Das sind Milchmädchenrechnungen.
Modeste macht in Köln 20 Tore und geht dann nach Dortmund, klar bessere Mitspieler, 2 Tore.
Immobile hat mit den besten Mitspielern seine schlechteste Saison gespielt.
Um 30+ zu machen gehört noch viel mehr dazu als Olise und Diaz daneben.
Guirassy macht im ersten Jahr in 50 Speieln 38 Tore und 9 Assists und in der 2. in 46 22 Tore und 6 Vorlagen.
Also soweit ist er von der Stuttgart jetzt auch nicht weg. Zu mal das ja unterschiedliche Voraussetzungen waren. Der kommt aus Frankreich, spielt gegen den Abstieg ne ordentliche Saison und schießt im Jahr drauf die Liga zusammen.
Grad das erste Jahr in Dortmund, als er keine Vorbereitung hatte und auch direkt die ersten 2 Spiele noch verpasst hat macht er 13 Tore in der CL und 22 in der Liga. Ich bin ja kein Guirassy Fan wie hier alle wissen, aber seine erste Saison in Dortmund war nicht schwächer als sein starke in Stuttgart.
Für den kommen nur keine unmoralischen Angebote aus England weil er schon so alt ist, sonst wären die schon lange da. Die Zahlen sind mehr als gut genug dafür.
Habicht schrieb:
Egal, heute abend drück ich sogar euch die Daumen - europäisch immer, ausser im Spiel gegen Betis, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
Wow... hätte ich jetzt nicht erwartet. Chapeau.
Habicht schrieb:
Aber egal, momentan sehe ich eh keinen BVB-Spieler, der bei den aktuellen Bayern gesetzt wäre, bzw., überhaupt die entsprechende Qualität mitbringt - mit Abstrichen vielleicht Schlotterbeck, aber nur vielleicht.
Sehe ich nicht viel anders. Nmecha wenn er mal Konstanz entwickelt vielleicht noch.
Mal sehen ob sich einer der ganz jungen mal dahin entwickelt.