich wundern wenn es da keine Verpflichtung zur absoluten Transparenz in gesundheitlichen Angelegenheiten gäbe. Und wie man damit umgeht entscheiden dann letztendlich andere.habla2k schrieb:Und er ist ein mündiger Bürger über 18 Jahre, da darf er das auch selbst entscheiden.
Wenn der das weiß, ja. Dann steht er aber auch in der Verantwortung!habla2k schrieb:....... sofern er nominiert wird.
Naja, da in die Geschichte ja bestimmt auch ein Arzt involviert ist, würde ich da eher den behandelnden Arzt in der Verantwortung sehen.@mo schrieb:Dann steht er aber auch in der Verantwortung!
Und all das ist bei der Wahl völlig wurscht, am Ende wirds Messi ween seiner starken Rolle bei der WM trotz Alter oder Mbappé weil isso. Irgendwelche Werte zählen da doch nicht.Magellan schrieb:Liga top, CL Halbfinale, WM 3. und überall tragende Rolle und gute scorer. Die PSG Spieler haben entweder bei der WM nix gerissen (Portugal) oder in der Liga (dembele 10 Tore). Die Spanier hatten bei ihren Clubs keine gute Saison. Mappe hat weniger scorer, keinen Titel und in CL wie WM im direkten Duell den kürzeren gezogen.