FrankenDoM
Admiral
Das steht null im Gegensatz zu dem was ich geschrieben habe. Das war auch die Zeit in der mein bester Kumpel und ich nahezu jedes erreichbare Spiel der Nationalmannschaft live im Stadion gesehen haben. Ändert aber nichts daran, dass am Ende zu wenig rausgekommen ist.getexact schrieb:Aber unterm Strich für mich eine tolle Zeit unter ihm, wo ich es noch genossen habe mir die Nationalmannschaft anzuschauen.
Es ging um besten Nationaltrainer und nicht um den besten Menschen neben dem Platz. Bei so Antworten schüttle ich nicht nur innerlich den Kopf. Einfach am Thema vorbei.getexact schrieb:Und daher musste ich grad innerlich mit dem Kopf schütteln, als gesagt wurde, dass sich ein Schön oder Beckenbauer im Grabe umdrehen würden...
Muss man das? Anhand von 2 Dokus die scheinbar ein komplett konträres Bild von ihm zeigen? Ich hab bisher nur die von 90 gesehen, aber da kommt ein sehr cooler Teamchef rüber.getexact schrieb:Franz Beckenbauer war ein herrlich selbstverliebter Wiederling muss man sagen.
Und Kuranyi war nicht der einzige Fall vom komplett integren und Sack kratzenden Vorbild. Bitte, was für eine Diskussion.Froki schrieb:Ich kenne Löw nicht persönlich, aber sein Umgang mit Spielern, wie z. B. mit Kevin Kurányi hat mir sehr missfallen.
Mir ging es um den Nationaltrainer und nicht um den Menschen, vor allem kann die Menschen Löw oder Beckenbauer keiner hier beurteilen weil die keiner von uns kennt und noch weniger Schön oder Herberger, da haben 95% hier noch nicht mal gelebt. Strohmann hoch 25.
Keine Frage, gehört Dechamps in Frankreich auch oder Klopp in Dortmund und Liverpool und über alle 3 sagt man, dass man zu wenig geholt hat, was auch so ist wenn man mal die Fanbrille abnimmt.Froki schrieb:Löw gehört, statistisch und historisch gesehen, zweifelsohne zu den erfolgreichsten Trainern des DFB hat er es doch immerhin geschafft mit der NM einen WM-Titel zu holen.
Sehe ich auch so. Ich kenne den Griechen nicht wirklich und El Mala wird absolut krank gehyped, aber lieber so mit ein wenig Risiko als wieder so Sabitzers und Rodes wo vorher klar ist, dass da keine Entwicklung mehr kommt und du hoffen musst, dass sie zumindest ihr Niveau halten.getexact schrieb:Beides sehr junge Talente. Gefällt mir! Kein Geld verbrennen in Mittelklasse Bundesliga Spieler für 30 Mio plus hohe Gehälter. Sondern in die Zukunft investiert.
Gefällt mir schon ganz gut so. Kuck ich so auf den Kader, dann fehlt mir eigentlich nur noch ein ZM. Aber ich denke, dass wir den erst in einem Jahr sehen werden wenn Sabitzer weg ist.
Sollte man El Mala und Karetsas fix haben, dann denke ich war es das ohne zusätzliche Abgänge. Würde ich dann als gute Transferphase bezeichnen.
Naja, also ich stimme Dir komplett zu, außer hier, weil ich schon finde, dass die Demütigung verdient war. Brasilien war 30 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz, schlechter als eine Schüler Mannschaft. Dann ist die Klatsche schon verdient, auch wenn die restlichen 60 Minuten eher ausgeglichen waren, aber auch mit deutlich einen Gang rausgenommen der DFB Elf.Warhorstl schrieb:Das soll nicht heißen, dass das ein unverdienter Sieg gewesen wäre, aber eine absolut unverdiente Demütigung für die Brasilianer.
@@mo
Wieso siehst Du die 90ger so schlecht? Für mich ist das eine bessere Truppe gewesen als die Löw hatte, aber leider nur über einen recht kurzen Zeitraum, darum dann wohl doch Löws Truppe wieder besser.
Der Mannschaft hat man nachgesagt, dass sie über Jahre dominieren wird, was dann aber nicht so kam, aber 1990 war das ein brutale Truppe.
Du bist, wenn ich das richtig weiß, nochmal paar Tage älter als ich. Interessiert mich brennend wie Du dazu kommst.
Wenn ich das Team so durch gehe, dann dann sehe ich da eine Waffe nach der anderen. 2014 geht mir das auch so, aber nicht so deutlich und auch nicht in der Summe.