PES_God
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:@Banger ein HSV Bild haben wir nicht ?
Wir haben hier auch einen Baum (also nicht der Elias). Der brennt allerdings!PES_God schrieb:Was wurde der Trainer Baum noch belächelt,....
Glaub' ich jetzt eher nicht. In der ersten Halbzeit wurden sie ja fast an die Wand gespielt. Mit etwas mehr Pech liegen die 0:4 hinten. Andere Teams mit einer gescheiten Abwehr und Psyche bringen das dann nach Hause.PES_God schrieb:....das könnte diese Saison das Überraschungsteam für Platz 4 sein.
Froki schrieb:Und im Derby zwischen den Fortunas aus Köln und Düsseldorf steht es momentan noch Unentschieden.
Damit kann ich leben ... .
Fand ich auch Harakiri.bl!nk schrieb:Und so sehr ich ihn mag: Timothy in der 65. Minute Einzuwechseln, um das Spiel zu drehen, ist ein absolutes Armutszeugnis! Der Mann hat nicht einmal mehr Zweitliganiveau.
Es ist gerade mal der 2. Spieltag und wir sind wieder nicht auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Nichtmal mit Leverkusen, RB, Stuttgart, oder Frankfurt. Statt dessen punktgleich mit Elversberg und Augsburg. Kann das der Anspruch des BVB sein?getexact schrieb:2. Spieltag. Noch lässt sich keine Richtung feststellen. Egal bei wem. Die Saison ist lang.