FrankenDoM
Admiral
Nein. SKANDAL!!!!hendrik. schrieb:Kann das der Anspruch des BVB sein?![]()
Was will man groß sagen? Eine sehr taktisch spannende erste Halbzeit, sehr ausgeglichen und arm an Torszenen.
Nmecha nicht auf dem Platz, Jobe pennt dann beim Gegentor. Gadou krank stark genauso wie Anton und Mane.
Ryerson verschenkt die 2 besten Gelegenheiten weil er einfach nur überhastet quer spielt.
Wer gedacht hat, so wie ich, dass Dortmund dann in der 2. Halbzeit ein wenig mehr die Kontrolle übernimmt wurde eines besseren belehrt.
Hoffenheim führt dann völlig verdient mit 2-0, wobei das 2. Tor halt nie fallen darf. Hier macht Gadou dann leider den Fehler und Anton fälscht den harmlosen Schuss dann auch noch ab, aber gut, mit sowas muss man einfach rechnen wenn man die ganz jungen Spieler spielen lässt. Passiert, egal, lernt er draus.
Dann kommt die Dortmunder Resilienz und man dreht auf und gleicht mit 2 starken Toren aus und hat dann sogar noch 2 Gelegenheiten die man vertändelt. Wieso man dann wieder komplett raus nimmt verstehe wer will.
Dann dreht man das Spiel sogar komplett.
Kovac seine Wechsel:
Nmecha raus war klar, der war ja nicht vorhanden.
Nwarni für Mane fande ich mutig und sehr gut.
Gadou für Reggiani verstehe ich nicht. Überhaupt nicht. Ich hoffe, dass das keine "Strafe" für den Fehler war. Vor allem da stand es noch 1-2.
Am Ende des Tages führt man sogar 2,04 zu ,176 xG.
Am Ende des Tages egal. Mund abputzen weitermachen. Da ist schon viel Gutes dabei. Was Guirassy da macht ist Weltklasse, wieso so selten? Silva auch mal Schnelligkeit genutzt und tief gegangen. Klasse. Bitte viel öfter so, dafür hat man ihn geholt.