Das ist aber schon schwach von Villareal mit 39 Gästefans? CL hat doch so ein Prestige, samt hier attraktiven Gegner, sodass weite Anreise, hohe Kosten und schlechte Ansetzung ein Stück weit kompensiert werden. Selbst Hoffenheim war doch mit immerhin 200 Leuten in/bei Bodö/Glimt?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxiel
- Erstellt am
PES_God schrieb:
Sollen wohl freie Plätze sein, kurzfristig nicht umsetzbar mit Nutzung als Heimbereich.
Weißt du, wieviel die damals mitgebracht haben?
PES_God
Fleet Admiral
Da war ja ausverkauft und die Hardcorefans werden das nur einmal gemacht haben.
Müssen dann 4000 gewesen sein.
Sind ja bestimmt auch locker wieder 600 € + weg.
Und der nächste Ausfall
Sah ja aus wie nei Musiala.
Hoffentlich hat Sancho noch Zeit und Bock.
Müssen dann 4000 gewesen sein.
Sind ja bestimmt auch locker wieder 600 € + weg.
Und der nächste Ausfall
Hoffentlich hat Sancho noch Zeit und Bock.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
war irgendwie zerfahren das Spiel und nicht so gut wie erhofft. Der Karetsas Ausfall hat dann leider auch noch mal verunsichert. Das hat man gemerkt. Fand die Wechsel von Kovac aber sehr gut und mit Silva kam noch mal richtig Wucht rein. der gefällt mir überraschend gut. Er hat zugelegt in seiner Athletik und man merkt er ist viel frischer. Das war ne geile Vorlage auf Guirassy. Evtl. ein neues Traumpaar da vorne. Ich hoffe es!
Die Ansätze sind da. Sabitzer hat für mich kein schlechtes Spiel gemacht, aber er hätte sicherlich auch 1-2 mal aufs Tor schießen können. Er kann das aus der Entfernung.
Ansonsten wichtiger Heimsieg und Start in die CL ist geglückt.
Die Ansätze sind da. Sabitzer hat für mich kein schlechtes Spiel gemacht, aber er hätte sicherlich auch 1-2 mal aufs Tor schießen können. Er kann das aus der Entfernung.
Ansonsten wichtiger Heimsieg und Start in die CL ist geglückt.
Wichtiger Sieg für Dortmund. Gut gekämpft. Am Ende ist fast noch das 3:3 gefallen. Die drei Punkte hat man schon mal.
Ich habe in meiner Kicker-Mannschaft seit Jahren wieder Dortmunder und was passiert? Die fallen aus. Karetsas ist noch nicht klar?
Aber Konstantelias fällt lange aus. Fehlt noch, dass Ryerson kaputt getreten wird.
Echt verhext.
Ich habe in meiner Kicker-Mannschaft seit Jahren wieder Dortmunder und was passiert? Die fallen aus. Karetsas ist noch nicht klar?
Aber Konstantelias fällt lange aus. Fehlt noch, dass Ryerson kaputt getreten wird.
Echt verhext.
getexact
Fleet Admiral
Gibt ein Update. Er hat wohl zu wenig Flüssigkeit gehabt und ist dehydriert gewesen. Anscheinend nix wildes und kann passieren. Ihm gehts gut soweit. Zumindest hab ich das einer BVB Fandpage Quelle entnommen.Thane schrieb:Karetsas ist noch nicht klar?
Confused Johnny
Lt. Commander
Tja man sollte sich nicht mit Wikingern anlegen 
Confused Johnny
Lt. Commander
Pool auch nur noch am verkacken
Kriegen es wohl doch noch gedreht.
Kriegen es wohl doch noch gedreht.
Zuletzt bearbeitet:
https://www.hessenschau.de/panorama...te-v1,berufungsprozess-immel-marburg-100.html
Wen's interessiert!
Der vorläufige Höhepunkt beim Absturz von Ex BVB und NM Goalie Eike Immel.
BTW:
Glückwunsch nach Stuttgart! 👍
Wen's interessiert!
Der vorläufige Höhepunkt beim Absturz von Ex BVB und NM Goalie Eike Immel.
BTW:
Glückwunsch nach Stuttgart! 👍
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Immer wieder krass, wie manche so abstürzen, sobald ihre aktive Laufbahn zu Ende ist. Waren doch bei den 90er Weltmeistern einige dabei, die die Kurve irgendwann nicht mehr bekommen haben und zumindest recht viel Schulden angehäuft hatten.@mo schrieb:Der vorläufige Höhepunkt beim Absturz von Ex BVB und NM Goalie Eike Immel.
Froki
Rear Admiral
IMO dann, wenn der Ruhm ausbleibt ... .Tharamur schrieb:sobald ihre aktive Laufbahn zu Ende ist.