Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

@Banger ein HSV Bild haben wir nicht ?
Das ist ja ne Klatsche, da wärs angebracht.

Wird ne entspannte Woche :D

Und die Frankfurter wieder zwischen Genie und Wahnsinn.

Atubolu kann einem leid tun bei der grottigen Abwehr :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Baum einfach komplett überfordert, der hätte es bei uns wohl auch schwer gehabt, selbst als Backup.
Und wenn der alte Götze dein Stammspieler im ZM ist, läuft da auch einiges schief.

Wenn du zu Hause 4 Dinger in einer Halbzeit frisst, dann noch von Augsburg, würde ich mir schon Gedanken machen. Vllt war Riera ja doch nicht so schlecht :freak:

Und denk ich an die Eintracht in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und bl!nk
Was wurde der Trainer Baum noch belächelt, was man mit dem will und jetzt grüßt der von ganz oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Confused Johnny und @mo
Bei Augsburg läuft vieles in die richtige Richtung, das könnte diese Saison das Überraschungsteam für Platz 4 sein.

PES_God schrieb:
....das könnte diese Saison das Überraschungsteam für Platz 4 sein.
Glaub' ich jetzt eher nicht. In der ersten Halbzeit wurden sie ja fast an die Wand gespielt. Mit etwas mehr Pech liegen die 0:4 hinten. Andere Teams mit einer gescheiten Abwehr und Psyche bringen das dann nach Hause.
Bei der Eintracht kannst halt die Uhr nach stellen wann der Einbruch kommt in der 2. HZ. Beim ersten Gegenwind brechen die lautlos in sich zusammen.....!? 🤷‍♂️
Atubolu hat sich da auch schnell nahtlos eingefügt und die Niederlage quasi besiegelt.

3 völlig verschiedene Trainer und ewig grüßt das Murmeltier.

Guirassys Ballannahme und Streckpass zu Silva. Silvas Spurt und perfekter Schuss ins lange Eck. Das war schon geil muss ich sagen. Das will ich häufiger sehen. Das Spiel war Hoffenheim typisch. Leider kacke. Aber dass wir nicht zerfallen sind, ist wichtig und eine Kunst.

Darauf kann und muss man aufbauen.
Ansonsten kann man sagen, dass die Mannschaft wirklich ähnlich stabil wirkt wie im letzten Jahr. Und dennoch alte Schwächen zeigt. Aber auch neue Stärken.

2. Spieltag. Noch lässt sich keine Richtung feststellen. Egal bei wem. Die Saison ist lang.

Also so doof wie die SGE muss man sich erst einmal anstellen. Die erste Halbzeit war richtig, richtig gut. So eine klare Führung habe ich selten gesehen. Aber die zweite wurde in den letzten 10 Jahren nur von dem Spiel in Leipzig letztes Jahr übertroffen.

Und so sehr ich ihn mag: Timothy in der 65. Minute Einzuwechseln, um das Spiel zu drehen, ist ein absolutes Armutszeugnis! Der Mann hat nicht einmal mehr Zweitliganiveau.

Größtes Problem, ohne Schuldzuweisung an Onyedika, war heute aber das Defensive Mittelfeld! Das hätte auch in der ersten Halbzeit schon zweimal schiefgehen können!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Schön, dass Augsburg und Mainz ihre Spiele heute gewonnen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Hätte ich so deutlich bei beiden nicht erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Ich auch nicht.

Und im Derby zwischen den Fortunas aus Köln und Düsseldorf steht es momentan noch Unentschieden.

Damit kann ich leben ... .

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
1. Liga dieses Wochenende 4-Tore-Schnitt, trotz einmal 0:0 und einmal 0:1.
Starke Angriffsreihen, oder schwache Abwehrreihen 🤔

Froki schrieb:
Und im Derby zwischen den Fortunas aus Köln und Düsseldorf steht es momentan noch Unentschieden.

Damit kann ich leben ... .

Gut so. Aber demnächst gegen Duisburg dürfen die dennoch mal was auf die Kette bekommen, weil das mich wieder mal nervt, dass die nach 4 Spieltagen sich schon abgesetzt haben.

bl!nk schrieb:
Und so sehr ich ihn mag: Timothy in der 65. Minute Einzuwechseln, um das Spiel zu drehen, ist ein absolutes Armutszeugnis! Der Mann hat nicht einmal mehr Zweitliganiveau.
Fand ich auch Harakiri.
Vielleicht hat er das aber auch gemacht um das Stadion aufzuwecken. Wenn schon auf dem Rasen nix mehr geht dann braucht es eben den Antreiber von den Rängen. Na ja, hat halt beides nicht funktioniert.

Zu machen ist jetzt eh nix mehr. Die Frage nach vertragslosen Spielern hat Krösche klar verneint.
Hütter muss sehen wie er die wieder zweithalbzeittauglich kriegt. Jetzt geht es gegen Mainz, Freiburg und RB, was allesamt nichts Gutes verheißt. Steht man dann nach 5 Spieltagen auf nem sicheren Abstiegsplatz sollte es aber auch niemand wundern. 🤷‍♂️

getexact schrieb:
2. Spieltag. Noch lässt sich keine Richtung feststellen. Egal bei wem. Die Saison ist lang.
Es ist gerade mal der 2. Spieltag und wir sind wieder nicht auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Nichtmal mit Leverkusen, RB, Stuttgart, oder Frankfurt. Statt dessen punktgleich mit Elversberg und Augsburg. Kann das der Anspruch des BVB sein? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, FrankenDoM, rezzler und eine weitere Person
Zurück
Oben